• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ihr könnt sie euch doch teilen, je nachdem ob sie in Köln oder Würzburg ist :p


Yay, ich bin meinen Jackson-Gedenk-Ava wieder los :)
 
Sag mal Lazy, kennst du Prof. Krüger denn halbwegs persönlich? Weil wenn ja, dann frag ich sie mal wen sie wieder in Kiel ist, immerhin wohnt sie hier imer noch...

Naja ich war mal in dem Arbeitskreis mit dem sich ihrer hier das Stockwerk teilt. Also nicht wirklich persönlich, man kennt sich halt so vom sehen, ausm Kaffeeraum usw...aber mehr auch nich ;)



Uh, dat Lazy lebt auch noch :D :hy:

Unkraut vergeht ja bekanntermassen nich, ne ;)
 
Speedy, in deinem Bekanntenkreis im Studivz sind so viele heiße Schlitten! Ehrlich, Mann! Sach mal an, wann ich mal rüber kommen soll, dann miet' ich mir nen heißen Schlitten und schlepp' die Schlittchen dann ab!

Mann, bin ich notgeil in letzter Zeit, schrecklich sowas!!! :ugly::go::motz:
 
Immer mit der Ruhe kleiner. Gibt genug Mädels für alle :p.
 
böh, kaum riechen die Oldies den Gestank von Diablo 3...schon kommen die alle wieder peu a peu zurück. ;)
 
was zur hölle^^

d3 macht echt alles möglich.
vC o/ :kiss:
 
kommt wohl davon wenn die alten kamellen ausm schrank geholt werden

aber mal im ernst

ach sch**** damit sollte ich hier wohl eher nich anfangen
 
Will hier jemand Streit, hä?! Hä, hä, HÄ!? :autsch:
:bersi:

:rolleyes:

hmmmm, was is lus? Die SONNE SCHEINT! :D Und, äh, .... PATCH!

und so...

:clown::hammer::hammer::hammer:

PeeEss: van Christie, du stinkst...wasch dich bitte bevor du hier Platz nimmst und am Eiswein mitschlürfst....ach und hier Acqua di Gio für dich: :keks:
 
Hömma! Flegel! :D Wenn ich mit meinen Plüsch-Puscheln wedle, muss ich doch auch Düftchen verteilen, damit die Weibchen in rosa Tagträumen fallend willenlos mittanzen!!!!!111111einseinself

Und bei dir da um die Ecke an der polnischen dingens...Grenze...da jibbet dat Zeuch als "copy&paste"-Version für 10 Euro! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
sowas gibts im osten?


und patch? So lange der paladin keine fähigkeit hat nen wurfspeer gleichzeitig fünf mal zu verschiessen, braucht man keinen patch.
 
[x] Rosa und Lila Puschel MIT Glitzer als Palawaffe mit Patch o/
 
Du hast Wattebausch vergessen *nach dem Kürbis werf*
 
Spielt doch mal was anderes, was neues. Sagen wir Monkey Island 2 oder DotT!
 
Zurück
Oben