• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Budweis war ich schon, nur war ich damals 8 Jahre alt und kam nicht in den Genuss von Budweiser ;)
 
Endlich wieder im warmen... und der Glühwein war auch nicht besonders...
Und auf diesem "Dorf-Weihnachtsmarkt" wurde sogar Bier verkauft. Aber dafür wars mir doch zu kalt.
Und jetzt noch 45 Seiten über die Entwicklung der deutschen Sozialstruktur zusammen fassen.. wen da mal was bei rum kommt.

Und Prag, Budweis, so wie die Umgebung kann ich nur als reiseziel empfehlen.
Ist alles irgendwie sehr gemütlich und nett da... nicht so hektisch wie in andern Weltstädten.
 
Wenn jetzt hier jeder mit seinem Heimat_bier kommt, müsste ich ja Hachenburger auffahren...
Allerdings ist das mit das schlechteste was ich je getrunken hab.

Wären auch noch die low budget Varianten:
Hansa Pils
Öttinger
Bergadler Premium Pils :clown:
 
Schweizer haben die hohe Kunst des Bierbrauens schon entwickelt?
Bin beeindruckt ! :eek:

Ne, im Ernst: hab noch nie nen schweizer Bier gesehen, geschweige denn getrunken....
Gibts da ne bekannte Marke die man auch in Deutschland käuflich erwerben kann?
Oder punschen die da so ein wiederliches Gebräu zusammen, dass es auf ganzer linie gegen das deutsche Reinheitsgebot verstößt?
 
kA obs unser Bier bei euch auch gibt, denke aber net, da es zu teuer wäre und ihr selbst schon genug habt.

Cardinal und Feldschlösschen sind so die bekanntesten Marken...
 
Feldschlösschen? Das sagt mir doch was. Ist das in der Nähe von Basel?
Najo - was solls. Hab ich aber noch nicht getrunken. Vll. organisier ich mir da mal n Buddel.
 
Man sollte mal einen kulturellen Bieraustausch machen.
Darf man Bier mit der Post verschicken?
 
irgenwie seid ihr alle richtig niedlich beim philosophieren wer das bessere bier hat. :D

daweil weiss doch jeder, das wir österreicher das beste bier haben :p :D
 
:hy: ihr Tuck0n

Wenn euer Mod dauernd bei uns rumläuft, komm ich als Necro auch mal rüber. Auch wenn mich das Thema Bier nun absolut nicht interessiert, da ich kein Alk trinke. Und ja, Bier ist auch Alk, nicht dass die Bayern wieder mit ihrem flüssigen Brot kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben