• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
openMfly schrieb:
Naja, die Össis haben ja auch jede Menge Übung im Ski-Springen.
Wenn man von klein auf jeden Tag ein Weg über die Schluchten finden muss...
Außerdem ist das nen Mädchensport. :clown:
gibt glei a Packl eingmachte Haustätschn.

dafür dominieren wir den ALPIN-Sport
Worldcup = internationale österreichische Meisterschaften *grins*



btw. gz @Mikka
 
Graaaaatz MikkaschnuggÖl, heut bist du dran mit feiern und saufen :bersi:


Und wöbö Lazy, aber schieb deine Auszeit nicht auf den PC, wir wissen alle, dass du deine Freunde im Wald besucht hast :p
 
teh ha ix schnuggOls :kiss:

naja jährchen älter fällt kaum mehr ins gaywicht...feiern is erst am we angesagt ;)
 
:eek: Snyder hier :eek:

Los ab zu deinem müffelgame :go: :D :p
 
ich hab rausgefunden, dass es, bevor es einen groeßeren patch gibt, keine items mit +smite geben wird, die für alle chars funktionieren (wie bei eni mit teleport oder bei cta mit den schreien). warum? weil necro-schrumpfköpfe keinen schlagschaden haben^^.

aber da das eigtl. total wayne is, und nur zur unterhaltung der bevoelkerung dient, schreib cih des ins ot-forum rein^^

necros werden NIE smiten können (vor dem nächsten, evtl. alles verändernden patch)!!ausrufezeichen111eins
 
:eek: wtf - da gugt man mal n paar tage nicht hier rein und schon muss ich n paar seiten zurückscrollOrn.


btw. ALPIN-Sport war doch des, wo die Leute n Hang runter rutschen und versuchen dabei heile Knochen zu behalten - oder lieg ich da grad falsch :confused:

Und für sowat gibbet schon n Worldcup?
 
NetEisenfaust schrieb:
:eek: wtf - da gugt man mal n paar tage nicht hier rein und schon muss ich n paar seiten zurückscrollOrn.


btw. ALPIN-Sport war doch des, wo die Leute n Hang runter rutschen und versuchen dabei heile Knochen zu behalten - oder lieg ich da grad falsch :confused:

Und für sowat gibbet schon n Worldcup?
Fußball war doch der Sport mit 22 motorisch gestörten die 'ner Kugel nachjagen, oder? ^^
 
Chemiker schrieb:
Fußball war doch der Sport mit 22 motorisch gestörten die 'ner Kugel nachjagen, oder? ^^

ne, sind nur 20 die jagen und 2 die versuchen die kugel zu fangen.


mfg
Radnor
 
Nu habsch aber angst snyder sieh lieber zu das du we da bist anstatt arbeitÖn zu gehen so faul wie du bist glaubt dir dat eh keiner :p :D
 
Bin nich da, habsch ja nu schon mehrfach gesacht :P

Obwohl ich gern wär *wehumut*
 
zum Thema Österreicher:
Der Österreicher, meinte Wildgans schon 1928, sei "seiner Sprach und ursprünglichen Abstammung nach Deutscher und hat als solcher der deutschen Kultur und Volkheit auf allen Gebieten menschlichen Wirkens und Schaffens immer die wertvollsten Dienste geleistet, aber sein Deutschtum (...) ist durch die Mischung vieler Blute in ihm und durch die geschichtliche Erfahrung weniger eindeutig und spröde, dafür aber umso konzilianter, weltmännischer und europäischer".
http://www.orf.at/051102-92943/index.html
 
Nachträglich allet gute zum Burzeltach (falls du das dann in 2-3 Tagen wieder nüchtern lesen kannst :bersi: )
 
Mhh, Seite 3...
Nicht schlecht

:hy: Tempöl :D

btw: Heute abend rul0rn wir die Türken weg :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben