• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUT-Pyro schrieb:
lesen, drüber nachdenken, verstehen. DANKE! :read:

Und das Thema war Bier, wenn ich mich recht erinnere.
Werte meine schlechte Aldi Spinat Pizza gerade mit nem schönen kalten Bitburger auf.

openMfly schrieb:
Und das Thema war Bier, wenn ich mich recht erinnere.
Werte meine schlechte Aldi Spinat Pizza gerade mit nem schönen kalten Bitburger auf.

Nich verstanden...

Sie sind leider durch die Prüfung gefallen, versuchen sie es doch nächstes Semester wieder :bersi:

mike was hast du gemacht?!? ^^

Hör mir auf mit Semester temp, graust es mir jetzt schon *gg*

openMfly schrieb:

das sieht mir doch eher nach einer abwertung aus. aldipizzen sind doch schweine lecker und bittburger is nich soo der bringer

Ich würde auch sagen: Wenn schon die Pizza von Aldi, dann doch bitte auch das Bier. Am besten Weizen aus der Dose.

Nein, wenn schon billigbier dann schlosspilz aus der PET-flasche. das zieht so richtig durch

Ich liebe Pizza, saogarvon Aldi, aber nichts geht über ne Pizza von Mehmet. Am Liebsten ne Hawai mit Thunfisch (jeder hat seinen eigenen Geschmack :lol: ) und dazu ein Veltins V+ ;)
Ach ja, es gibt neuerdings Champania aus der Dose :hammer:

*wer spuren von Rechtschreibfehlern findet, darf sie behalten :rolleyes:

pfui @ für frauen gepanschtes bier... das is ja schlimm. kann dem nix abgewinnen, aber wer sone pizzn isst *kopfschüttel*
nichts geht über ein gepflegtes Berliner Pilsener:bersi:

aldi hat aber auch leckere pizzen muss man ja echt mal sagen, aber der ruf.... nene dann doch lieber zum italiener um die ecke

Das liegt aber alles schon an den Grenzen des guten Geschmacks.
Veltins V+ ist doch kein Bier.... das war vielleicht mal Bier bevor man es verunreinigt hat mit Zuckerwasser. So Zeug trink ich nur im äußersten Notfall (genau dann, wenn der Teufel Fliegen frisst).

Und zu Aldi Produkten kann man ja viel gutes sagen, aber die Pizza ist einfach schlecht.
Der Teig hat eine Miserable Qualität und der Belag ist miest vollkommen asymetrisch verteilt. Und wer Gewürze sucht, der sucht vergeblich.
Ohne Geschmacksverstärker könnte man die Pizzen direkt in die Tonne hauen.
Der Vorteil: ganz klar der Preis. Also billig und schnell satt werden.

Wenn ich schon Fertigpizza essen muss, dann bevorzuge ich dann doch Wagner oder Oetger. Besonders Ristorante Pasta und Big American Boston sind da sehr zu empfehlen.

Und billiges Bier kann auch Qualität haben: Hansa Pils.
Oder auch keine Qualität, dafür aber genug Wirkung: Bergadler

@Lyroholiker, ich geh lieber zum Türken :hy:

zum V+, bin 15 und das is das einzige an das ich rankomme :rolleyes:

Wenn schon billig Bier, dann Anker-Bier von Coop :D Dazu die passende Pizza und man kriegt auch alles andere an Junkfood runter :D

runter? Ich vermute man kommt mit Anker-Bier sogut wie alles an Junk-Food wieder raus..

btw wieso kenn ich nur noch die Hälfte der Poster hier? :consufed:

oha ein feinschmecker unter uns dem die aldipizzen zu schlecht sind... du gefällst mir junge :)

ne ma im ernst alle gekauften pizzen musste doch noch selbst belegen, damit du ma ne ordentliche geschmacksexplosion im mund erleben kannst.

zu v+ kann ich nur sagen, zu meiner zeit haben wir auch mit 15 "richtiges" bier getrunken. nagut es war sternburg export aber halt kein limogesöff

suli, muss man nicht kennen ;)

ab 15 kriegt man in den meisten edekas etc.pp. schon pier.
Außer wenn ich ein Milchbubi gesicht aufzieh und zur kasse rum stottere und blicke die sagen ich bin 15 und keine 16

So doof bin ich auch nciht, aber die gebens uns in diesem kleinkaff einfach nix ;(

naja, ich habs besser la mein friend, der is 16 und 1,45 Meter, Der beckommt nichmal Spiele ab 16 bei Midia Markt, selbst mit Ausweis, sieht halt aus wie 8 Jähriger und klingt auch so :lol:

Sulimo schrieb:
btw wieso kenn ich nur noch die Hälfte der Poster hier? :consufed:

Du kennst die Hälfte? Spricht nich grad für dich ^^
Aber ich bin auch schon etwas stark verwundert :rolleyes:
Und Bier stinkt immernoch ab :p

Ciraxis schrieb:
suli, muss man nicht kennen ;)

ab 15 kriegt man in den meisten edekas etc.pp. schon pier.
Außer wenn ich ein Milchbubi gesicht aufzieh und zur kasse rum stottere und blicke die sagen ich bin 15 und keine 16

Ich könnte jetzt paar Tipps geben, wie man älter wirkt.

Aber:
Ich bin strikt dagegen das Alkohol an Kinder... äh, Jugendliche unter 18 verkauft wird. Diese Einstellung kam bei mir von ein auf den anderen Tag (zufällig wars der 18. Geburtstag).

Aber dieses "ich muss jedes We voll sein" unter Jugendlichen find ich ziemlich beschissen... erst Montag Morgen durfte ich mich über die vollgekotze Bushaltestelle in meiner Straße freuen...

Also da könnte ich nu auch einiges erzählen aber egal, und zu der haltestelle sahc ich nur, solange dus nich putzen musst :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben