• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht welche guids du gelesen hast. Ich hab mir alle guids im Tempel schon furch gelesen. Und ich fand eigendlich jeden sehr ausführlich und gut gemacht. Grad hier bei den Palas wird doch in Sachen Schaden und Speed alles durch gerechnet und jede Waffe einbezogen.

ColonelWicked schrieb:
Wenn ich mir die "Guides" von einigen Anfängern (lalala, wer würde da auch reinpassen? ;) ) durchlese, kann ich mir gut vorstellen, wie man auf lvl63 verskillt sein kann :D

@drago und manche gehen auf FRW!!!!!!123

jup, deswegen bekommen meine Palas ALLE 20 Punkte in Gedeihen - da ist man in der Stadt so schön schnell :irre: :D

ColonelWicked schrieb:
Wenn ich mir die "Guides" von einigen Anfängern (lalala, wer würde da auch reinpassen? ;) ) durchlese, kann ich mir gut vorstellen, wie man auf lvl63 verskillt sein kann :D

Hm guter Punkt...aber Noobguides ignoriert man je eh :D

Ein kleines Missverständnis ^^

Zum zerpflücken: Sehr gut

Zum danach skillen: /ignore

:D

Also man darf ja auch nun keine 1.07 guides in 1.11 verwenden ^^

Ciraxis schrieb:
Also man darf ja auch nun keine 1.07 guides in 1.11 verwenden ^^

Dann sollte man bei Unklarheiten diese im Palatempel auch nicht verlinken.
c028.gif

Naja selbst denken darf der user schon, gelle?
Suchfunktion ist auch soooooooo verdammt schwer

edit: ups doppelpost...

das kann man von n4ps nich erwarten...das mitm nachdenken mein ich...
Suchfunktion findet entweder garnix oder nicht das was man sucht...

rofl die meisten guides die verlinkt werden sind noch nicht veraltet. Und wenn die von 1.10 stammen dann passt das auch noch. In 1.11 hat sich bis auf das beschissene hellfire quest nichts verändert

der "Rote" sollte mal wieder sortiert werden. Immerhin rangieren die Guides aus dem Jahre Schnee ganz oben.

:hy: Tub, mutig zuzugeben, dass du hier von alleine reinschaust :p

@Guides: Zu den fotm-Skillungen gabs bisher immer einen guten und aktuellen Guide und/oder 324 Diskussionsthread, in dem jeder Inv-Slot bezüglich maximalem Schaden/Def/Life/etc ausdiskutiert wurde.
(Wer erinnert sich da nicht gerne an die Klassiker: "Highlords vs 1.08 Atmas"-Threads? :D)

@Häro
Spiel mal nen Str-Only-Charger, das ist ein geiles Gefühl. Aber der ist natürlich verskillt :(

Ich halte es einfach für sinvoller auf Leute individuell einzugehen und konkrete Vorschläge wie sie aus ihrem Crap items einen Char machen können als auf Guides hinzuweisen.

Ich find es am sinnvollsten wenn man sich selbst Gedanken macht und dann nur noch andere Meinungen einholt, falls man was übersehen hat oder so ^^

Ja, ich geb absofort jedem der die Frage stellt, "Ich habe X, Y und Z für meinen Lamerdin. Aber sterbe ständig. Was muss ich an meinem Equipment verändern, damit der nicht mehr stirbt?" (X, Y und Z sind durch beliebte Lamerdin Items zu ersätzen ;)), eine passende Antwort. Wenn da einer antwortet, "den Guide lesen", und diesen dann auch noch verlinkt, war das noch höflich.

Ne, mal im ernst, warum soll ich mich zehnmal wiederholen, wenn SuFu und die Guides schon garkeine Fragen mehr offen lassen. Oder noch besser, wenn auf der ersten Seite nur Smiterfragen sind, und immer wieder ein neuer aufgemacht wird, wobei alle fragen in den ersten 3 Threads beantwortet sind?

Ich glaub, ich mach das was ich mal vor hatte. Ich such mir alle Antworten auf die Standartfragen raus und betreibe nurnoch Copy&Paste. Dann steht zwar in 10 Threads der selbe Text von mir, aber was solls.

mfg
Radnor

DerHäro schrieb:
Ich halte es einfach für sinvoller auf Leute individuell einzugehen und konkrete Vorschläge wie sie aus ihrem Crap items einen Char machen können als auf Guides hinzuweisen.

In den guids steht doch alles drin. Da sind meist zig brauchbare items aufgelistet. Und hat man keines von denen, so steht immer noch dabei auf welche Eigenschaften man bei den items achten sollte und welche Werte man insgesamt erreichen sollte, damit man den char vernünftig spielen kann.

Und wie Radnor schon sagte, steht in den guids eigendlich beinahe alles drin. Da bleib höchstens noch ein klein wenig Platz für bestimmte Rumrechnereien.

Sagt mal, wieso hat ich immer noch den Wheinachts-skin beim Forum??
Der geht nicht mher weg?? Hab auch schon die cookies gelöscht.

Winterzeit

@DerHäro Word! Wenn jeder so denken würde .... Traumwelt ... aber einige brauchen das ja -g-

MfG talon

Radnor schrieb:
Ich glaub, ich mach das was ich mal vor hatte. Ich such mir alle Antworten auf die Standartfragen raus und betreibe nurnoch Copy&Paste. Dann steht zwar in 10 Threads der selbe Text von mir, aber was solls.

Klingt komisch... ist aber so...
f030.gif

Da dieses Spiel nicht sonderlich komplex ist, bleibt es nicht aus das sich Fragen zum XXXXten mal wiederholen. Na und? Dann wird sie halt zum XXXXten mal beantwortet.
Wer kein bock hat zu antworten lässt es halt. Der Mod is dazu da um die drcksarbeit zu machen und den Thread ggf. zum XXXXtem mal zu schliessen weils ihn schonmal zum XXXXmal gab.Finde das es ein Problem in jeden grossen Forum ist das die Suchfunktion nich die gewünschten/erhofften Antworten ausspuckt oder sie einfach nicht genutzt wird.

Ich finde es auch besser parts von Guides in die Antwort einzufügen als Leute auf 4 links mit guides hinzuweisen die je aus 10k wörtern bestehen wovon 50% auf den eigenen char nicht übertragbar sind .
Wenn im Radio der MOD :mod: quatscht hören die leute ab 30 sek am stück labern nich mehr zu.
Genauso ist es mit den Guides wenn mir 4 links mit je 10k wörtern /optionen informationen geschickt werden, bin ich damit bombardiert und erst recht überfordert.
Wenn ich mir selbst Gedanken mache über ein charbuild stelle ich keine Fragen im Forum sondern fange einfach an oder teste diverse sachen im open b.net.
c030.gif

Nach 10 verskillen kommt ein "guter" raus

Gruss Marius

Also bitte... das hört sich ja so an, als ob du geistig überfordert wärst, wenn du selbst einen guid lesen müsstest.
Vielleicht lässt du am besten direkt noch nen anderen deine chras lvln und die skills/ stats verteilen. Dann brauchst du gar nichts mehr zu lesen.

In den guids gibt es ja mittlerweile schon kurze Zusammenfassungen, die nur nur über eine Seite gehen und in denen alles gesagt wird. Das wird doch wohl zu schaffen sein.

openMfly schrieb:
Also bitte... das hört sich ja so an, als ob du geistig überfordert wärst, wenn du selbst einen guid lesen müsstest.
Vielleicht lässt du am besten direkt noch nen anderen deine chras lvln und die skills/ stats verteilen. Dann brauchst du gar nichts mehr zu lesen.
Ich habe mich lediglich in die Situation eines Anfängers versetzt
c045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben