• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Uhr guck*
Grad noch rechtzeitig
Gratz und gute Nacht
*schweiß abwisch*

grats spiÖnskens...sodele...hier zu spät...dat heisst du musst dir nochma einen trinkÖn :bersi::p

lazy...du bist doch schon so unheimlich gosu....da brauchste doch nich extra neue kleidung :p

btw dat vermehrte aufkommen an glitzermoppeds liegt annen bienchen und blümchen....abba dat erklär ich euch dat nächste ma :p

mikka sets mode: +erklärbär mikka :p

ori? trink dir ma einen :bersi::D:p

Ich trink mir jetzt ma nen leggÄr Cappo :p

opi kann ja schon dolle geschichten erzählen aber kroni topt alles :D

ich sach nur copkillÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄr :D

black_spy schrieb:
^^

Wir hätten einfach mal auf den weisen alten Schlumpf hören sollen. Dann wäre Orion schon seit Monaten gebannt.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

:flame:

hmmmm ich kann ja nu wieder mit den ban buttons spielen bei snyder juckts dann einem ja schon inne finger :p

Der Ori kann sich grad ma selbOr in den Arsch tretÖn :p :D
Gibts ne kleinere Sektion als das FAS?

BTW: Tempi :p

hm ori als admin. Böse sache der löscht immer accs wenn er was verändern will :p

Oris Admin-Interface würde halt nur aus einem nahezu-Bildschirmgroßen Banbutton und eine paar nebensächlichen Dingen daneben bestehen :D

Habt ihr Kutten eigentlich nix zu tun, dass ihr euch hier so ballt?

Müsst ihr nicht irgendwo ein paar Verwarnungen ausprechen, Leute bannen oder Threads schließen?

:go: los, an die Arbeit...... Wofür bezahlen wir euch eigentlich? :go:

öhm.-........

Fürs Bannen haben wir die Bio-Tonnen, die Thunfisch-Dosen tun delegieren und wir kuttÖn spa....öhm....zeigÖn zwanghaft PrÖsenz in sämtlichen OT-Threads ;)

Hmmm...letzte Verwarnung liegt schon paar Wochen zurück....mal nen Rundgang machÖn ^^

AUT-Pyro schrieb:
Hmmm...letzte Verwarnung liegt schon paar Wochen zurück....mal nen Rundgang machÖn ^^

OMG
g020.gif
o055.gif

*zitter* *bibber*

Wie viele Male kann man eigentlich verwarnt werden?

@Pyro: Wat delegieren denn die Thunfische?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben