• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Tub :hy:

Der Ober-Paladin-Hasser himself inner KG ^^

HR-Vernichtung pur gibets beim Auradin ;)

Ich werd wohl Andifresse und die Rares nehmen...aber bis dahin is ja noch bisl ^^ Und mal mit LoH tauschen werd ich auch, zum testen ;)

Joa SC, HC is mir zu anstrengend ^^

Aber mit 600 Dam Explopfeilen durch Akt 1 wäre wohl auch auf hc machbar für mich :D

Selten so eine Ansammlung von Kutten auf einer Seite gesehen. Gibt es hier was umsonst?

Da wärs ja richtig lustig, wenn man Mana für nen anständigen Multi hätte^^

Auradin? Du meinst Weihnachtsbaum?:D Wieviele Auren sind denn nun möglich mit dem Merc zusammen und kriegt man damit auch was tot?:D

posts nicht ;)

also ench ist irgendwie lame aber was feines ^^

rabenklaue noch dabei und hach wie schön *gg*

Tjao wenn ich was mache dann mach ichs richtig :D
Und mit so nem doofen 10 dam Bogen rumzugurken hab ich echt keine Lust :rolleyes:
Vor allem da ich schon wieder deutlich zu viele Chars hab die ich spielen möchte, da hoppel ich lieber schnell durch normal ^^

Normal ist interessant, weil man noch kein Equip hat, Alp nervt nur, aber da brauch ich für die Ninja viel Equip her und Hell ist dann wieder interessant^^

What willste also durch normal hoppeln`?

Das muss ich mal loswerdn

Mal was anderes :Guides sin fürn arsch!
a118.gif

ausserdem sind die hier voll veraltet...pffffffff (schreibe demnächst einen guide selbst hab die faxen dick)
Hab nen neuen pala angefangen und musste bei 63 feststellen das er voll verskillt is -.-

Fazit: Lieber selbst nen char machen mit items die einem zur Verfügung stehen nach bestem wissen +gewissen...nach 10 verskillten kommt dann evtl ein vernünftiger raus
p025.gif

Vllt bin ich etwas kleinlich weil ich chars bei lvl95 unter 500 vita für verskillt halte.

Naja waYne

Gruß Marius

DerHäro schrieb:
Vllt bin ich etwas kleinlich weil ich chars bei lvl95 unter 500 vita für verskillt halte.

Also dann sind Bowies bei dir grundsätzlich falsch gestatet :confused:

Btw. huhu Palas :hy:

ColonelWicked schrieb:
Also dann sind Bowies bei dir grundsätzlich falsch gestatet :confused:

Btw. huhu Palas :hy:

da ich keine bow amas spiele is mir das ziemlich latte... hab zwar schon ne ama mit 12 k multishot (laut angabe) gesehen aber wir haben 1.11 und kaum einer spielt ne bowie. Selbst mit faith forti arsch voll max/psn charms interessiert sie mich nicht wirklich weil sie einfach genauso langweilig is wie ein hammerdin. Hybrid wäre für mich eine bessere alternative. Wenn man beim spielen fernsehn kann hats für mich einfach keinen Reiz.
a082.gif
Variable und vielseitige chars machen für mich das spiel interessanter.Bin eigentlich ein necro fan halte mich aber im palatempel auf(zwecks erfahrungsaustausch und wissenserweiterung) weil ich atm einen pala machen will..

Mfg

Wie wär's einfach mal mit Crap zu spielen?^^
Dan wird das Spiel auch wieder interessanter :)

ColonelWicked schrieb:
Wie wär's einfach mal mit Crap zu spielen?^^
Dan wird das Spiel auch wieder interessanter :)

Das mach ich schon in classic :)

Du hast recht irgendwie schockt das auch ^^ Also: bAck t0 tHe rUleZ
g015.gif

Die Leute im HC sind auch super und das adrenalin is unbeschreiblich^^...leider bin ich bisher aufgrund von bugs/lags verendet:cry:

PS:PALA is der STÄRKSTEchar falls wer fragt...
c_paladin.jpg

boa eh - hab grad 4 Seiten nachlesen müssen und muss mich mal echt bedanken.

Selten so früh schon so gelacht. Da waren echt n paar nette Brüller dabei :D

#1 Lazy dat Angebot is ja supi - nur hab ich jetzt schon n schlechtet Gewissen, da ich nix im Gegenzug anzubieten hab

#2 Bowie mit 500 Vita spielen? :irre: na klar

#3 und hier schau wirklich jeder rein.

#4 2-Hand-Avenger: geht einem bei dem denn nicht der Schild ab?

#5 schade dass in dem SpamFred Posts gelöscht wurden. Hätte so gerne mehr gelesen ;(

DerHäro schrieb:
Das muss ich mal loswerdn

Mal was anderes :Guides sin fürn arsch!
a118.gif

ausserdem sind die hier voll veraltet...pffffffff (schreibe demnächst einen guide selbst hab die faxen dick)
Hab nen neuen pala angefangen und musste bei 63 feststellen das er voll verskillt is -.-

Fazit: Lieber selbst nen char machen mit items die einem zur Verfügung stehen nach bestem wissen +gewissen...nach 10 verskillten kommt dann evtl ein vernünftiger raus
p025.gif

Naja waYne

Gruß Marius

Muss auch was loswerden, Guides sind nur dazu da, um Möglichkeiten zu nennen. Einen Char muss man trotzdem immernoch komplett selbst durchplanen.

mfg
radnor

Ach was - Chars durchplanan ist langweilig.

Einfach drauflos spielen. Wenn er dann verskillt is => üben :D
Durchspielen macht doch eh am meisten fun. ab lvl 90 nur noch in Baals rumhängen ist doch nur langweilig. => neuer Char :cool:

aber: er findet guides fürn A... und will selber einen schreiben :irre:

NetEisenfaust schrieb:
boa eh - hab grad 4 Seiten nachlesen müssen und muss mich mal echt bedanken.

Selten so früh schon so gelacht. Da waren echt n paar nette Brüller dabei :D

#1 Lazy dat Angebot is ja supi - nur hab ich jetzt schon n schlechtet Gewissen, da ich nix im Gegenzug anzubieten hab

#2 Bowie mit 500 Vita spielen? :irre: na klar

#3 und hier schau wirklich jeder rein.

#4 2-Hand-Avenger: geht einem bei dem denn nicht der Schild ab?

#5 schade dass in dem SpamFred Posts gelöscht wurden. Hätte so gerne mehr gelesen ;(

Schön das wir dich unterhalten :D

zu 1: Ach Blödsinn hab ein paar ganz brauchbare Sachen eh 5 mal inner Kiste rumfliegen (siehe Ohrenkette/Gris Armor etc.....)

zu 2: Na klar, Tankzon :D

zu 4: Ach es geht eigentlich wenn man sich dran gewöhnt hat und auch mal bisl seinen Sölli einsetzt

zu 5: Da wurd nix kriegsentscheidendes gelöscht hast also praktisch nix verpasst ;)

@Der Häro: Also ich wüsste keinen Guide wo man mit 63 verskillt ist ^^ Und falls doch....naja wenn man stur durchskillt ohne nachzudenken kann man eh einpacken :D Ich schau mir hier und da mal nen Guide an und dann pack ich eh ein was mir am besten gefällt und Skill auch so wie ichs für richtig halte....
Die 500 Vita Regel ist mal totaler Schwachsinn :rolleyes:
Aber schreib ruhig nen Guide, konnte schon länger nix mehr zerpflücken :D

Lazy_Nazgul schrieb:
Aber schreib ruhig nen Guide, konnte schon länger nix mehr zerpflücken :D

Jo weil die meissten Guides die hier verlinkt werden sind Asbach sind.
a015.gif

Ich verskille meine Chars weil ich einfach nich mitm staten/skillen warten kann.
c065.gif

Bevor ich einen Char anfange habe ich alle items zusammen und bin bei jedem lvl schlagfertig. Ich habe immer items für Chars in level3 stufen:
stufe
#1: 9-29
#2: 29-57
#3:Mischung aus #2 und das vorgesehene "End-equip"

Ich joine 8ppl games und räume die entsprechenden Flächen die viel xp geben allein. Ich mache keine Trist/tombruns in unmittelbarer party. Bei baalruns tele oder laufe ich selbst . Das cowlvl von 20-24 öffne ich selbst und kille die cows auch selbstverständlich selbst.Eigeninitiative ist gefragt ich bin nicht einer von denen die in der stadt aufs TP warten und finde das Faulheit auch in Diablo nix zu suchen hat.

vllt: Habe ich auch den falschen Guide ausgesucht der nich zu meinem Verwendungszweck passt und aufgrund dessen meinen Pala "verskillt"
c050.gif

Bevor ich hier im Forum aktiv war habe ich 9 Assas gemacht (im laufe von 2 jahren)und die 10te war trotzdem meiner Meinung nach verskillt weil ich ca 1k unter dem maximal möglichen dmg lag. Ich gebe mich nicht mit 90% zufrieden, lösche den char und mache nen neuen wenns sein muss. Solange bis es meiner Meinung nach passt. Ich habe jetzt allerdings gemerkt das mir Guides als Grundlage nicht zusagen.

Gruß Marius

Das hat unter anderem damit zu tun, dass "perfekt" für jeden was anderes ist. Max-Schaden ist halt nicht das einzige Kriterium. Manche spielen eher defensiv, andere offensiv. Manche spielen HC, andere SC. Manche haben Ping von 50, andere von 300. Manche sind gemütliche Zocker, andere gehen nur auf Killspeed.

So ein Guide kann nicht alle "perfekten" Skillungen berücksichtigen und damit kann er nur als Grundlage dienen, auf der man einen nach der persönlichen Ansicht perfekten Char aufbaut. Er sollte aber die wesentlichen Informationen enthalten, die man zur Beurteilung der Fertigkeiten benötigt. Und alle 1.10-Guides sollten in dieser Hinsicht aktuell sein. Wirkliche Defizite sollte es eigentlich nur im Bereich der Runenworte geben, weil diese halt nach und nach erweitert werden, was so ein Guideschreiber auf Dauer kaum berücksichtigen kann.

Lazy_Nazgul schrieb:
@Der Häro: Also ich wüsste keinen Guide wo man mit 63 verskillt ist ^^

Wenn ich mir die "Guides" von einigen Anfängern (lalala, wer würde da auch reinpassen? ;) ) durchlese, kann ich mir gut vorstellen, wie man auf lvl63 verskillt sein kann :D

@drago und manche gehen auf FRW!!!!!!123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben