LordAlchatron
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Snyder schrieb:Skillung erster Pala, hmm, muß ich überlegen, war irgendwie Mist, das weiß ich noch, Eifer/Konz mit schrottigen Items, da bin ich mit Alchi im open durch die Gegend gerannt und wir haben es beide nichma bis zum ff geschafft weil der den gleichen Mist hatte
Ach ja, Dornen hatte ich auch irgendwie, max sogar glaub ich, nur hats mir nix genutzt weil nur 500 life oder so *g*
Whahaha, elender Lügner. Ich hab total abgerul0rt mit meinem göttlichen 2h-Hammer-Pala, alder. *g* Das waren noch Zeiten, da haben wir zig Minuten gebraucht, um den ollen Izual zu plätten, war aber lustig, mit meinem geilen 56k-Modem. Achja, das ist ja schon wieder 3 Jahre her. Und sonst? Dümpelst du immer noch bei der Bundeswehr rum, du wandelne Pommes-Bude? Wie dem auch sei, mal ein Gruss in die Runde. Vielleicht kennt mich noch wer.
Alle paar Jahre schaue ich immer wieder mal rein und schau nach meinen alten Kumpels. D2 hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, spiele momentan Online-Browserspiele. Z.B. Gangwars usw...
Ansonsten entwickle ich auch grad selber so ein Online-Spiel.
Öhhh ja, soviel zu meiner Situation. *g*
War mal wieder schön hier reinzuschauen, bis zum nächsten Mal.
PS: Ich verspreche das ich mal öfters reinschaue als immer nur einmal im Jahr