Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lamyron schrieb:Na dann ihr Nostalgiker:
Bringt ein Thema oder der Thread ist dicht
Ich musste bei euren Posts fast ne Träne wegdrücken
B.Speed schrieb:Nicht umsetzbar, deshalb sollte gelten:
Wenn man mal nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.
Das hab ich mir im letzten KG, bei einigen Leuten, und speziell bei Temp (ja er war oft nen Faktor bei meinen Verärgerungen), oft gewünscht.
HAHAHA , ich fand dÖs gar net so lustischB.Speed schrieb:Snyder hat auch immer mit Modem mit mir gezockt. OK, is zwar dauerhaft in HC durch TO gestorben, aba lustig war's allemal .
Snyder schrieb:...Ach ja, die angesprochenen Duelle, ich fand se Scheisse, hab immer verloren
...Opi, wann merkst du es endlcih, niemand will wisssen wieviel Trillionen du sprengst *flÜcht*
...
Gread_Ice schrieb:Hat jemand den Link zur Weeze-Page, ich bin doch so faul...
Bin definitiv dabei, um Lazy den Arsch zu versohlen und mit Speedy einen zu trinken.
B.Speed schrieb:2. Hab wegen 3. September nen scheiß Prob wegen meinem Zivi -_-.
Sunfire schrieb:Ach quatsch, auch Zivis bekommen Urlaub
Und sonst, bist du eben krankt, dat passt schon