• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich noch im Staff war wusste das grad mal die Hälfte da, sind auch alles Newbies :p

Und ich hab's auch erst vor 'nem halben Jahr oder so gelernt..^^

Erwähnte ich schon, dass man, wenn man seinen SP-Char mit einem anderen SP-Char für bestimmte Situationen unterstützen will, man darauf achten sollte, was man spielt? Mir ist nu auf Lvl60 klargeworden, dass ein Shocker in Gebieten, wo die Blitzsorc Probleme hat, auch nicht grad gut klarkommt..^^
 
bone hat den GMT auch satt? :p

Ich fühl mich so feminin, ich hab Lust auf Shoppen..muss an den ganzen Tucken hier liegen..:p
 
DeLaDragon schrieb:
Ich fühl mich so feminin, ich hab Lust auf Shoppen..muss an den ganzen Tucken hier liegen..:p

wenn du nur lila im bnet und rosa im chan trägst, is dir auch nimmer zu helfen ;)
naja zumindest bist damit net allein .. betrifft ja mehrere *grinsel*
 
Hey, wie wärs mit ein wenig Loyalität zwischen Landsleuten? ;) Bist ja eh ein forenbekannter Patriot...:p



e// ach ja, keine Angst, ich werde hier nicht dauerhaft posten. Ich hab meinen GMT und der Templ kann weiter verschimmeln :p
 
nach arabella kiesbauer und christina stürmer kommt nun die nächste große welle der zerstörung aus österreich auf uns zu. rette sich wer kann :eek:
 
LoL Ich sag nur rettet euch!!!!!!
Oder macht einen auf pr0 und versucht euch zu verteidigen ich bleib hier :ww:
 
Na wartet! :angry: Ich fahr meine Geschütze auf den Knubel und dann machen Lamy und ich euch Austria-isten von hinten fertig, dann ist Schluss mit Invasionie! :ww:

:p:D:clown::hammer:
 
Ok, wenn die Österreicher in die Schweiz wollen gibts eh Stress bei unsrem Heer :cool:

Und vom Knubbel bis zur Grenze ist es gar weit...
 
leute das ist hier kein spam-thread. -.-

also postet ein wenig produktiver sonst räum ich hier ma kräftig auf.
 
AUT-Pyro schrieb:
leute das ist hier kein spam-thread. -.-

also postet ein wenig produktiver sonst räum ich hier ma kräftig auf.

:eek:

wat? hier wird doch nicht gespammt. :confused:

Ist doch alles sooo produktiv.:cool:

Aber wenn dat pyro schon schimpft - alle wieder lieb sein :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben