• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Dat Lazy??

Lebt der eigentlich noch? :D

Anyway, LazyschnuggOl, alles gute zum Level up :hy:

Feier schön und grüß die Bäume von mir :D :p
 
Gratz zum Burzeltach Lazy und feiÖr schön:D
Und sag ma, wie hastes zum Mod geschafft??:eek:
 
Die müssen gewürfelt haben. :p :D ;)

GRATZ Lazy... lass es krachen nach Uni-Schluss... hf.
 
Gz Lazy auch von mir. :)

Feier schön und lass Uni Uni sein. :D

CU Psy
 
dann herzliches beileid lazy :(
öh achne, schwachsinn, herzlichen glückwunsch :p

und das mit dem modposten überlegen wir uns nochmal, du weißt selbst, dass du dafür untauglich bist ;)

btw mOhlzeit :p
 
Gz Lazy :hy:

So nu bin ich endlich dazu gekommen alles nachzulesen und muss sagen: Danke für das Anheben des Niveaus! Heri hat auf einer Seite mehr als einmal gepostet, alte Gesichter lassen sich wieder blicken und man kann wieder vernünftig über Themen reden :eek:

Mal nachträglich: Erster Pala war ein Konz-Zealer mit Dornen (ich habe Lamerstar nie gelesen! Aba von Dornen gehört :wand: ). Hatte aber nich so sehr die Motivation den weit zu spielen. Das kam erst mit LoD, da wars auch mein erster Bnet-Pala in 1.08. Das war ein schicker Märtyrer mit Opfer/Fana und Baranars Star 08 + Sarazenglück 08 :eek: Hab ihn bis 88 gespielt und viel Fun dran gehabt, dann hab ich meinen FanaZealot (existiert mit 99 heute noch ausgerüstet!!!) angefangen.

Naja soweit erstmal von mir, werde jetzt wahrscheinlich wieder öfter da sein :D Also nehmt euch in acht MUAHAHAHAHAHAHAHA

EDANTS

btw: o_O - o_O - Oo - oO - is doch alles regal! -.- 0wnz
 
Hehe, wieder ein neuer KG, tststs, wie lang das wohl noch so weiter jeht :eek:

Da ich im letzten schon so wenig posts hab werd ich mich ma dran machen dies hier noch zu unterbieten, aber den einen setz ich ersma

Gread und Speedy, schreibt nich so lange Dinger, das is ja schrÖklich, wenn ich soviel lesen muß :rolleyes:



Also ich find ok, wenn die Themen hier nix mit D2 zu tun haben, muß sie ja nich lesen wenn ich nich wissen will was die Sudis so anner Uni treiben ;)

Lamyron schrieb:
Na dann ihr Nostalgiker:

Bringt ein Thema oder der Thread ist dicht

Ich musste bei euren Posts fast ne Träne wegdrücken ;( :)

Muhahaha , *Taschentuch_auf_den_Berg_schick*

Neues Thema hab ich aber och nich, aber das kennste ja, gelle Lamy? :D

Ach ja, die angesprochenen Duelle, ich fand se Scheisse, hab immer verloren


B.Speed schrieb:
Nicht umsetzbar, deshalb sollte gelten:
Wenn man mal nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Das hab ich mir im letzten KG, bei einigen Leuten, und speziell bei Temp (ja er war oft nen Faktor bei meinen Verärgerungen), oft gewünscht.

Geh doch zu Hause du alte Hippe :cool:

Skillung erster Pala, hmm, muß ich überlegen, war irgendwie Mist, das weiß ich noch, Eifer/Konz mit schrottigen Items, da bin ich mit Alchi im open durch die Gegend gerannt und wir haben es beide nichma bis zum ff geschafft weil der den gleichen Mist hatte :cry:
Ach ja, Dornen hatte ich auch irgendwie, max sogar glaub ich, nur hats mir nix genutzt weil nur 500 life oder so *g*

B.Speed schrieb:
Snyder hat auch immer mit Modem mit mir gezockt. OK, is zwar dauerhaft in HC durch TO gestorben, aba lustig war's allemal .
HAHAHA , ich fand dÖs gar net so lustisch :cry:

@ heri, spam hier net rum, sach mir lieber wo die verkackten Lehrmeister sich verstecken die über lvl 10 ausbilden :go:

Grats an kenny und lAzy zum Burzeltach

Opi, wann merkst du es endlcih, niemand will wisssen wieviel Trillionen du sprengst :D *flÜcht*

Ach ja, Ihr alten Spammer, nochma so hochgeistige Themen hier und ich werd bÄchtig mÖse, kann ja nich sein das ich ´ne halbe Std zum lesen und dann drei Std zum begreifen brauche, wasn das fürn Schrott, hier wird gespammt und sonst gar nix :D
 
Hehe, nochmals thx!
Und fettes Gratz an Lazy!!!1111einseinseins

Erster D2 Char? Oh gott! Ein Pala mit Eifer. (Ich habe damals erst im 3. Akt herausgefunden, das man links unten auch noch zusätzlich eine zweite Fertigkeit auswählen konnte. :clown: ) Hab dann Dornen noch geskillt. Am Anfang hats sogar recht gut gefunzOrt. Naja, später dann Fana drauf und von Mikka paar Items bekommen. Letztendlich ist er 93 geworden, bevor ich ihn ausversehen gelöscht habe. :cry:

Kenny :angel:
 
Snyder schrieb:
...Ach ja, die angesprochenen Duelle, ich fand se Scheisse, hab immer verloren

...Opi, wann merkst du es endlcih, niemand will wisssen wieviel Trillionen du sprengst :D *flÜcht*

...

1. HAHA :p alter shizehaushebÖlabreissÖr :p

2. ich wills wissen...dat reicht :p

btw

mOhlzeit :hy:
 
zum thema erster pala:

das war irgendwas mit gebet (kool keine getränke mehr kaufen, waren eh zu teuer für lvl 2 :D ) und widerstand in jede 3 elemente .. hatte irgendwie errettung überlesen :confused:
ansonsten wars wohl ne might-charger der noch auf bekehrung schielte .. nec für arme oder so :)

glaub bis lvl 2x hielt er durch und lebte später nur als muli weiter.
ach ja .. das war in 1.09 classic (vor paar jahren hatte ich nur freunden über die schultern geschielt .. und als zu kompliziert für mich erklärt)
 
langweilig hier.

wie siehts aus gread? wie war der comunio-saisonabschluss?

ich habs geschafft. meister! haarig knappe kiste. der zweitplazierte in unserer comunity hatte 22 spieltage die fuehrung inne und hatte in der winterpause ueber 100 punkte vorsprung. erst am 32. spieltag konnte ich ihn ueberholen und habe mich gerade so eben ueber die ziellinie geschleppt. zum schluss waren einige verletzt (juan, d'alessandro, sagnol, wessels...). und da mein kader fein aber klein ist, hatte ich die letzten beiden spieltage jeweils nur 7 leute auf dem platz.

aber egal, ende gut alles toll. samstag ist saisonuebergang. dann geht das spekulieren wieder los. herrlich.
 
gratz boldar!

Ich bin ja erst in der Rückrunde irgendwann eingestiegen, deshalb ist meine Mannschaft nicht gerade sehenswert, aber nächste Saison gehts richtig los. So einer wie Frings oder Madsen fehlt mir.... Vor allem Madsen/Lokvenc wäre ideal. Ich hoffe immernoch, dass der neue Stuttgarter Trainer Streller den Stammplatz neben Kuranyi gibt.

EDIT:

Unser Ende naht.... versinke, oh Kulturgüter-Thread.... versinke in den ehrwürdigen Tiefen des Servers... wir werden Dir gedenken.... ;(
 
bevor gread sich selbst beerdigt, weil der KG auf seite 17 schlummert, muss ich doch was posten. (ich will ihn ja in weeze sehen :D)

bin grad zurück von LAN, war sehr lustig: Age of Mythology und Street Fighter II Turbo aufm SNES Emu gezockt :D
 
SNES-Emu rul0rt, mindestens so wie Uno :D

Wo wir gerade bei Weeze sind, ich spiele mal wieder den Spielverderber und erinnere die werten Kollegen heute schonmal das erste Mal daran das Geld zu überweisen ;)

Mikka hat schon, lasst uns mal nachziehen und Opis Vorbild folgen :)
 
Hat jemand den Link zur Weeze-Page, ich bin doch so faul... :(

Bin definitiv dabei, um Lazy den Arsch zu versohlen und mit Speedy einen zu trinken. :p

btw, danke Suli, ich hab das Grab schon angefangen zu schaufeln. :D *arbeiteinstell*
 
Gread_Ice schrieb:
Hat jemand den Link zur Weeze-Page, ich bin doch so faul... :(

Bin definitiv dabei, um Lazy den Arsch zu versohlen und mit Speedy einen zu trinken. :p

1. Weeze Page eh down

2. Hab wegen 3. September nen scheiß Prob wegen meinem Zivi -_-.
 
B.Speed schrieb:
2. Hab wegen 3. September nen scheiß Prob wegen meinem Zivi -_-.

Ach quatsch, auch Zivis bekommen Urlaub ;)

Und sonst, bist du eben krankt, dat passt schon :D
 
Sunfire schrieb:
Ach quatsch, auch Zivis bekommen Urlaub ;)

Und sonst, bist du eben krankt, dat passt schon :D

Ich fang dort 2 Wochen vor dem 3. erst an, da is nix mit Urlaub, außerdem mach ich den Zivi in ner Behindertenschule, das bedeutet, ich hab nur Urlaub, wenn Ferien sind ~~.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben