• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heri schrieb:
Hiroshima 45
Tschernobyl 86
Windows 95
Kulturgüter des Paladin Tempels 2000

Damit ist alles gesagt, die älteste Fabrik für amerikanisches Dosenfleisch im Paladin Tempel hat ihre Produktion wieder aufgenommen :clown: Oder für die neuen Leser: hier geht es um Zakarum und die Welt, lyrische Rezensionen, Lobpreisungen an das große Ö, Plüschpuscheltänze, und irgendwie auch um den Paladin an sich ;)

Counter ist freilich schon aus :p

sacht doch alles

achso ^^ also so gesehen kann ich jetzt erzählen wie schön mein smiter im pvp ownd oder mein hammerdin Cs runs macht und alle andern spenden applaus ?^^
naja sowas in der art

is aber trozdem komisch ausgedrückt wir sind hier nich im 18jahrhundert bei Schiller :read:

Habt ihr alle Mittagspause, oder wie?
Posts im Abstand von wenigen Minuten....
Hab übrigens jetzt schon Wochenende... nur um ein paar ehrlich arbeitende Leute mal bischen neidisch zu machen :)

D2 Themen sind hier wohl eher verpönt. Daher auch die Geschichte mit dem Dosenfleisch. Für D2 spezifische Themen gibts ja genug andere Threads im TempÖl.

Morgen ihr :hy:

wieder ausem Krankenhaus zurück :p

Sachmal SoulOfTheDragon postest du nu in jedem Pala Threat oder wie sieht das aus du kenner :lol:

DL-DoubleDragon schrieb:
Sachmal SoulOfTheDragon postest du nu in jedem Pala Threat oder wie sieht das aus du kenner :lol:

Ich weiß das ich ein kenner bin :hy:
und ich poste in jeden Threat für den ich ne antwort weiß, aber ich hoffe da sagst jetzt nicht jedesmal irgentein Komentar von dir bekomme wenn ich was poste :autsch:

ich hätte nicht gedacht, dass ICH das mal sagen würde aber scheinbar war speedy doch zu was gut...

für die, die das mit dem dosenfleisch immer noch nich gerafft ham:
gebt "spam meat" bei google ein....

Ich weiß das ich ein kenner bin
und ich poste in jeden Threat für den ich ne antwort weiß, aber ich hoffe da sagst jetzt nicht jedesmal irgentein Komentar von dir bekomme wenn ich was poste

nur das es manche leute hier wahrscheinlich nicht interessiert was du postest...

Nemesis88 schrieb:
achso ^^ also so gesehen kann ich jetzt erzählen wie schön mein smiter im pvp ownd oder mein hammerdin Cs runs macht und alle andern spenden applaus ?^^
naja sowas in der art

is aber trozdem komisch ausgedrückt wir sind hier nich im 18jahrhundert bei Schiller :read:

smiter und hammerdin, sag bitte nicht das dies deine einzigen paladine sind. :rolleyes:

Wer hat mir diesen Klotz von doubleDragon ans bein geklemmt :p

naja, von wem fühlst du dich bedroht baser :confused:

An die neuen:

Mikka schrieb:
wir hatten früher immer irgendwie ma nen thema wat wir diskutiert haben und da wurde auch sorgsam drauf geachtet dat dat nich ausufert in einzeilern ;)

wir könnten dat wieder haben wenn sich jeder bisken mühe gibt...so wie früher wirds sowieso nie wieder da wir alten aussterbÖn :p

war btw früher nie schlimm den thread ma auf seite 3 oder 4 absacken zu lassen...dafür gabs dann an einem tag ma kurz 20-30 posts weils echt interessant und lustig war.

einfach ma nachdenkÖn ;)

lesen, drüber nachdenken, verstehen. DANKE! :read:

Hab mal was bracuhbares zum diskutieren das aber nich OT is :D

Unser Tempel hat am meißten Posts von allen Char Foren, gefolgt von den Schreihälsen, kann man darüber diskutieren ?

Nein!

Und ich will Speedy wieder haben... :cry:

Wieso werden die neuen, die heute dumme Fragen stellen, net so behandelt wie ich damals? :(

ich war am überlegen ob ichs mach, hab mir dann überlegt, dass das lieber leute machen sollten die länger dabei sind wie ich

warum nich du temp? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben