• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Hier stinkt es gewaltig nach Untergang!!!!

WIR WERDÖÖN ALLÖ STERBÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!!!!!!!!!! :eek:
 
zomfg sterbÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn


btw. ganz blöde idee wenn ne frau nen film aussucht.....
shopaholic ist kein guter film^^
 
und wo is nu der Heri Post :consufed: :cry:
Die dunkle Eminenz hat geruht ein mysteriöses Schattenpost genau in dem Zeitraum der Forenumstellung abzusetzen (selbstverständlich bewusst und mit voller Absicht!), dessen welterschütternder Inhalt wohl nie mehr geklärt wird :D
 
shopa-was? wtf is dat? :ww:



Papi? Ich war kurz im OT...da hat einer gesagt "Verdammte kacke dieses Forum laggt wie eine Hure auf Crack." Hure auf crack? Papi? Was ist 'Hure auf crack'?

























OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH!!


EURE EMINENZ!!!!!



140px-Louis_de_funes_1978_ws_1-zoom-frameless.png
 
vergiss dat gready^^
das ist es nicht wert sich aufzuregen.


heyho heri, der natürlich davon alles wusste und das nur sein geheimer plan war!
 
Mit der neuen Software können wir endlich die Weltherrschaft an uns reißen, Heri!

pinky_and_brain.gif
 
Das dauert auf jeden Fall schon mal mindestens nen Monat bis ich mich an den neuen Style gewöhnt habe...bisher ist der doch arg gewöhnungsbedürftig ^^
 
muss ich dir recht geben lazy

der neue style saugt

@ gread_ice
wer is pinky, wer is brain
 
heridarling :hy:

ich hab den post gaylesen und mich erschütterts imma noch...glaub ich...öhm...joar!

uh giehv peitsche meiffer...kknp?!
 
Die Eminenz das IKEA Regal is back :eek:

Und die neue Formsstil stinkt gewaltig, selten etwas so häßliches gesehen...

Jetzt ist es eindeutig: Wir werden daran alle sterbÖÖÖÖÖn!!!!!!!!!!111111111111elfzwÖlf

[Edit]AAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHH

Welches Schwein hat mir meinen Thorned Hulk weggenommen und noch viel wichtiger: WO IST MEIN CHAMPION TITEL HIN???? DEN WILL ICH WIEDERHABEN!!! DER HAT MICH STUNDEN UND WOCHEN MEINES KOSTBAREN LEBENS GEKOSTET....

PS: Capslock saugt :rolleyes:
 
mussu in KLA forum gehen

da isn avatarfreezethread und n thread wo du dich ob deines titels beschweren kannst
das ist latürnich alles

gayhaym und so aber psschhscht
 
Die dunkle Eminenz hat geruht ein mysteriöses Schattenpost genau in dem Zeitraum der Forenumstellung abzusetzen (selbstverständlich bewusst und mit voller Absicht!), dessen welterschütternder Inhalt wohl nie mehr geklärt wird :D

\o/

ich habs ja mal auch gaylesÖn :p

aber geklärt habsch nix, keine angst :D

>> Und die neue Formsstil stinkt gewaltig, selten etwas so häßliches gesehen...

sei froh, dass ich mich mit meinen Designvorstellungen nicht durchsetzen konnte :ugly: :p
 
>> sei froh, dass ich mich mit meinen Designvorstellungen nicht durchsetzen konnte

Ich will Pink Camuflage!
 
@neithan
Heri is 'se bräin' und Pinky is miKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkAmiKkaMikKamIkkA , also wir :bersi:

apropos...

:hy: Mikka, Ed & Rest der RassÖölbandÖö!!!!
 
Wir werden alle STERBÖÖN!!!11 Jetzt weniger wegen dem allgemeinen Layout sondern viel mehr wegen dem perversen rot beim antworten. Das macht doch aggressiv. Ich brauch jetzt ein paar Fallens zum flamen. Jetzt. JETZT!

Und mein Zakarum brauch ich auch wieder. Aber im KLA zählen Posts und das lässt sich nicht mit meinem Counter vereinbaren :(

Edith sagt gerade noch, dass die normalen Avatare ja alle keinen Titel mehr haben :eek:
 
tscha suli dann tu doch m al den mod deines vertrauens anschreiben damit der dat weiterleitet
 
Ich nehm das ganze mal als verfrühten Aprilscherz. Das kann unmöglich ernst gemeint sein.
 
wir sind ja sooo lustig :clown:


btw. 28.3 ist kickerturnier o/
 
Zurück
Oben