Llanfrecha schrieb:
Meine Theorie dazu beginnt mit der Tatsache, dass die Leute winzige sekundäre Geschlechtsmerkmale ausgeprägt haben, sich aber kein dickes // kleines aufgemotztes Auto, goldene Uhr, üppige Freundin, etc. leisten können und endet dann mit sonem Beitrag...
Genau diese Aussage degradiert dich nun auch in meinen Augen auf die selbe Stufe mit den von dir so bezeichneten "Rul0rn".
Es ist allgemein im Bewusstsein von Menschen verankert, dass man sich, wenn auch nur ein wenig, profilieren will, sich besser fühlen will als andere und trotzdem bin ich eher der Ansicht, dass diese massigen Hammerding-Equipment-Threads eher unbewusst dem Trieb der Profilierung ausgeliefert sind, sondern einfach nur von grenzenloser Faulheit zeugen, sich einfach mal einen Guide vernünftig durch zulesen. Dieses Angeben is nur nen positiver Nebeneffekt für den Ersteller.
Außerdem, wenn du dich darauf unbedingt profilieren musst, dass andere vielleicht etwas weniger zu "bieten" haben, als du es tust, in Bezug auf "Geschlechstmerkmale", dann bist du keinen Deut besser als diese Leute und weiterhin denke ich, dass die Item-Poser-Schicht trotzdem noch bessere Menschen beinhaltet, als es deine Sorte tut.
Ich frag mich immer, ob es für manche wirklich so schwer ist zu begreifen, dass diese körperlichen "Defiziete" etwas sind, was man nicht ändern kann und für das man keine Verantwortung trägt und für das man sich in keinster Weise auch nur in Ansätzen schämen müsste.
Solche Leute wie du sollten einfach mal die Begriffe Aktzeptanz und Tolleranz studieren.
Ich bin durchaus ein klein wenig angeben nicht abgeneigt, dann aber nicht auf der Grundlage irgendwelcher körperlicher Benachteiligungen (nicht nur die des Gemächts), sondern eher Dinge, für die die Person selber wirklich auch etwas kann. So stellt sich das auch bei diesen "Rul0rn" da, die sich auf ihre Items etwas einbilden, was immernoch besser ist, als jemanden zu diskriminieren, weil er nicht den Idealen einer Gesellschaft oder auch nur von einem selber entspricht.
Ihr könnt posen, rulen, ownen, 1337en etc so viel ihr wollt, dann aber auch nur auf einer einigermaßen tolleranten Basis, ohne irgendwelche Diskriminierung des Menschen hinter dem virtuellen Alter Ego.
Sagt sein Barb sei scheiße, sagt sein Schwert hat zu wenig Dmg, sagt er killt zu langsam Dia, aber lasst Beleidigungen der Person außen vor. So lässt sich noch eine aktzeptable, wenn auch nicht perfekte, Spielgrundlage bilden, auf der sich auch Freundschaften bilden können, weil man merkt, der gegenüber ist ein netter Kerl, der es nicht nötig hat mich zu beleidigen.
Wenn sich allerdings jemand wie ein Arschloch verhällt, dann setzen die Grundsätze der Nettigkeit sowieso aus, wobei die Personen es, meiner Ansicht nach, dann auch nicht anders verdient haben.
Aber so lange dir diese Personen nichts getan haben, haben sie immernoch ein Recht auf vernünftige Behandlung.
P.S.:
Der Post läuft nicht unter dem Problem der ständigen Hammerdin-Threads -_-.