lastemperor
Guest
Pyro schimpft?
Gibts auch nur hier, wo dransteht, dass er zuständig ist^^
Und wir spammen doch net
Gibts auch nur hier, wo dransteht, dass er zuständig ist^^
Und wir spammen doch net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mikka schrieb:wir hatten früher immer irgendwie ma nen thema wat wir diskutiert haben und da wurde auch sorgsam drauf geachtet dat dat nich ausufert in einzeilern
wir könnten dat wieder haben wenn sich jeder bisken mühe gibt...so wie früher wirds sowieso nie wieder da wir alten aussterbÖn
war btw früher nie schlimm den thread ma auf seite 3 oder 4 absacken zu lassen...dafür gabs dann an einem tag ma kurz 20-30 posts weils echt interessant und lustig war.
einfach ma nachdenkÖn
Ciraxis schrieb:Aber merkel als kanzler, gut gibt bessere in meinen augen aber warum nicht
schweiz fußball? Die sollen lieber bei den kontos bleiben
lastemperor schrieb:Nur weil wir schlecht sind, heisst das nicht, dass wir keine Chance verdienen
- Die Sterblichkeit der Maikäferlastemperor schrieb:Dann schmeisst ma ein Thema in die Runde, dass nicht mit D2 zusammenhängt.
Chemiker schrieb:- Die Sterblichkeit der Maikäfer
- Das große Ö
- Warum können Engländer keine Häuser bauen?
- Vorteile und Nachteile von Bacteriophage Lambda in Clonierungstechniken
- Warum Österreicher mehr draufhaben als Deutsche ^^
Kommt noch, jetzt muss ich zur UniRobur schrieb:ÖÖÖÖTZZZZIIIIIIISSSS ??????
Da fällt mir spontan kein Beispiel ein. Klär mich mal auf
Chemiker schrieb:Kommt noch, jetzt muss ich zur Uni