• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde trotz weglassen und mehrere punkte in smite stecken, denn wer gestunnt ist, kann auch keinen schaden machen. dazu dann noch gores rein um bei bossen ein wenig CB-chance zu bekommen. felsstoper auch zugunstens von gulli raus, falls du dann noch auf deine resi kommst. verlierst etwas phys resi, aber das wirkt sich nicht wirklich aus.

mfg

moment: der char wird geparkt - nicht gespielt :)

er soll als passiver fels in der brandung über alle angriffe lachen :D
zumindest lang genug, bis meine soso alles erledigt hat.

mfg

Bevor ich dir Tips zu so ner Bitch gebe spiel ich ja noch eher nen Grunzer :p

Sooo bin nu btw nwn2 spielen bzw ich werde wenn das endlich mal fertig gepatcht hat -_-

[Pyro] schrieb:
sollte mein Highlight auf bitch deaktivieren, das schäucht auf ^^

bitch

*aufschäuch* :p

aurenbitch, baalen, sorc...öhm...gay dir doch lieber ma einen trinkÖn sarf...und zwar so lang bis de über dat prob hinweg bist :p

lazyschätzelein...wie issn nwn2 so?

mein grösster fehler war bier als highlight im irc und dann den hc channÖl zu joinen, hab geblinkt wie ne disco, das war echt kirrÖ :eek: :D

huhu opi :hy:

kroni hatte ma ne zeitlang pier als hl im irc...hats dann abba nach paar stunden sichtlich gaynervt wieder rausgaymacht ;)

mÖp tuckÖ :hy:

Mikka schrieb:
lazyschätzelein...wie issn nwn2 so?

Weiss ich noch nicht :D Heute erste gekauft und das patcht echt eeeeewig T_T

Werd aber später mal was dazu schreiben ;)

Habs scho bei nem Freund bisl gespielt da hats nen ganz netten Eindruck gemacht

Lazy_Nazgul schrieb:
Weiss ich noch nicht :D Heute erste gekauft und das patcht echt eeeeewig T_T

Werd aber später mal was dazu schreiben ;)

Habs scho bei nem Freund bisl gespielt da hats nen ganz netten Eindruck gemacht

wenn du dat nett findest kann ich getrost bei d2 bleiben :D:p

patch dir doch ma einen :D

@ cira

pier is noch geiler :bersi::p

nwn2 aber auch :p

doch lazy das spiel ist super :D

Ahja, wollt ja was zu nwn2 schreiben ^^

Also der Eindruck ist bisher gut, großer Unterschied zu nwn 1 is mir bisher nicht so wirklich aufgefallen :D Ausser dass es meine Lieblingsprestigeklasse nicht mehr gibt -_-
Macht auf jeden Fall Laune zu spielen, die Story und Schwierigkeit ist imho ansprechend. Bisl nervig sind die teilweise recht langen Ladezeiten aber gibt schlimmeres denke ich ^^
Oh und ich glaub ich hab meinen Char schon herb verskillt *hust*

es gibt da keine tucken mehr :consufed:
ladezeiten sind wayne...gibbet da nich mehr die option vom rechner skillen zu lassen?

Hehe, doch Tucken gibet noch :D

Und sicher gibts die, aber das is ja mal stinkensöde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben