• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss:

Nuja der Char wird die Kampagne scho schaffen :D Hatte mir den irgendwie anders vorgstellt und dementsprechend geskillt ^^
Wenn ich nen neuen Char auf höherer Schwierigkeit spiele mach ichs besser :p

wat denkste denn wie lang die kampagne so dauert?

Puh schwer zu sagen...aber wenn sie in etwa so ist die wie im ersten Teil dann hat man scho ne Weile dran zu knabbern ^^

Die Kampagne im ersten Teil haben wir in zweimal 20h Dauerzocken durchgespielt :D Für HotU dann nochmal anderthalb Tage..
Mal sehen ob ich mir NWN2 hole, vorher will ich aber mal Dark Messiah testspielen, vielleicht ist der Multiplayer davon mal ein guter Shooter-Ersatz für LANs :D
(Wer es kennt, bisher habe ich immer versucht Leute für Rune zu finden, das war ein Ego-"Shooter" mit Äxten und Schwertern :D)

Rune ist geil und wird auf lans auch öfter mals gezockt ;)

Hab NWN2 vor 2 Tagen durchgespielt, isn nettes Game, nur das Wahrer Wandler raus ist find ich auch bissl merkwürdig, wobei ich sagen muss, das der auch erst mit Epic-Stufen richtig sinn macht (Drachengestalt ftw ^^)

Grafik hat sich zu NWN1 schon nen ganzes Stück verändert und das Interface in bissl schlechter in meinen Augen (fand das Kreismenüsystem von NWN1 genial). Grafisch isses der absolute Hardwarefresser, wodurch ich es nur auf 800x640 spielen konnte, in Außengebieten gings flüßig, innerhalb von Gebäuden/Höhlen hats nur geruckelt :mad:

Die Story vom Spiel is ganz gut geworden, wobei ich sagen muss das NWN1 Basisspiel und HotU da um einiges mehr zu bieten hatten. Ist alles sehr linear gestrickt und man erkennt doch Elemente aus den Vorgängern wieder.

Die Kreuzwegfeste ist mal absolut genialst, da hab ich mich richtig drüber gefreut, hat dem Spiel nochma nen ordentlichen Extrakick gegeben.

Die Begleiter (inzwischen sind 4 Stück möglich) sind durchweg geniale Charaktäre mit guten Hintergründen und flotten Sprüchen, doch durch die hohe Anzahl an Gefährten wirds bissl sehr leicht manchmal.

Toolset hab ich mir noch nicht angeguckt, wills eigentlich erstma nochn zweites mal durchspielen, diesmal mit ner reinen Casterklasse. Insgesamt dürfte ich so ~25-30h fürs erstmalige durchzocken gébraucht haben, wobei ich vom Endkampf bissl enttäuscht war, der is in meinen Augen zu leicht gewesen.

EDANTS schrieb:
Hab NWN2 vor 2 Tagen durchgespielt, isn nettes Game, nur das Wahrer Wandler raus ist find ich auch bissl merkwürdig, wobei ich sagen muss, das der auch erst mit Epic-Stufen richtig sinn macht (Drachengestalt ftw ^^)
Epic Kobold Commando mit Hide everywhere ftw :D

Grafik hat sich zu NWN1 schon nen ganzes Stück verändert und das Interface in bissl schlechter in meinen Augen (fand das Kreismenüsystem von NWN1 genial). Grafisch isses der absolute Hardwarefresser, wodurch ich es nur auf 800x640 spielen konnte, in Außengebieten gings flüßig, innerhalb von Gebäuden/Höhlen hats nur geruckelt :mad:

Würde ich so unterschreiben :> Wobei es bei mir gut läuft ich hab aber auch alles ziemlich low eingestellt ^^
Die Story vom Spiel is ganz gut geworden, wobei ich sagen muss das NWN1 Basisspiel und HotU da um einiges mehr zu bieten hatten. Ist alles sehr linear gestrickt und man erkennt doch Elemente aus den Vorgängern wieder.
Auch dem würde ich mich anschliessen auch wenn ich noch nicht sooo weit bin :D

Die Begleiter (inzwischen sind 4 Stück möglich) sind durchweg geniale Charaktäre mit guten Hintergründen und flotten Sprüchen, doch durch die hohe Anzahl an Gefährten wirds bissl sehr leicht manchmal.
Die Begleiter sind imho echt ein dickes plus, die machen wirklich Spass. Wobei ich sagen muss solange man nur 3 mitnehmen kann ist man doch oft bisl eingeschränkt (weniger von der Schwierigkeit sondern von dem her was man mitnimmt. Sagen wir mal man ist irgendwas zauberndes...dann ist Dieb+Tank praktisch schon gesetzt)
Bei NWN 1 hat mich das komischerweise nicht gestört dass man nur einen mitnehmen konnte ^^

Meinen Warlock habe ich zur Zeit mal auf Eis gelegt, der Char ist zwar echt nett aber irgendwie hatte ich Lust nen Cleric anzufangen :D

BTW will ich Kobold als Spielerrasse -_-
Der Kobold den man in Neverwinter trifft ist sooooo geil :>

Deekin sooo glücklich du das sagst ^^ Leider Deekin genug von Abenteuern hat *spoiler* Deekin aber finden, dass Grobnar netter Barde sein und vielleicht Deekin was schreiben über die Wendersnaven wenn sehen ja?

Mitm Cleric hab ichs das erste mal durchgezockt, war am Ende
Kleriker 7 / Kriegspriester 8 / Neun von Niewinter 5 - hat ziemlich gerockt der Char (war auf Nahkampf, Domänen Luft und Erde und offensive Zauber). Will das Game dann nochma mitm Drow-Hexenmeisterin aufn bösen Weg durchzocken, als Prestigeklasse evtl Ark. Bogenschütze, wobei ich sagen muss das es keine/kaum gute Bögen im Game gibt und ich eh bei Zaubermangel ne Verwandlung (Tensers zB) einsetzen wollte. Jedoch fällt mir ansonsten keine gute Prestigeklasse ein, denn Bleicher Meister bzw JdrD sind zwar geil, aber sehr auf Melee bedacht. Und Mystischer Ritter bzw Arkaner Trickser überzeugen mich jetzt nicht soo sehr.

Was ich sonst nochma vorhatte, war das ganze als Drizzt Do'Urden durchzuzocken (Kämpfer/Barbar/Waldläufer). Wobei ich jetzt erstma pöse sein wollte ^^

Könnte einer der Profis vielleicht mal einen Vergleich eines reinen Avengers mit einem Duperdin (Doom, Dragon, Dream, Dream) machen? (bei beiden von "optimalem" Equipment ausgehen, also Schadenstechnisch am Maximum bei akzeptablen Defensiv-Aspekten)

Der Duper haut ja mit Eifer zu, hat Conv und die 3 Resistenzauren gemaxt... dann noch HS auf 16 und Rest in Erretung würd ich schätzen... also Auch 3 Elementarschadensarten + ein bisschen physischer Schaden

Wäre mal interessant zu sehen was am Ende mehr Schaden macht, wenn man mal nen optimal ausgerüsteten Avenger mit nem Auradin vergleicht! Ich würd meinen Hintern verwetten das kaum ein Unterschied, evtl. sogar ein Avenger´-Sieg bei rumkommen würde!

Vielleicht würden dann auch die nervigen Diskussionen darum aufhören!

1. Wayne?
2. Wer hat den denn hier reingelassen?
3. Wayne, zum Teufel nochmal?
4. Wo sind eigentlich die anderen?
5. Wayne?
und schließlich
6. WAYNE???

Apo, das hier is ein OFF-Topic Thread ;)
Solltest vielleicht wissen, bevor du dir hier den Zorn der AAAAAAAAAAAALTEN Hasen einhandelst :D

Och drago, das war ganz ohne jeden Hintergedanken so aaaaaaaausgedeeeeeeeeeeehnt :clown: :ww:

wenn er hintergedanken gehabt hätte (ist berkel dazu eigentlich fähig? :clown: :p), würde er jetzt noch immer tippen :clown: :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben