• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fussball was ist dass? is dass was zum essen ?

ich mein die bekommen millionen für bissel gebolze dass is doch krank....
und wenn se verliern bekommen die halt keine "Prämien" gehalt trotzdem dass sollt man ändern (gehalt nur bei sieg hrhr).....
 
rum um schober. tor. toll.

und wenn se verliern bekommen die halt keine "Prämien" gehalt trotzdem dass sollt man ändern (gehalt nur bei sieg hrhr).....

in die richtung geht es bei den nicht ganz so guten profis in der tat. stark leistungsbezogene vertraege.

trotzdem verdienen profi-fussballer natuerlich unverschaemt viel. mir egal. solange sie mich jedes wochenende aufs neue so praechtig unterhalten (ob nun mit fussballerischen glanz/armuts-leistungen oder der ganzen reality-soap ausserhalb des platzes) ist mir alles recht.
 
@0:2: So schlimm ists gar icht. Da das 0:1 nur durch eine wunderschöne Vorlage per Kopf unsererseits möglich war, geht das quasi unter unentschieden ;) :D
 
Hmm, ich lurk mal ein bischen hier rum :D. Was ist passiert seit ich weg war? Weiss jemand noch wer ich bin lol? Blödes inet ist zusammengebrochen (mal wieder) nur diesmal für ziemlich lange (was waren es... 4-5 monate?),
 
st....der schlimmste kg-spammÖr aller zeitÖn :D:hy:

btw...

mOhlzeit :p
 
OMFG die alten kommen wieder :hy: ST.

EDANTS
 
:hy: St. Kenn dich zwar net, aber WB oder in meinem Fall herlich Willkommen :D
 
:hy: ST

Schlimmster KG-Spammer aller Zeiten? Ich dachte temp wäre das... wieder was gelernt ;)
 
Tolli, die leute kennen mich noch :D. Ich bin heute mit der schule fertig geworden und geh jetzt zum ball, also, man siehts sich im spammör himmel :D (der Kg thread :D j/k).
 
hallo Leute - mal wieder im Forum unterwegs.

Da fällt mir ein: wirf mal n blick in KG.

:hy: @all
 
kaum kommt ST fangen alle an zuspammen, eine seite nur mit :hy:-posts :eek:

achja
:hy: ST und fäustchÖn :D
 
Boldar_Blut schrieb:
rum um schober. tor. toll.



in die richtung geht es bei den nicht ganz so guten profis in der tat. stark leistungsbezogene vertraege.

trotzdem verdienen profi-fussballer natuerlich unverschaemt viel. mir egal. solange sie mich jedes wochenende aufs neue so praechtig unterhalten (ob nun mit fussballerischen glanz/armuts-leistungen oder der ganzen reality-soap ausserhalb des platzes) ist mir alles recht.

ist in der Formel 1 doch genau gleich :D

habs eher mit F1 denn mit fusball

*themainandererichtungtret:D*
 
F1???

Ich gucke seit 12 Jahren Formel 1, aber seit ca. drei Jahren immer weniger.
Die haben es echt geschafft aus spannendem Motorsport dieses dämliche "Wer hat das beste Auto"-Spiel zu machen. Das ist inzwischen so lächerlich, dass ein Rennen nur noch als "interessant" beurteilt wird, wenn F1-Wagen durch die Luft fliegen oder Montoya die Rennstrecke mit dem Auto-Scooter verwechselt.

:hy: Net!
 
die letzten beiden jahre hab ich auch so gut wie keine formel1 gesehen, davor bin ich auch mal um 5 aufgestanden ums live zu schauen.
zusätzlich zu dem "wer hats beste auto" spielen die betreiber noch "wie machen wir ferrari das leben schwer"
 
Jo, diese spielchen sind schon sehr langweilig geworden:eek:

und dann dieses "neue" qualifikationstraining :confused: - wird jetzt anscheinend eh wieder abgeschafft, weils keine sau interessiert :D
Kann nur hoffen, dass da bald mal wieder ne gescheite Qualifikationsregel eingeführt wird. Dieses "einer fährt ne Runde ummen Kurs" ist doch fürn PoPo.


und zu dem "wie machen wir Ferrari das leben schwer" :fight:

werden se eh net schaffen. zu eingspieltes Team. zu gutes Packet.

Siehe Motor regelung: da dürfens se nur noch einen Motor pro WE vervenden, und was passiert? Die Silber Pfeile fallen NUR NOCH aus :D
Und da wollen se diese Regel auch noch auf 3 WE erhöhen? lächerlich.

zu Hakinen Zeite wars ja noch interessant.
 
F1 ist zu öde geworden: Entweder gewinnt Schumi oder es ist ein schlechtes Rennen gewesen...

Naja, man sollte wieder Sliks einführen und überall Plomben reinhauen:D Wenn alle gleich schnell fahren, dann kommts aufs können an:D
 
jo wird Zeit für nen Formel1 Ladder-Reset.... dann müsste Ferrari genau wie alle anderen das Auto neu erfinden :D
 
Was die f1 braucht sind ein paar auras und items.

Fanatismus: 250% faster gear shift
Gesegneter zielsucher; 250% better curve taking
Überzeugung: 250% reduced enemy $kllL

Dann kommt natuürlich der "Schuminized Pedal of gearshifting" und "Terrible steering wheel of curve taking" lol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben