• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Speedy Threepwood ... mächtiger Pirat *harr*
 
Wie oft eigentlich inzwischen? Sinds schon vier Mal gewesen? Aber jetzt ist Speedylein alt und brav geworden :p Schön so :kiss:

Wann kommt eigentlich endlich dieses D3 oder wie man das nennt?
 
ich würde einfach mal sagen erst nächstes jahr

ich rechne mit sc2 zum jahresende (weihnachtsgeschäft ftw) und da es ja weiter fortgeschritten ist als d3 (battle reports draußen, betatestkeys afaik vergabe)

danach wohl erst d3
die werden ja net beides zur gleichen zeit rausbringen, gewinnmaximierung und co, ne wahr.

[x] giev komplett lila stylor helmsche (und nicht so wie im studivz KG)

[x] lila aura leuchteffekt bei sanders ^^
 
ich würde einfach mal sagen erst nächstes jahr

ich rechne mit sc2 zum jahresende (weihnachtsgeschäft ftw) und da es ja weiter fortgeschritten ist als d3 (battle reports draußen, betatestkeys afaik vergabe)

Ich will dich ungern enttäuschen Felix, aber guckst du hier
 
menno

btw sind meine anti-dupe tiraden eigentlich mit den jahren freundlicher geworden?

aso und kg auf seite 2 geht mal gaanich
 
Neithan,sie sind eindeutig >
freundlicher geworden^^

Was mich aber nicht davon abhalten wird,
ab und an auch mal nicht nur den
Fingerzeig anzuwenden,sondern ab und
an auch mal die Kavallerie ausreiten zu lassen^^

MfGg Marco
 
:hy:

:ugly:

ach und


meint ihr man kann den Mönch in D3 auch in lila plüsch kleiden?
:(
 
ich hoffe es ;)

nur leider erinnert er mehr an ne kickse oder nen fanazealot als an nen hammerdin ^^
n bissken charger is auch drin und die 5 punkte technik is man sowas von kill bill abgeschaut
 
Neithan,sie sind eindeutig >
freundlicher geworden^^

Was mich aber nicht davon abhalten wird,
ab und an auch mal nicht nur den
Fingerzeig anzuwenden,sondern ab und
an auch mal die Kavallerie ausreiten zu lassen^^

MfGg Marco

Bitte werd so schnell wie möglich diesen grenzdebilen Zeilenumbruch los.
 
Das ist sicherlich ne ganz abgefahrene Form von Poesie. Vielleicht sollte das mal jemand mit Ahnung interpretieren... Gread? ;):p
 
Macht euch nicht zu viele hoffnungen auf nen pala ersatz durch den mönch, iwie spielt der sich eher wie ne assa als alles andere
 
Das ist sicherlich ne ganz abgefahrene Form von Poesie. Vielleicht sollte das mal jemand mit Ahnung interpretieren... Gread? ;):p

aha, danke für den Tipp, Mikka, hab das zuerst übersehen...ein Fehler in der Matrix oder so.

so...jetzt...:

"Neithan,sie sind eindeutig >
freundlicher geworden^^

Was mich aber nicht davon abhalten wird,
ab und an auch mal nicht nur den
Fingerzeig anzuwenden,sondern ab und
an auch mal die Kavallerie ausreiten zu lassen^^

MfGg Marco"

=> Eventuell Trochäus, wenn man gutmütig ist. Verse 2-4-1 Hä? hmmmrrrr! komisch-zweckfreie Wiederholung "ab und an auch mal", kein Reim, Umbrüche zum Erbrechen

=> Fazit: Hypothalamus defectus & Frechheitus! So eine Schaise von Text durfte nur ICH zu meinen grottigsten Depressionszeiten mal von mir ins Forum furzen! Aber ich war auch schon aufm Knubel, bei der Eiswein-Ernte, in der Heri-Schule, ....und ÜBERHAUPT!

Also stfu!! :motz::motz::motz:

(jetzt durfte ich auch mal bellen. Stellvertretend für Speedy, der sonst wieder den ban kriegt.... :p :D )



Und ich will keinen Assa-Mönch-Zwitter! MAMA, verklopp die Affen! Ich will nen Pala mit 3fpa death hacksäbel! Jetzt! In D3 ! JEEEETZT!!! :motz:



PPPPAAAAAAAATCH!!!! nein...WWWEEEEEEIIIIN!!!!!
 
ABSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTH!

D3 kommt erst 2011, findet euch damit ab und freut euch mit mir auf SC2 :p.
 
Poesie muss ja kein Versmaß haben. Haikus folgen ja auch einer gewissen Struktur, die aber weder auf Rhytmus noch auf Reim basiert.

Da muss ich dem Bummspast mal recht geben: Zeilenumbrüche, die keine Absätze sind, haben in Postings nichts verloren.
 
Zurück
Oben