• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch gerade krampfhaft darüber nachzudenken, wie ich einen Satz mit "ist seid" sinnvoll hinkriege ohne ein Komma dazwischen....

drago schrieb:
Ich versuch gerade krampfhaft darüber nachzudenken, wie ich einen Satz mit "ist seid" sinnvoll hinkriege ohne ein Komma dazwischen....
Das ist seit 1962 schon immer so gewesen.

nein nein, ich meinte schon "ist seid", so wie None es benutzt hat :D

hihi mein kleiner naturwissenschaftlÖr...dat is ja ma ne geile sig schätzelein :D

Brutal Death schrieb:
Die is alt mikkaleinsche, weisse bescheid :p.

gaynau wie isch :D

3.jpg

macht euch doch nich verrückt :p

@ cira

für guten stoff musse halt och wat hinblättÖrn...pier...eines der wenigen dinge die nich überbewertet werden :bersi:

Brutal Death schrieb:
Die is alt mikkaleinsche, weisse bescheid :p.
Gut Ding braucht Weilööööhöhöhöhö. @Mikka: Bei Männern ist es wie mit gutem Wein, je älter desto bessör, gell?

Mal wieder ein bisschen auf der dt. Tastatur tippöööln, da gibt's auch ein ÖÖÖ wie Ööööösterreich (womit ich einen essentiellen Teil dieses Threads entschlüsselt hätte, haha.)

Die richtige Konjugation von sein in der zweiten Person Plural ist seid.

Und Jackson ist so gar nicht tuckig, sondern einfach nur komisch/widerlich. Der hat hier also mal gar nix verloren. Außerdem wird hier nur mit PlüschpuschelchÖn getanzt. :p

*mIkKaMiKka*

mal was nicht ot:

hat jemand mal einen unkaputtbaren aurenbitch-pala getestet? der soll in den thronsaalwellen baden können, und zwar ohne mucks :)

ich will mir so einen basteln, um meiner dualhexe schnelle runs einschlißlich baal zu ermöglichen, eventuell auch um diablo zu knacken.

also alles im 2 player game.

ausrüstung in richtung:
-storm
-guardian
-rising sun
-felsstopper
-wizzi
-raven
-prisma ring
-tränen
-bloodfist
-4 offskiller
-tg

skillung:
-conv max (lvl 25)
-hs max
-resist f/c/l je 10 (je nach items)
-rest trotz

so weit verbesserungsvorschläge?
tw sollte es billig sein, CoA z.b. ist mir zu teuer.
mögliche items noch:
-blackoak
-spirit ward

ich denke, dass man mit elementarschäden so absolut kein problem hat (absolutes absorb und 95% resi), schwieriger ist mit magieschaden (die sind aber eher selten).
körperschäden hat man so 45% resi (50% gingen auch, aber nur teurer und mit aufwand verbunden).

hat jemand erfahrung, ob die regeneration von insight reicht, dazu eventuell pgs gesockelt?

mfg

Sarf schrieb:
ausrüstung in richtung:
-storm
-guardian
-rising sun
-felsstopper
-wizzi
-raven
-prisma ring
-tränen
-bloodfist
-4 offskiller

OT im OT :eek:.

btw. fehlt dir irgendwie ein gurt. wie wäre es mit string und dann anstelle von felsstopper veil of steel.

Radnor schrieb:
OT im OT :eek:.

btw. fehlt dir irgendwie ein gurt. wie wäre es mit string und dann anstelle von felsstopper veil of steel.
oh gurt wird wohl tg - hab ich nicht erwähnt :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben