• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gread_Ice schrieb:
Gratz alter Halunke. Bei wem musstest du "mündlich" nachhelfen, damit du´s auf die 4.0 schaffst? :p

Ts, sind 2,6 :p.

Gread_Ice schrieb:
Im Wintersemester sehen wir uns hoffentlich in Mannheim auf der Uni! :)

Öhm, Mannheim war eigentlich nich mein Ziel. Muss eh erstmal schauen, was ich studiere, da Psychologie dann doch nen bissel hohen NC hat o_O.

Gread_Ice schrieb:
Ach nee, du musst bestimmt erst zu den Omas ins Altenheim....

Verdammte Wehrpflicht.

Zivi -> Küche in ner Behindertenschule -> nP ~~

Gread_Ice schrieb:
Feier kräftig. Abi macht man nur einmal im Leben. Ich kann mich an dieses Gefühlschaos bis heute erinnern. Das ist ein einzigartiger Cocktail aus Emotionen gewesen als ich erfahren hab, dass jetzt meine Schulzeit erfolgreich abgeschlossen ist. Von Angst über Freude zu Größenwahn war alles dabei. Wie fühlt es sich bei dir an?

Öhm, also Freude is vorhanden. Allerdings auch die Erkenntnis, nie wieder so viel Zeit zu haben. Angst, durchaus, davor jetz ins "richtige" Leben übergehen zu müssen. Aba atm überwiegt die Freude ;).
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Abi mit 2,6 owned alle anderen abi-schnitte :>

Ich hab haargenau die obere Grenze von 2,6 getroffen, ein Punkt mehr in irgendnem Kurs und ich hätte 2,5. Aba ne, me muss ja 2 Jahre lang nur faulenzen o_O.
 
Gz Speedy zum Abi.

Ne 2.5?? Dat ist doch schon sehr nice

Bei uns gibts afaik nur in Medizin ein NC... Hab ich wohl Glück gehabt:D

@Lazy: Sieht man dich auch ma wieda hier:D
 
wehrdienst? zivildienst? ausmustern lassen rockt :D
aber gz zum abitur :)
 
ach was, Wehrdienstmachen, und den :mod: Befehlshabern aufn Sack gehn rockt.
Und immer schön hart an der Grenze zum Bunker bleiben, sonst wirds haarig.

Speedy @ gz zum ABI.

öhm, s Zeugnis selber hab ich glaub ich schon seid .... öhm ewigkeiten nimmer in der Hand gehabt :clown: - und an meinen Schnitt kann ich mich auch nimmer erinnern.
Ich weiss nur eins, vor der Prüfung n Piccolo und alles ist lässig :D

*Anmerkung des Postigerstellers: Das ist kein Aufruf zum Alkoholkonsum*
 
Gz zum Abi Speedy, aba Abi mit 3,x ist eh das beste (hab 3,3 :D)

Und Ausgemustert sein, weil man zu leicht fürn Bund is, is eh das geilste wo gibt :D

EDANTS
 
Ich persönlich kann mich damit rühmen, dass mich das Abi in die erste Midlife-Crisis gestürzt hat.... :)
 
EDANTS schrieb:
Gz zum Abi Speedy, aba Abi mit 3,x ist eh das beste (hab 3,3 :D)

#2, 3,x rul0rt :D

2,x is Schleimerei :p

Anyway, grats Speedy, willkommen in der wundervollen Welt der Geldverdiener ;)
 
Achwas, es gibt nix Besseres als 4,0. :D
Bei uns hat das niemand geschafft glaube ich, weil das nur eine spezielle Punktzahl war (280). Ab 281 gabs dann schon 3,9, und das haben auch welche hinbekommen. :D
Für mich war 4,0 außer Reichweite, hatte die Punkte recht früh zusammen. :p

Aso gz Speedy, und nun hau ich wieder ab. :hy: KG

CU Psy
 
Hm, Abi...
Ich habe im Moment nen Schnitt von 2,3. Morgen mache ich ne Nachprüfung in Kunst und komm denn warscheinlich noch auf 2,2. Wenn ich nur die Zwei Abiklausuren nicht so übelst versemmelt hätte... (4 und 6 Punkte *ärger* )

Ich wurde auch ausgemustert, weil ich "zu leicht" bin. Aber ich habe dann etwas ziemlich ungewöhnliches getan und dem Zivildienstamt erklärt, dass ich trotzdem Zivildienst ableisten möchte. ;) Weil ich nämlich die Möglichkeit habe den Zivi in nem Kino zu machen. :D (Verträge habe ich Donnerstag unterschrieben. *froi* )

mOhlzeit

Kenny :angel:
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...alle nich gedient hier :autsch::D:p

/me funker mit 3 diszis + 14 besondere erzieherische masnahmen :eek::D
also bei meinem geburtenschwachen jahrgang haben die jeden genommen....wenn da einer ohne arme und beine gekommen wäre, dann hätten die den damals anner decke als lautsprecher angebracht :p

:hy: psy und kenny ;)

grats @ speedy....mein junge wird langsam erwachsen :cry::D
 
[$L-F$]_Kenny schrieb:
Hm, Abi...
Ich habe im Moment nen Schnitt von 2,3. Morgen mache ich ne Nachprüfung in Kunst und komm denn warscheinlich noch auf 2,2. Wenn ich nur die Zwei Abiklausuren nicht so übelst versemmelt hätte... (4 und 6 Punkte *ärger* )
Das kenn ich ... in Mathe von 15 Punkten Vorbenotung auf 7 in der Klausur abgerutscht -> am Ende nur einen 1.5er Schnitt. :wand:


Hmm ... Funker ... das sind doch die Pisslitzen?

/me war Pinguin ...
 
Hmm... Ich hab meine Matur noch vor mir.

Und Dienst leisten sollte ich auch noch, aber erst in 1-2 Jahren. Werd das wohl vor dem Studium machen, wenn überhaupt... Wenn dann will ich zur ABC-Abwehr, alles andere ist öde oder doof oder man braucht zu viele Punkte in Sport:D

BTW Dry sieht jetzt so aus wie unser Speedy
 
B.Speed schrieb:

Genau das war auch mein Gedanke als ich spys Post las ;)

Hmm, hab auch Zivi gemacht. Wurde mit T3 gemustert, O-Ton Arzt "Ich muster Sie nur mit T3, bei der festen Zahnspange kann man Sie nicht ohne weiteres ins Feld lassen."

Und danach meint er ich würde Stabsdienst machen wenn ich zur BW gegangen wäre. Toll, hätt er das vorher gesagt hätt ich mir die Omas sparen können, als Stabsdienstler wär ich auch zur BW gegangen :wand: ;)
 
schon scheiße sone zahnspange, könnte ja was drin hängen bleiben..
überleg mal, da ziehste rambomäßig den ring mit dem mund aus der granate und dann bleibt die granate hängen :eek:
der hat schon recht.

ich bin wegen paar kg zu wenig und meinen hautbeschwerden raus :D
wobei ich meinen endgültigen tauglichkeitsgrad noch gar net weiß, der arzt war sich nich sicher ob T4 oder T5 :D
also nix mit anne decke binden mikka :p
 
Sulimo schrieb:
schon scheiße sone zahnspange, könnte ja was drin hängen bleiben..
überleg mal, da ziehste rambomäßig den ring mit dem mund aus der granate und dann bleibt die granate hängen :eek:

So siehts aus, ganz genau ;)


ich bin wegen paar kg zu wenig und meinen hautbeschwerden raus :D
wobei ich meinen endgültigen tauglichkeitsgrad noch gar net weiß, der arzt war sich nich sicher ob T4 oder T5 :D
also nix mit anne decke binden mikka :p

Ach du meine Güte, T5 ist ja schon Halbinvalide :D
 
Hehe... :D
Ihr dürren Zahnspangen-Teenies. :D

Ich war T2, weil ich 3-dimensional nicht gut sehen kann. Praktisch bin ich so blind wie ein Hund.

Hey, Kenny, du kommst ja fast an meinen 2,2er ran. :D
Bin ich nach Schnitt etwa No. 2 nach Großmeister Spy? :confused: :eek:

Mikka, du warst selbst nicht artig im Affenhaus, lachst uns Zivis aber aus... :no: So gayt das nich, Maista! :p
Saufen während der Dienstzeit war lustig. Da kam dann immer die 100kg schwere Zivi-Beaufragte und hat dich ne Stunde vollgesülzt und am Ende immer nur gesagt: Muss ja nicht sein, macht mal langsam. :D
War ne Menge Spaß mit geistig Behinderten zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen. Nebenbei lernt man wat fürs Leben. :top:

@Sun

Geldverdienen? o_O Sag mir nicht, dass du arbeiten musst...
Jura-Studies kriegen doch alles von Papa und Mama gestellt, oder nicht? *duck&wegrenn* :D ;)
 
Gread_Ice schrieb:
Ich war T2, weil ich 3-dimensional nicht gut sehen kann. Praktisch bin ich so blind wie ein Hund.

T2 weil "Spreizfuss", den ich allerdings partout nicht erkennen konnte o_O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben