• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gread_Ice schrieb:
Geissy war vor nem Jahr oder so um den Dreh noch relativ aktiv, allerdings unter anderem Acc. . Der hat sich für seine Orgien von früher wohl geschämt und wollte nicht wiedererkannt werden. IMHO war das der nervigste Klugscheißer des Tempels in 2001. :D Also so eine Mischung aus Temp und Heri.... :lol: Sorry für die Blasphemie... :(

Der will sich nur nich wieda der Schmach stellen, dass ich ihn damals im Power-Posten-und-auf-der-ersten-Seite-alle-offenen-Threads-mit-Last-Post-by-*Nick* geschlagen hab :p.
 
hi @ all erstmal

puh is man paar tage (oder sinds schon wochen) offline und schon berge von posts hier - net dass man sich beschweren will .. aba lesen dauert ja immer so lange ...

:hy: @ pyro .. und grüße an bnet-pt

noch diese und nächste wochen prüfungen (und schädel) kloppen.
danach gibts hoffentlich wieder satt inet.

btw zu den themen:
f1 is langweilig - is mir quasi zu rot (net zu rosa) geworden.
fußball is auch langweilig - wenn ich nich selber reintreten darf.
online games .. öhm ich sag nur offlinephase bei mir.

rest schweig ich mich aus .. sonst haut mir noch jmd was auffe glocke
und das is momentan net drin - weil ich das /dev/brain noch n paar tage brauch.

mfg anakin
 
:hy: Ani, altes Haus :D

Na werd ich gleich mal fleissig grüsse von dir im pt ausrichten. ;)
Wird wieder mal zeit das wir zoggn. Meine neue kleine ladder-sorc könnt eh unterstützung brauchen.

Mfg mike
 
EDANTS schrieb:
Achja FaustchÖn, bei der nächsten Änderung will ich auch rein :motz: Nicht mal den örtlichen Champ in der Sig haben, tztztz das geht ja nunmal gaaaaaaar nich

ÄDÄNTS :lol:


*grml*
*sichindieeckestelltundschämt*

ich glaub die Sigänderung muss bald her :D
muss ich halt anders quoten :cry:
 
*strike* me steht vor Sulimo *jubel*jubel*froi*froi*

EDANTS, mit Schatzi ihren Geburtstag feiernd :D
 
:hy: Tempöl :hy:

Da auf dem Knubel vor lauter Gold kein Platz mehr war für mich, bin ich jetzt umgezogen. Meine neue Residenz befindet sich in der schönen Stadt Luzern :)
(Ich wohne eigentlich schon über einen Monat hier, aber online bin ich erst wieder seit kurzem ;) )

Anlässlich meines Umzuges war auch die Anschaffung eines neuen Druckers von nöten und ich habe mir ein Modell mit integriertem Scanner angeschaft. Die Folge ist, dass ich nach langer, langer, langer... [insert] 1'000'000xlanger [/insert] Zeit voller Stolz DIE POSTKARTE präsentieren darf :D

Sehet nun und staunet...

speedy-vorne.jpg


speedy-hinten.jpg


mfg

Lamy
 
OMFG, WIR WERDEN ALLE STERBÖN!!!!11111einseinself

Lamy hat die Karty eingescannt :eek:

Kein Knubel mehr? :(
Was passiert jetzt mit dem Gold? ;)

btw, mOhlzeit :p
 
da hat speedy ja noch gleich zwei fotos von sich dazugeklebt :clown:
und du wohnst in luzern? den ort hab ich schon gehört, gibts da nicht sogar schon strom? :eek:

@ED
das beste kommt immer zum schluss :p
 
EDANTS schrieb:
EDANTS, mit Schatzi ihren Geburtstag feiernd :D

ED --->
20.gif
<--- Me :p :D

Soviel zu den Thema ;)

@Suli: musst dich verhört haben, die Schwez kennt doch keinen Strom. Alles andere wäre ja Luxus und Revolution ;)
 
Jetzt pack ich die dicken Kaliber aus: Lieber mit ner Freundin an der Seite tot, als als Single todunglücklich leben.

EDANTS, mit seinem Schatzi gleich einkaufen gehend
 
@Lamy: Gz zum Scanner, haste gut gemacht:top:

@Speedy: evÖl gekritzÖl :D

@Sunny: Me erbt nun als einziger verbleibender Schweizer aus der Gegend dat Gold:p
 
Endlich ist sie daaaa! DIE Postkarte. :D

@Gekritzel
Speedy´s Schrift is zumindest leserlicher als meine. ;)

Gratz Lamy, endlich siehst du auch mal die Welt da draußen! Und nen feinen Scanner hast du jetzt auch noch! :eek:

Und wann willst du den nächsten Schritt machen und dich außer Landes trauen? Aber wohl nicht vor deinem 40-ten!?

:clown:

Gread
 
:hy: all

oh ha - die berüchtigte Postkarte :top:

ich kann Speedy´s Schrift gut entziffern :eek:


@EDANTS und Sulimo freu mich, dass es KEINEN Streit gibt wer jetzt vorne und wer hinten ist :kiss:
 
samma speedy is dat gemalt odda geschrieben :consufed::D:p


mOhlzeit schnuggOls :hy:
 
Mikka schrieb:
samma speedy is dat gemalt odda geschrieben :consufed::D:p

Erkennst du nicht die leicht surrealistisceh Prägung dieser Zeichen? :p

Die Karte wurde auf einer äußerst instabilen Liege geschrieben :p.
 
B.Speed schrieb:
Erkennst du nicht die leicht surrealistisceh Prägung dieser Zeichen? :p

Die Karte wurde auf einer äußerst instabilen Liege geschrieben :p.

Hört sich ein bisschen so an wie: "Hmmm... dieses Schriftstück hat sich auf diesen äußerst instabilen Tontafeln gut erhalten! Sehen Sie diese antiken Zeichen!?" :eek:

Ich sollte auf Archäologie wechseln, merk ich gerade....
 
So, me hat jetz Abi, endlich

und zusätzlich zu dem Abi nen 3 Meter Schädel -_-;;

Aba Abi ownz ^_^
 
Gratz alter Halunke. Bei wem musstest du "mündlich" nachhelfen, damit du´s auf die 4.0 schaffst? :p
Im Wintersemester sehen wir uns hoffentlich in Mannheim auf der Uni! :)
Ach nee, du musst bestimmt erst zu den Omas ins Altenheim....

Verdammte Wehrpflicht.

Feier kräftig. Abi macht man nur einmal im Leben. Ich kann mich an dieses Gefühlschaos bis heute erinnern. Das ist ein einzigartiger Cocktail aus Emotionen gewesen als ich erfahren hab, dass jetzt meine Schulzeit erfolgreich abgeschlossen ist. Von Angst über Freude zu Größenwahn war alles dabei. Wie fühlt es sich bei dir an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben