• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago60000 schrieb:
Schlimm genug, dass die Amis so dermaßen einen an der Waffel haben. Schon mal gut, dass der kein Eingeborener Ami ist, sonst würde der glatt Präsi werden.
Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.

I'll be bäck!

Wo kommen auf einmal die ganzen Ösis her? Irgendwo muss da ein Nest sein.. mal den Kammerjäger rufen :p

btw gratz zum neuen Gewand Ori :D

Sulimo schrieb:
Wo kommen auf einmal die ganzen Ösis her?

Muss wohl jetzt auch in Österreich Internet geben. Und ich dachte, die wären gerade erst beim Buchdruck gelandet...
In paar Wochen verfügen die ja vielleicht sogar schon über Atomwaffen... :eek:

openMfly schrieb:
In paar Wochen verfügen die ja vielleicht sogar schon über Atomwaffen... :eek:

damit greif ma die deppaten Amis an *hrhr*

danach erobern wir deutschland, dann den rest der Welt.

DarkClaw und Heri werden unsere beiden Imperatoren ^^

Sulimo schrieb:
Wo kommen auf einmal die ganzen Ösis her? Irgendwo muss da ein Nest sein.. mal den Kammerjäger rufen :p

btw gratz zum neuen Gewand Ori :D

Die neue KuttÖ hat 100% Ress gegen Ösi´s und Holländer :) sowas scheint man ja hier zu brauchen

lastemperor schrieb:
@Ori: Wat isn mit dir passiert? Ist das heilbar?:D

Durch die reinigenden Flammen ist alles heilbar :flame:

Wenn man sich anschaut, wer alles ne Kutte hat, dann ist wirklich Rest > Kutte > 2006 Fallen :p

Echt lächerlich wie hier jeder befördert wird und ich, nur weil ich nicht billig genug bin mich hochzuschlafen immernoch normaler User bin :rolleyes:

:p

Lazy_Nazgul schrieb:
Echt lächerlich wie hier jeder befördert wird und ich, nur weil ich nicht billig genug bin mich hochzuschlafen immernoch normaler User bin :rolleyes:

:p
^^

Wir hätten einfach mal auf den weisen alten Schlumpf hören sollen. Dann wäre Orion schon seit Monaten gebannt.

:eek: schon wieder ein Geburtstagskind wo kommen die aufeinmal alle her :D ?
Alles Gute zum B-day :kiss:

mfg

rechne mal 9 monate zurück, alles kinder die im frühling gezeugt wurden. daraus sollte sich wohl erklären warum in dieser zeit soviele geburtstagskinder hier sind :D.

btw. alles gute an den herren in grün.

mfg
Radnor

black_spy schrieb:
^^

Wir hätten einfach mal auf den weisen alten Schlumpf hören sollen. Dann wäre Orion schon seit Monaten gebannt.

wtf ich bin unschuldig grey is schuld fragt kroni :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben