• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Huch Heri heißt Heri - hätte halt hauptsächlich halbhistorisch ZiffDavis herbeigehofft. hihi


spontane Alliterationen sind gar nicht so einfach. Gread, übernimm du! :D
 
spontan? Das waren min. 10 minuten überlegung dabei :D

heri bleibt in unseren herzen ziffdavis <3
 
Pöh, da freut man sich, dass man bei den Ingame Accounts mittlerweile den Namen korrigieren kann, und nun das. Hätte mich EDANTS auch verbuddelt lassen können :flopp:;) Naja, dafür wird ein Trost:keks: gegessen und weiter im kalten Grab auf D3 gewartet.
 
Um hier mal eins klarzustellen: ich wollte dich nicht ausbuddeln, aber Gerüchte besagen das unter dem Knubel Gold liegt, danach hab ich gesucht!
 
edants wollte nur wissen wer das in seiner liste ist :p;)

ach wir freuen uns doch dich zu sehen :D
 
Du musst auch den richtigen Knubel suchen ED. Anscheinend heißt jedes dritte Dorf Knubel, weils auf nem Berg liegt (sieht so aus, als hätt's in der Schweiz durchaus viele Berge).
 
tucktuck!!!! :hy:

in paar monaten is weeze leute...wo sind eure anmeldungen :cry::consufed:

ansonsten allet im lack bei euch schätzeleins?...ich geh mir jetzt einen trinken :bersi:
 
Ich steh dem ganzen ja eher skeptisch gegenüber.

Oft trinkt nämlich mikka nicht nur!
 
sacht mal bitte....

Ich bin recht häufig an Bogenschützen (mit und ohne lampe auf dem Kopf) in hell HC gerippt. Und das trotz hs max. Was macht ihr dagegen?

Hiero
 
Du bist hier in dem Thread falsch, aber für ne fixe Antwort reichts ^^

Du musst beachten das wenn du rennst dein Blockchance gedrittelt und deine Verteidigung auf 0 gesetzt wird.
Probate Mittel das zu umgehen sind zb Charge zur Fortbewegung nutzen (dabei tritt der Malus nicht auf), mit Gedeihen zu "gehen". Oder einfach durch gutes Movement, also zB nicht gerade in die Gegner sondern eher in nem Bogen. Nen ordentlichen Teil der Geschosse kann man alleine so vermeiden.
 
Wie stirbt man bitte in Hölle HC "recht häufig"?
 
Sich alle paar Stunden auf Hell shuttlen lassen und dann einfach mit lvl 9 alles auf eigene Faust machen wollen!
 
Klingt verlockend, ich sollte mal wieder D2 spielen :rolleyes:
 
Hab vor nem Jahr oder so für 2 Wochen mal wieder mit nem Kumpel gezockt.

War ganz funny eigentlich, aber nach 2 Wochen wurde halt alles wieder langweilig durch den ganzen Kram den man am BNet nach 1.06, sagen wir, gehasst hat.
 
Zurück
Oben