• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wähl*

*tut,tut,tut,piep,tut,tut*

Willkommen bei der PlanetDiablo.eu Forenhotline. Sie befinden sich im Hauptmenü.Wenn sie unseren Spam Service Pack möchten: Drücken sie bitte die 1. Wenn sie mite einem Mitarbeiter verbunden werden möchten: Drücken sie bitte die 2. Ihr Aktuelles Guthaben beträgt: "3mal" .Drücken sie bitte nun die Taste ihrer Wahl

*drück*

FEHLER! Ihre finger sind zu fett! Bitte drücken sie mit der ganzen HAND aufs Nummernkaré um fortzufahren!

:rollejs:

Wahh oida, Drecksfranzose Deneriaz ... betoniert uns in der Abfahrt, unserer Disziplin! pah, grrrr

Wir wissen natürlich nicht, was dieser feundliche Chemiker uns sagen will, wir empfehlen.....

... den Fernseher anzumachen.

Sag mal, was issn mit Araxor los? Postet ständig im CTF-Mukkethread, schaut aber nicht einmal im Tower vorbei? :confused:

Dat hier ist aber der TempÖl und nicht der Tower, Krümel:p

Naja, so spannend ist jetzt andern beim Skifahren zugucken auch nicht...

Die Streckenlegung war etwas langweilig, aber das Rennen selbst war spannend.

Gabs viele Unfälle?

Ich meine, die sind alle so trainiert, wenn sie nich irgendeinen Fehler machen ists ne Sache von hundertsteln Sekunden und das ist ja dann auch wayne^^

:eek: hab mir heute n Gastzugang bei WoW eingerichtet - mal gugn wie mir das Game so gefällt. HAb je jetzt 10 Tage Zeit zum testOrn.

btw: Olympische Spiele? Da stürzen se sich doch n Berg runter und schiessen auf kleine Scheiben :irre:

NetEisenfaust schrieb:
btw: Olympische Spiele? Da stürzen se sich doch n Berg runter und schiessen auf kleine Scheiben :irre:

und da sind die össis klasse *gg*

btw. wow stinkt ^^

Im Hang runter stürzen sicher, hat man ja schon bei Özi gesehen, nur dass der vergessen wurde:D

NetEisenfaust schrieb:
:eek: hab mir heute n Gastzugang bei WoW eingerichtet - mal gugn wie mir das Game so gefällt. HAb je jetzt 10 Tage Zeit zum testOrn.
Server?

BTW. Imbadin >> all in dem Spiel. :D

BTW2. In 10 Tagen siehst du nix vom Endgamecontent, so dass du WoW kaum einschätzen kannst.

black_spy schrieb:
Server?

BTW. Imbadin >> all in dem Spiel. :D

BTW2. In 10 Tagen siehst du nix vom Endgamecontent, so dass du WoW kaum einschätzen kannst.

ich kanns game aber soweit gehend einschätzen ob mir die Steuerung gefällt und usw. - denn wenn mir sowas bei einem Game von Anfang an nicht zusagt => abhacken und inne Ecke legen. Von daher finde ich die Idee mit dem Gastzugang schon nett.

:confused: Endgamecontent :confused:

btw Server is Eredar oder so :D

lastemperor schrieb:
Im Hang runter stürzen sicher, hat man ja schon bei Özi gesehen, nur dass der vergessen wurde:D
Der wurde ermordet. Mit 'nem Pfeil in der Lunge stürzt's sich besser.

Morgen ab 11Uhr ist dann die Herren Kombination.

und da sind die össis klasse *gg*
Nicht nur bem Hangowihaun. Die Kretzn von Hettich hat uns mal wieder 'ne Goldene in der nordischen Kombination gekostet ^^

Die olympischen Winterspiele bleiben das Fest der Außenseiter. Wie sagt Hermann Meier? "Jedsmoi, wenn Ih a Abfohrt bei Olympia fohr, g'winnt a Franzos" (in Nagano hätt' er ja alle Rekorde pulverisiert)

NetEisenfaust schrieb:
ich kanns game aber soweit gehend einschätzen ob mir die Steuerung gefällt und usw. - denn wenn mir sowas bei einem Game von Anfang an nicht zusagt => abhacken und inne Ecke legen. Von daher finde ich die Idee mit dem Gastzugang schon nett.

:confused: Endgamecontent :confused:

btw Server is Eredar oder so :D

Steuerung kann man binden..und navigation tasks hinzufügen...da gibts sooo viele Möglichkeiten...als ich wow gespielt hab hat mir die ganze tasta net gereicht um alles zu binden^^

Game is schon fett..hat mir aba zu wenig tiefgang^^
Viele behaupten das es erst ab lvl 60 anfängt..Ich habs 2 monate lang getestet war lvl 52 Druide..Jetz staubts in der ecke...Mein server war PVP-Azhara...Gilde "Druckwelle" mehr als 200 members^^
...wenn ich alle 10-20 lvlups gegen die "gleichen"(skin) Mobs kämpfen muss, kann ich gleich Bei D2 bleiben

lastemperor schrieb:
Wie viele Male kann man eigentlich verwarnt werden?

@Pyro: Wat delegieren denn die Thunfische?

Die stehen hinter den mods und den staffies mit ner grossen peitsche und treiben sie zu höchstleistungen an ;)

spy was ist ein imbadin?^^

so ne art hammerdin oder wie?^^

hc trademod >>>> normale kutte > paperboy > blaue dose > grüne dose :p

dat pier is unser :bersi::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben