• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achwas, pyro ist doch nichts besonderes...der kann nicht telen...

Was'n hier los. barbMa wird Mod, Pyro gibt das Amt ab.

Kommt noch mehr?

ich kann überall kommen :D

irgendwie alles komiscvh hier

btw

pyro hat eni ergo was solls^^

Das übliche, Freundin, Arbeit, spiel kaum noch D2. Aber im Forum werd ich nach wie vor Präsenz (heisst ab nun ja Spammen^^) zeigen. :)

:hy: Emp

Dann spam schön weiter, der Oblivion ist mir:mad: :p

Hmm, kenn ich... Bis auf das ich nie Mod war^^ Aber immerhin ists RL nen Grund (bei den Amas hat schon einer gepostet, er sei am Freitag zu Hause geblieben um zu zoggen :irre: )

Omg Pyro is nu selber nur noch Fussvolk :D
Hach ja ich sehe ihr seid scho wieder fleissig am spammen ^^
Und ich bin fleissig am DAoC spielen, man will ja was für sein Geld bekommen :D
Bah morgen wieder arbeiten, das wird fürchterbar aber bald hab ich 2 Wochen Urlaub.
So nu wisst ihr alles was es über mich zu wissen gibt

m0hlzeit doppelpunkt peh

Ich fürchte was für nen Ava du bei dieser Anzahl an Posts hast wird dir niemand offiziell verraten. Da machen die Mods immer n gayheimnis drumm um den Spaßfaktor beim Up-Picken zu erhalten :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben