• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

posts halt irgendwo anders?

z.b. papierkorb oder druiden oder weiß der teufel was
 
Ich überleg grad, ob sich das vielleicht lohnt, eine neue Rangerskizze zu schreiben. Nicht, dass ich den Guide von Rabe3 schlecht finden würde, aber mir fehlt einerseits die weiterführende Bezugnahme auf die anderen Elementarauren sowie Überzeugung mit Harmony/Hellcast und andererseits ist die Itemsektion mit dem Firedamage-as-Firedamage-can m.E. suboptimal; beispielsweise dürfte ein Reif mit Skills mehr Feuerschaden als Nais bieten.

Ebenso HL bei den Amuletten herauszuslassen halte ich für einen Fehler.


Besteht da prinzipiell Interesse, dass ich da mal Informationen zusammensuch'? Ich würde das dann eher mit weniger Bildern und mehr in die Richtung meiner Goldbarbskizze schreiben.
 
Ob da eine einfache Skizze ausreicht? Ich warte derzeit auf meine uppd WWS aus ladder um den Ranger damit auszurüsten. Also kannst dir damit ruhig Zeit lassen ^^
Das mit Harmony überzeugt mich auch nicht wirklich, zwar kann er mit Langbogen/Klingenbogen sehr schnell auch ohne Fana angreifen, doch die Schadensbooster wie Schild fehlen dort. Für die anderen Auren gibts auch verschiedene Wege diese zu spielen. Wird wohl eine grosse Skizze sein ;)
 
Interessant was ihr da besprecht. Ich werds nicht lesen. Aber vielleicht wollt ihr die Diskussionen zu einem bestimmten Guide in diesem bestimmten Thread führen?
 
Naja, für mich gehört zu einem Guide, dass man jeden Ausrüstungsgegenstand en detail diskutiert, am Besten mit Bild und allen Eigenschaften. Das ist eine Arbeit, die ich mir gerne sparen möchte. Ich will mich mit Links zu den Items begnügen und kurz auflisten, welche Eigenschaften interessant sind.

Reizvoll für die Skizze ist ja durchaus, dass der Mann recht modular geskillt wird, weswegen man sich aus viereinhalb Möglichkeiten zwei heraussuchen kann. Daran angelehnt will ich für jedes Modul passende Waffen vorstellen und dann für die Restausrütung allgemeinere Worte verlieren. Bei den Söldnern will ich eigentlich auch nur 3 Varianten (Schnittersmachter, Lawbringer-Barb, Hog-Rogue) ansprechen.
 
by Mikkamikkamikka
sodele...back to da roots odda lieber doch nich? ka...regal...hier is der neue tucken ot-fred.

unterhaltungen jenseits von gut und böse sind hier erwünscht. wer hier meint irgendwat über skillung, stats und sonstigen schwachfug wissen zu wollen, dem sei folgendet mit auf den weg gegeben:

1. suchfunktion abusÖrn

2. suchfunktion abusÖrn

3. nichts gefunden? macht nix...hier wird och nix gefunden

'nuf said?

hier is OT :p
 
sei halt nich gleich eingeschnappt.

aber es is amüsant zu sehen wie immer alle die gleichen fehler machen. obwohl das hier so seit anfang an drin stand. das hier isn OT thread. und deshalb wird hier auch nichts angegangen was irgendwas mim game zutun hat
und die alten senioren hier die wissen wohl garnichts mehr vom game (:p) und können dir deshalb auch nciht weiterhelfen.

ne mal im ernst. wer threadregeln so systematisch ignoriert muss damit rechnen blöd angemacht zu werden. besonders hier. das war schon immer so. den fehler hab ich auch gemacht und ich wurde auch blöd angemacht (sogar noch viel blöder als du thx2 speedy :D)

und es gibt hier im forum auch noch reichlich andere anlaufstellen für skizzen. da muss man den alten herren nicht ausm weg gehen.
 
Schni-schna-schnappi, schnappi, schnappi, schnapp. :D

Puh, dann gib' mir doch vielleicht einfach eine Verwarnung dafür, dass ich eine Frage zu "sonstigem Schwachfug" gestellt hatte. Denn eine Frage zur einer Skillung hatte ich definitiv nicht.

Omg, ich misachte schon wieder die Threadregeln, indem ich darüber rede. Bannt mich! Jehova, Jehova!



Und jetzt mal im Ernst: Mir war nicht klar, dass hier auch Metafragen unerwünscht sind. Das nächste Mal mach' ich einfach einen neuen Thread auf.

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also platz du in jeden ot thread rein ohne einmal den ersten post gelesen zu haben?
 
sagt mal, was trägt eigentlich der gutgebaute paladin von heute wenn er denn mal von sineem pc wegkommt?
 
ihr habt rl in der zeit des web2.0?

pah, loser... :clown:
 
damenunterwäsche und alkfreies bier klingt für mich nicht nach rl. Und wenn doch, dann herzliches Beileid. Es sei denn, man ist eine Frau und grad schwanger, dann ist das durchaus nachvollziehbar.
 
damenunterwäsche und alkfreies bier klingt für mich nicht nach rl. Und wenn doch, dann herzliches Beileid. Es sei denn, man ist eine Frau und grad schwanger, dann ist das durchaus nachvollziehbar.

Bist du so dumm oder versuchst du dich tatsächlich an Ironie?
Kläglich gescheitert würd ich sagen.
 
Das ist einfach nur Gelaber.

Dass du jetzt reflexartig flamen musst, sagt mir, dass auch das für dich zu anspruchsvoll war. Huch schon wieder 'n Fettnäpfchen.
 
[intro]speedy[/intro]

@karl:

mit sowas musste rechnen wenn du hier reinkommst. wie ich sagte, mir gings so und auch fast jedem anderem. jammern hilft nichts.

schickt euch. seit jetzt artig und lasst die flames stecken
 
Das ist einfach nur Gelaber.

Dass du jetzt reflexartig flamen musst, sagt mir, dass auch das für dich zu anspruchsvoll war. Huch schon wieder 'n Fettnäpfchen.

Wie wär's wenn du einfach freundlicher daher gekommen und aufgeschlossener gewesen wärst, als man dich darauf hingewiesen hat, dass dein Beitrag hier nichts zu suchen hat?

Wenn du hier großkotzig und ignorant daher kommst, kannst du nur mit Abweisung rechnen.

Sodele,

und sonst so?
 
Zurück
Oben