• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ich hab mich schon gefragt, warum du nicht..................
























...........GLITZOOOORN TUUUUUUSTT!!!!!! :eek:


HÄBBY BÖÖÖÖÖRSDAYYYYYYY!!!!!!! :D :D :kiss::clown::kiss:
 
graaaaaaaaaaaaaaaaaaaatserle :X
 
ka wer meint ist aber ich mach ma mit :D

graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttzzzzzzzzzzzz :bersi:
 
Eddi glitzÖrt nicht, weil das schon immer so war oder so.

Aber auf jeden Fall mal herzlichen Glühstrumpf!!1

Ich hab auch zwei Leute in die KG-Gruppe aufgenommen, auch wenn ich nur neithan identifizieren kann...


/edith: Da wurde doch wieder was am Forum rumgefummelt und ich bin wieder son untotes Klappergestelll :wut:
 
Gratz Ed ^_^

Btw:
Gread wenn du mir schon schreibst (ich glaub da lieg ich richtig), identifizier dich gefälligst :p.
 
schon geschehen, Speedylein :p

Suli, dein ava ist der inoffizielle MICHAEL JACKSON (undead)...siehst du denn den hellen Handschuh etwa nicht?! :motz:
 
Tolle gruppe und nu?

:p
 
Ach Cüra, DU bist das mit dem 10-Liter-Weizenglas.... das hätte ich doch gleich sehen sollen! :hammer::hammer::hammer: Jetzt kömma doppelt spammen, hier und da! :D Aber da ist Suli Mod, glaub ich :D
 
gz

@neithan: arr hatte das falsch gelesen, dachte du hast paar weibliche verwandte in dem alter xD

@ice: öhm joa, wie beschreib ich meine schwester jetzt xD?
zungenpiercing, iwas mit 1,60 meter und der totale workalholik.
also das absolute gegenteil von mir, weil ich groß, nirgendwo zusatzlöcher :ugly: und ne faule sau :lol:
 
alkohol ist ja immer gut

und gready jap das war ein tolles glas :bersi:
 
*plüschpuschelt mal rein um dem ED zum Dingsbums zu gratulieren und so*


:hy:
 
@Gready: Ich tu so in Kiel studieren tun, bzw bin mitm studieren tun fertig und nu am promovieren, was an den örtlichen Gegebenheiten aber wenig ändert... Und alterstechnisch passt das auch, ab heute geh ich offiziell auf die 30 zu (auch 26...)

Grz und so ;)

Und wo ich das grade so sehen tu...da kennst du ja womöglich die Frau Prof. Krüger? :D
 
Anke Krüger kenne ich sogar sehr gut ^^ wieso? Ich finds schade das sie nicht mehr in Kiel ist, war ne coole Professorin...
 
Sag mal Lazy, kennst du Prof. Krüger denn halbwegs persönlich? Weil wenn ja, dann frag ich sie mal wen sie wieder in Kiel ist, immerhin wohnt sie hier imer noch...
 
Uh, dat Lazy lebt auch noch :D :hy:

Ist Prof. Anke Krüger denn rosa und noch zu haben? :ugly: Und kann die den Plüsch-Puschel-Dance? :bersi:







;)



*MiKkA mIkKa MiKkA mIkKa MiKkA*
 
Seit wann trinkst du denn? Ich kenn dich nur nüchtern!


halt dich an die forenregeln :autsch::p


außerdem kann ich sehr wohl gut betrunken sein, kann ja nix dafür wenn du das nie mit kriegst weilste irgendwo eingeschlafen bist :p:D;)
 
Zurück
Oben