• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :hy:


Ist euch schon aufgefallen, das es hier im paladinforum schön langsammit den
dämlichen hammerdin fragen ausartet. Die hälfte der neu geöffneten thread handelt immer mit den selben schwachsinningen fragen betreffend hammerdin.

Nervt mich schön langsam :autsch: .


Lg pyro
 
der termin is bei mir das erste WE in der schulzeit, also hängt die abfahrtzeit für mich auch von meinem stundenplan ab, aber mal schaun.

@pyro das fällt dir jetzt erst auf? das ist seit 1.10 release so..
 
Schau mal was in Zorks und Psy's Guide reineditiert wurde :rolleyes: Macht zwar so keinen Sinn imho aba egal (Bei dem kleinen Titel sieht kein n00b den fixierten Thread)...

EDANTS
 
Natürlich is mir das von anfang an aufgefallen, aber für was haben wir 2 super guides über hammerdin und fanazeal. :wand:

Ihr macht euch die arbeit und trotzdem kommen dauernd die selben fragen.

Ich hab einen perfekt geskillten fanazeal und hab euren guide aus interesse trotzdem gelesen. Mir geht einfach die faulheit zu lesen von denen auf den*zensur* :autsch:

Mfg mike
 
Llanfrecha schrieb:
Meine Theorie dazu beginnt mit der Tatsache, dass die Leute winzige sekundäre Geschlechtsmerkmale ausgeprägt haben, sich aber kein dickes // kleines aufgemotztes Auto, goldene Uhr, üppige Freundin, etc. leisten können und endet dann mit sonem Beitrag...

Genau diese Aussage degradiert dich nun auch in meinen Augen auf die selbe Stufe mit den von dir so bezeichneten "Rul0rn".

Es ist allgemein im Bewusstsein von Menschen verankert, dass man sich, wenn auch nur ein wenig, profilieren will, sich besser fühlen will als andere und trotzdem bin ich eher der Ansicht, dass diese massigen Hammerding-Equipment-Threads eher unbewusst dem Trieb der Profilierung ausgeliefert sind, sondern einfach nur von grenzenloser Faulheit zeugen, sich einfach mal einen Guide vernünftig durch zulesen. Dieses Angeben is nur nen positiver Nebeneffekt für den Ersteller.

Außerdem, wenn du dich darauf unbedingt profilieren musst, dass andere vielleicht etwas weniger zu "bieten" haben, als du es tust, in Bezug auf "Geschlechstmerkmale", dann bist du keinen Deut besser als diese Leute und weiterhin denke ich, dass die Item-Poser-Schicht trotzdem noch bessere Menschen beinhaltet, als es deine Sorte tut.
Ich frag mich immer, ob es für manche wirklich so schwer ist zu begreifen, dass diese körperlichen "Defiziete" etwas sind, was man nicht ändern kann und für das man keine Verantwortung trägt und für das man sich in keinster Weise auch nur in Ansätzen schämen müsste.
Solche Leute wie du sollten einfach mal die Begriffe Aktzeptanz und Tolleranz studieren.

Ich bin durchaus ein klein wenig angeben nicht abgeneigt, dann aber nicht auf der Grundlage irgendwelcher körperlicher Benachteiligungen (nicht nur die des Gemächts), sondern eher Dinge, für die die Person selber wirklich auch etwas kann. So stellt sich das auch bei diesen "Rul0rn" da, die sich auf ihre Items etwas einbilden, was immernoch besser ist, als jemanden zu diskriminieren, weil er nicht den Idealen einer Gesellschaft oder auch nur von einem selber entspricht.
Ihr könnt posen, rulen, ownen, 1337en etc so viel ihr wollt, dann aber auch nur auf einer einigermaßen tolleranten Basis, ohne irgendwelche Diskriminierung des Menschen hinter dem virtuellen Alter Ego.
Sagt sein Barb sei scheiße, sagt sein Schwert hat zu wenig Dmg, sagt er killt zu langsam Dia, aber lasst Beleidigungen der Person außen vor. So lässt sich noch eine aktzeptable, wenn auch nicht perfekte, Spielgrundlage bilden, auf der sich auch Freundschaften bilden können, weil man merkt, der gegenüber ist ein netter Kerl, der es nicht nötig hat mich zu beleidigen.

Wenn sich allerdings jemand wie ein Arschloch verhällt, dann setzen die Grundsätze der Nettigkeit sowieso aus, wobei die Personen es, meiner Ansicht nach, dann auch nicht anders verdient haben.
Aber so lange dir diese Personen nichts getan haben, haben sie immernoch ein Recht auf vernünftige Behandlung.


P.S.:
Der Post läuft nicht unter dem Problem der ständigen Hammerdin-Threads -_-.
 
Llanfrecha schrieb:
hmmm... ich bin also ein "Sorte" Mensch... interessant. Und geradezu belustigt bin ich über die Tatsache, dass Du das, was ich geschrieben habe, Ernst genommen hast. Vielleicht solltest Du Toleranz und Akzeptanz in der Hinsicht studieren, dass es Leute gibt, die sich nicht so Ernst nehmen, wie Du das tust. Ich weiss zwar nicht, wo Du rausgelesen haben willst, dass ich mein Geschlechtsteil für besonders gut ausgeprägt halte, aber bitte sehr.... Ich hätte auch schreiben können "die Leute wollen sich doch hauptsächlich nur profilieren", wollte es aber etwas witziger gestalten.

Um Ironie zu zeigen, gibt es durchaus stilistische Hilfsmittel, wie Tonfall u.ä. Und das Forum stellt außerdem noch so eine putzige Funktion, die sich Smilies nennt zur Verfügung um solche Dinge in ihrer Aussage zu verstärken.
War bei dir allerdings nicht der Fall (Smilies sind kein Muss, btw ~~).

Llanfrecha schrieb:
Naja, aber vermutlich gehts hierdrum nicht, es ist wohl eher das Problem, dass ich hier in Eure kleine heile Welt reingeplatzt bin und auch mal was gesagt habe.

Seiten 1-4 bitte lesen und Aussage zurückziehen.

Llanfrecha schrieb:
Aber dafür gibts ne ganz einfache Lösung: sag nem Mod Bescheid, er soll meine beiden Posts, also das, worüber Du Dich so echauffiert hast und auch das hier einfach löschen. Du hast auch meine Erlaubnis. So wichtig sindse mir nicht. Dann hast Du Deine Ruhe und kannst wen anders vor der Diskriminierung retten. Mich zum Beispiel, wo Du mich doch so kurzerhand in eine Schublade / "Sorte Mensch" einordnest, die Einbeinigen die Krücken klauen. Aber wenn Du so weiter schön in Deiner schwarz/weiss-Welt leben kannst, diesem heeren Ziel opfere ich meinen Ruf bei Dir gerne und gehe jetzt körperlich Benachteiligte verhöhnen (oder würde es besser in dein kleines Bild von mir passen, wenn ich "Behindis" sage ?)

Übertriebene Aufnahme und Reaktion und Fehlinterpretationen kritischer Posts sind auch so eine Eigenart der Mehrzahl.
 
warum ich meine Posts gelöscht habe ? Sage ich Dir per PM, habe keine Lust hier ne Diskussion ausarten zu lassen, stört nur die anderen und bringt weder Dir noch mir was. Ob Du Deine Posts mit Zitaten von mir stehen lässt ist natürlich Deine Sache, ich stehe weiterhin zu dem, was ich gemeint habe.
 
Llanfrecha sei am besten ruhig, Speedy hat gute Laune und flippt nicht aus, wenn dich die Hammerdin-Spieler nerven, spiel kein D2 ist die einfachste Lösung. Und wenn die "Sucht" zu groß ist such dir ne Zockergruppe oä oder spiel alleine, macht auch Bock. Und wenn einem die "Ich profiliere mich mit meinem Hammerdin Equipt Threads" auf die Säcke gehen - so wie mir - einfach nicht lesen bzw beantworten... dann nervts auch nicht.

So nu Ruhe im Karton ich will gleich in Ruhe duschen gehen KLAR?

btw: 10 Quanti-Analysen von 18 fertig und schon 3 weitere fertig und zum Auswerten bereit. Me rul0rt da LabÖr :D

EDANTS
 
Fussball ist zwarn scheissthema, aber da wir hier ja zwei schweizer haben, müssen wir den glorreichen (höhö) 2:0 sieg ja doch erwähnen :D
 
Naja immerhin besser als die 1:1 Niederlage wie beim letzten Mal :rolleyes:

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Naja immerhin besser als die 1:1 Niederlage wie beim letzten Mal :rolleyes:

Öhm, ED-SchnuggOl, ich kritisiere dich nur sehr ungern, aber seit wann ist denn ein 1:1 eine Niederlage? :consufed: :irre: :p

Achja, zu den Schweizern gibts nur eins zu sagen: HAHA :p :D
Vielleicht habt ihr ja in 10 Tagen in Portugal gegen England und Frankreich mehr Glück als gegen die jämmerlichen Jungs aus Deutschland die mal Fußball spielen konnten - vor knapp 6 Jahren ;)
 
Sun du checkst ja nichtmal den kleinsten Wortwitz :rolleyes: Natürlich ist 1:1 so gesehen keine Niederlage, nur bei einer Begegnung wie Deutschland gegen Schweiz hatte man einen deutlichen Sieg für die deutschen erwartet. Da aber die Schweizer überraschend das Unentschieden halten konnten (gegen die vermeindlich stärkere Mannschaft) sprach man von einem 1:1 Sieg der Schweiz...

Achja und 1974 ist schon 30 Jahre her :eek:

MfG Der ErklärEDANTS :D
 
Emm... Ich sags nochma: Fussball ist :zzz: langweilig. Der Sport ist für nüschts^^ Somit ist die Niederlage für mich belanglos:D
 
@ED: Wenn das so ist revidiere ich meine Aussage, negiere sie hiermit und behaupte natürlich promt das Gegenteil :D :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben