• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eher unsinnig und würde ich nicht, wenn ich dafür auf etwas anderes verzichten müsste (also höchstens einen fhr sc ins inventar).

nebenbei bist du hier mit fragen eher falsch. die stellt man im tempel, denn dort zählen meien posts auch :).

mfg

ups, das wusste ich net. sry. ich dachte, das hier sei der tempel *völlig verwirrt bin*

Das ist der OT Thread, hier gehts eigentlich nicht um Palas. Für solche Fragen postest du in einen Hammerdinthread oder machst einen neuen Thread auf...

ja, habs verstanden. wollte halt threadsparend arbeiten :D

dann mach ich halt nen eigenen thread dazu auf *seufz*

Uargh... Wirklich impig hier.

Na wie stehts denn um die Ösis? Der Herminator war heute morgen im ersten Lauf nicht ganz vorne. Hab auch nimmer reingeschaut. Kann der Österreicher noch gehobenen Hauptes auf die Piste gehen?

lastemperor schrieb:
Beim Sport zugucken hat irgendwas komisches...

Es gibt solche und solche Sportarten...
Ich schau mir gern Mädchen-Handball an, das ist der brutalste und blutigste Sport auf der Welt.
Tennis kann ich überhaupt nicht anschauen, das ist imho die langweiligste Sportart, da find ich Eiskunstlauf interessanter.

ColonelWicked schrieb:
Ich schau mir gern Mädchen-Handball an, das ist der brutalste und blutigste Sport auf der Welt.

au ja...frauen sind unberechenbar in dem sport. dagegen sind brutale herrenmannschaften nen witz :D.

mfg
Radnor

Imps, call me dungeon keeper - hehe

Hmm Hypo Niederösterreich war ja da mal gar nicht so schlecht.

Na wie stehts denn um die Ösis? Der Herminator war heute morgen im ersten Lauf nicht ganz vorne. Hab auch nimmer reingeschaut. Kann der Österreicher noch gehobenen Hauptes auf die Piste gehen?
*schmunzel*
Nein, er wurde zu drei Tagen in Schlangengrube verbannt.

Bei uns ist das Publikum bei Frauenhandball immer weg. Ist halt langweilig. Ok, ist nur 1. Liga, aber trotzdem :D

Trotzdem, jemandem beim Sport zuschauen ist wie jemandem beim Arbeiten zuschauen :D

Frauenhandball hab ich noch nie gesehen...oder doch? *grübel*
Naja Handball kann ich eh scho nicht leiden is voll öde :rolleyes:
Und wenn sich Damenhandball zu Herrenhandball verhält wie Damenbasketball zu Herrenbasketball dann will ich das erst recht nicht sehen :D

AUT-Pyro schrieb:
Ich hab auch gern bei Frauen die Bälle in der Hand :D

war klar. kaum liest der mike wieder was von bällen und frauen, schon will er wieder alles in den händen haben. :D

hab dir doch schon erklärt, wie das geht ;). wobe gemischte mannschaften beim handball...das wärs :D.

mfg
radnor

Dürfen Palas eigentlich beim Mädchen-Handball mitspielen? Und zählt das dann als gemischte Mannschaft?

drago60000 schrieb:
Dürfen Palas eigentlich beim Mädchen-Handball mitspielen? Und zählt das dann als gemischte Mannschaft?

Palas spielen kein Handball. dabei brechen doch die Fingernägel ab.

Radnor schrieb:
wobe gemischte mannschaften beim handball...das wärs :D.

Das ham wir 12.-13. im Sport gemacht...

Ist lustig wenn du 1,89m groß bei ~80Kilo bist, und ein ~1,60m, 53Kilo Mädel versucht dich aufzuhalten...
Ich glaub sie wird sich ne Weile an den Flug erinnern :flame:

ColonelWicked schrieb:
Das ham wir 12.-13. im Sport gemacht...

Ist lustig wenn du 1,89m groß bei ~80Kilo bist, und ein ~1,60m, 53Kilo Mädel versucht dich aufzuhalten...
Ich glaub sie wird sich ne Weile an den Flug erinnern :flame:

so war das eigendlich nciht gemeint...ist eher interessant inner verteidigung...weil da muss man ja bestimmte bereiche angreifen, um den angriff abwehren zu können ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben