• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ne vernünftige 06er Ornate is nen Kulturgut, aber nich son LoD Stuff.
 
lass classic da wo es vergleichbar ist

ansonsten hol ich 1.00er paladin raus ^^
 
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass es jemals eine bessere D2 Version als 1.06 gab?
 
Sir Pumpkin schrieb:
wo er recht hat... ;)

Hast du etwa jemals die Fehlbarkeit Speedys angenommen??? KETZER!!! JEHOVA!!! PLÜSCHPUSCHÖL-HASSER!!! Steinigt ihn!!! :mad: :ugly:

btw: m0hlzeit ihr SchnugÖls
 
Bummspast schrieb:
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass es jemals eine bessere D2 Version als 1.06 gab?

klar
denn die beste version ist die, die uns überhaupt ermöglicht hat es zu spielen, alles was danach kam ist im vergleich zu nix-1.00 nicht mehr die gleiche steigerung
 
pre-mh-botuser-duper Zeit war schön. Irgendwann zur Herilot-Zeit als Fana noch kein dämmitsch machte. :D Die vielen PKs von damals sind mir im Nachhinein lieber als die vielen kiddies, amoralischen Bastarde und Möchtegerns... o-töne.... "stfu noob, I wanna level. love bots!" "I have mh. So what?" "Need dupe eni free"
 
neithan02 schrieb:
denn die beste version ist die, die uns überhaupt ermöglicht hat es zu spielen, alles was danach kam ist im vergleich zu nix-1.00 nicht mehr die gleiche steigerung

Was ein seltendämlicher Satz. Ich war beim ersten mal lesen kurz vorm Kotzen.
 
Gread_Ice schrieb:
okay, pre-dupewellen zeit :D
wenn ich an manche lanzen denk :eek:

damals konnte man mit ner einfachen fw dupen (selektiv pakete filtern) imo.
 
1.04 ftw:p

und bumserl hat recht ^^
 
mikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkkamikkaMikKamIkKAmiKKAMIkka
 
Manche Dinge ändern sich zum Glück nie.

Obwohl ich mich Frage ob Gread im Laufe der Zeit noch mehr Schrauben verloren hat :p.

weitermachÖn
 
Also ich persönlich kann nirgendwo hintreten, ohne eine Schraube ohne meinen Füßen zu spüren... und ich mag das :ugly:

*MiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKa*
 
wozu gibbet ne mutter^^

naja, mit 17 darf man noch zu hause bei eltern chillen xD
 
xardas149 schrieb:
wozu gibbet ne mutter^^

Ich lass meine Mutter nicht meine Uni Hausarbeiten machen. Du wahrscheinlich schon, wenn du es denn jemals dahin schaffen solltest.
Edit: Da fehlt noch nen Flame: Wie unselbstständig bist du Versager bitte.

Ihr Maiskolben denkt echt an sauber machen wenn ich von Hausarbeit rede.
 
Zurück
Oben