[Pyro]
Guest
Tub
Der Ober-Paladin-Hasser himself inner KG ^^
HR-Vernichtung pur gibets beim Auradin
Der Ober-Paladin-Hasser himself inner KG ^^
HR-Vernichtung pur gibets beim Auradin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerHäro schrieb:Vllt bin ich etwas kleinlich weil ich chars bei lvl95 unter 500 vita für verskillt halte.
ColonelWicked schrieb:Also dann sind Bowies bei dir grundsätzlich falsch gestatet
Btw. huhu Palas
ColonelWicked schrieb:Wie wär's einfach mal mit Crap zu spielen?^^
Dan wird das Spiel auch wieder interessanter
DerHäro schrieb:Das muss ich mal loswerdn
Mal was anderes :Guides sin fürn arsch!
ausserdem sind die hier voll veraltet...pffffffff (schreibe demnächst einen guide selbst hab die faxen dick)
Hab nen neuen pala angefangen und musste bei 63 feststellen das er voll verskillt is -.-
Fazit: Lieber selbst nen char machen mit items die einem zur Verfügung stehen nach bestem wissen +gewissen...nach 10 verskillten kommt dann evtl ein vernünftiger raus
Vllt bin ich etwas kleinlich weil ich chars bei lvl95 unter 500 vita für verskillt halte.
Naja waYne
Gruß Marius
NetEisenfaust schrieb:boa eh - hab grad 4 Seiten nachlesen müssen und muss mich mal echt bedanken.
Selten so früh schon so gelacht. Da waren echt n paar nette Brüller dabei
#1 Lazy dat Angebot is ja supi - nur hab ich jetzt schon n schlechtet Gewissen, da ich nix im Gegenzug anzubieten hab
#2 Bowie mit 500 Vita spielen? na klar
#3 und hier schau wirklich jeder rein.
#4 2-Hand-Avenger: geht einem bei dem denn nicht der Schild ab?
#5 schade dass in dem SpamFred Posts gelöscht wurden. Hätte so gerne mehr gelesen
Lazy_Nazgul schrieb:Aber schreib ruhig nen Guide, konnte schon länger nix mehr zerpflücken
Lazy_Nazgul schrieb:@Der Häro: Also ich wüsste keinen Guide wo man mit 63 verskillt ist ^^