• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sAchtmal is das heir der:
IchSpammBisIchEinGutesAvatarHab Threat :lol:

Cheater 4 never :flame: :flame: :flame: :flame:

Pul an einen Cheater verloren :cry: :cry: :cry:
*da geh ich nciht weiter drauf ein

Hochwertiger, wenn man über Dosenfleisch und Bier redet , ach ja ich hol mal schnell eins *zisch

Ein Leckeres Malzbier ;) mit 15 is das imemr so schwer wen Eltern da sind :lol: wenigstens min 2 Tage SChulfrei durch den SChnee :D

Ach und macht mal den Postcounter an :)

SoulOfTheDragon schrieb:
Ach und macht mal den Postcounter an :)

nein der bleibt aus :p
hier gehts nicht darum einen besseren ava durch spam zu erhalten, sondern sich hier mit gleichgesinnten spielern zu unterhalten. daher ist hier auch vorwiegend OT angesagt.

Aber es gilt OT ist nicht gleich sinnloser spam. ;)

PS: will speedy wieder, der hätte da ma kräftig gebellt und ruhe wäre wieder eingekehrt. :(

AUT-Pyro schrieb:
nein der bleibt aus :p
hier gehts nicht darum einen besseren ava durch spam zu erhalten, sondern sich hier mit gleichgesinnten spielern zu unterhalten. daher ist hier auch vorwiegend OT angesagt.

Aber es gilt OT ist nicht gleich sinnloser spam. ;)

PS: will speedy wieder, der hätte da ma kräftig gebellt und ruhe wäre wieder eingekehrt. :(

@drago naja, 3 Bier sind auch n Schnitzel. Und dann haste aber immer noch nix getrunken :eek:

zum thema .. feldschlössel hab ich hier irgendwo gelesen .. aber radeberger fällt auch unter meine heimatflagge. sei's mal erwähnt.

btw mÖp mike und cira

tja langsam wird winter, die straßen werden glänzend, die leute sitzen vorm kamin oder neumodisch vorm pc .. da könnt man ja hoffen dass auch der pala tempel und der KG wieder von vielen leuten gaystürmt wird.
zum niklaus wünch ich mir paar freds, bei denen posten spass macht :read:

in diesem sinne

warme grüße

<<<naja, 3 Bier sind auch n Schnitzel. Und dann haste aber immer noch nix getrunken

:D:D:D:D:D:D

@Pyro: Gleichgesinnte Spieler? Wieviele spielen denn hier noch?:D

Stimmt alles Rentner hier.
Die findet man im Netz nur noch in Lut vor der Theke...

Also hier in Deutschland sinds immer noch 7 Bier die ne Mahlzeit ersetzen....
Obwohl so ne Bier-Diät sicher auch lustig wäre... aber das nennt sich dann wohl eher Karneval in Köln...

ich temp ^^

naja zurzeit nicht aber manchmal schon *gg*

möp ana :hy:

Ich spiele noch. Und ich spiel derzeit sogar einen Pala nach langer Zeit. Einen mit FOH. Bin Anfang Hell und denk über Zweitangriff nach, FOH is ausgeskillt. Hab schon drüber nachgedacht, in den Zweitslot 'nen Bogen zu packen :D Ranger hatte ich ja schon, sogar einen untoten

Ich hab vorgestern wieder angefangen SP...hab ne Trapse in NM lvl 60 oder so ^^
Denk mir schon lauter obskure neue Charideen aus...fehlen noch paar items und feinschliff der ideen :rolleyes:

NetEisenfaust schrieb:
och - ich spiele auch noch. Bin allerdings grad vom BNet ins SP gewechselt. Da nerven mich die Trolle nicht. :D

Ich find das schöne an Dia ist grade der Multi Player.
Musst dir nur ne gescheite party suchen.
In open games geh ich kaum noch rein... da muss man ja erst immer alle stumm schalten..

Oh Man das muss man nicht sofort verstehen oder???
:P

DosenFleisch?:confused: ¿

naja egal aber ehm
Kulturgüter des Paladins ??? kann das mal einer kurz zusammenfassen für nen dummen jungen ;)

wäre nett

mfg andy :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben