• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auchnochseinensenfdazugibt*

Also, wer zu sehr n00b (--> ^doof^) ist um sich einen guide durchzulesen und seinen char entsprechend zu skillen, selber schuld.
Allerdings muß ich die n00bs in schutz nehmen, die sich an die Anfängerhilfe wenden und sich im game erklären lassen wie, was, wo und so weiter. Desweiteren find ich es auch ok, einfach mal nen paar chars zu verskillen - was solls? man hat halt keinen "perfekten" char, aber man kann alle skills ma ausprobieren und noch nen paar quests absahnen ( HF :angel: )

Und ich stehe ehrlich dazu, dass ich auch nen n00b-Thread zum Thema PVP ausrüstung aufgemacht habe, da ich keinen 0815 PVPler haben wollte, sondern einen etwas exotischeren, damit den ganzen Lamerdinen im open mal gezeigt wird wo der hammer wirklich hängt :flame: Hab mich übrigens führ die kombi Smite/Foh entschieden :autsch:

Lazy_Nazgul schrieb:

dito..hab auch einen^^ Hammerdine im pvp weise ich stets darauf hin das sie im pvm besser aufgehoben sind.

Exotisch fand ich ne ama mit Enigma letztens im public pvp.
c010.gif

Als sie dann mit ihren Thunderstroke an jeden einzelnen Gegner rangetelet is und ihn mit einem geladenen Schlag ausgeschaltet hat war ich erst überrascht und dann is mir das lachen schnell vergangen...lam0rn kennt keine Grenzen und sie hate
d058.gif
das ich keine Absorbs dabei hatte....Tg würd mir schon reichen man will ja nich übertreiben weil man den Hass auf seiner Seite hat wenn man im pvp mitm foher unterwegs is^^

TitanSeal schrieb:
:irre:

natürlich ist es komplex, aber wer stellt hier schon komplexe fragen?

mfg

Jo pick dir mal die Rosinen raus ohne den Zusammenhang zu erkennen
a032.gif

D2 war mal komplex jetzt ist es ausgelutscht...deswegen bleibt es nich aus das sich Fragen hier wiederholen.. Das wollte ich damit sagen ...

Wat isn hier los? Ich 3 Tage weg und 4+ Seiten gefüllt?!:eek:

Lazy hat wieda Zeit oda wat?:p

Und in den letzten 15 Posts hab ich 4 Namen gefunden, die ich net kenne ... :no:

Ama mit Enigma hat ja schon wieder was. Wenigstens mal was originelles.

Gratz Lamy, lass krachen :>

@empi: phü ich hab damit nix zu tun :p

Aber mir fällt was interessantes auf....Leute die ich nich leiden kann werden irgendwie voll oft gebant :D
Jüngstes Beispiel ist Maximahl oder wie der heisst/hies ^^

Lazy_Nazgul schrieb:
Aber mir fällt was interessantes auf....Leute die ich nich leiden kann werden irgendwie voll oft gebant :D
Jüngstes Beispiel ist Maximahl oder wie der heisst/hies ^^

Tja, hast halt gute Kontakte :D

Nein!!!
Grad hatte ich meinen ersten Hardcore Tod (mal abgesehen vom bärblast).
Da spielt man schon mal nen Babaren und dann stirbt der mit lvl 26. Das mit den Meppel Runs war keine gute Idee ;(

Gratz Lamy :D
(ha, jetzt muss er wieder mal hier reinschauen ;))

Und Lazy hat keine guten Kontakte.. der cheatÖt einfach :p und noch dazu kuschelt er mit Bäumen an Kreisverkehren :irre::eek:

mOhlzeit :p

@openmfly: rip

@Suli: Vielleicht hat auch die Chefetage einen ähnlich guten Geschmack wie ich? :D
Das ist kein Vergehen :p

lastemperor schrieb:
Und in den letzten 15 Posts hab ich 4 Namen gefunden, die ich net kenne ... :no:

Spielt das ne Rolle? :consufed:
Oder is das ein "amish people" -Thread der nur bestimmten leuten vorbehalten ist?
c045.gif

Und in den letzten 15 Posts hab ich 4 Namen gefunden, die ich net kenne ...
damit kennst du 4 namen mehr und die chance, dass dir dies nochmal apssiert schwindet. was will man mehr? :)

D2 war mal komplex jetzt ist es ausgelutscht...
aber klar doch :irre:
wenn ich durch ein unbekanntes haus mit 100 zimmer gehe, wird es auch immer kleiner, ja mehr ich mir davon ansehe...

nebenbei gesagt, finde ich es äußerst amüsant, dass du mir sagen willst, welche zusammenhänge ich angeblich nicht verstehe. aber egal, deien wortwahl ist und bleibt falsch.

mfg

TitanSeal schrieb:
aber klar doch :irre:
wenn ich durch ein unbekanntes haus mit 100 zimmer gehe, wird es auch immer kleiner, ja mehr ich mir davon ansehe...
Nehmen wir an es wäre ein grosses Hotel:
Wenn du aber neben dem Schlafzimmer dein Bad hast und trotzdem nach dem weg fragst muss der Page dir den Weg weisen auch wenn er es schon X-mal gemacht hat...gehört zum service^^
Für den Pagen ist das Hotell nicht komplex...aber für den senilen alten Mann schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben