• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Dafür hat er ja seinen eigenen Thread XD

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18287202#post18287202

Nope bin ein armer kleiner unschuldiger Ani der seine Pilzfarmen pflegt :D
Bzw nicht wirklich da die Pilze ja in den meisten Situationen eher schlecht sind ^^

Ani? Die wurden doch grade mal wieder generft? Oder hat dich da deine SadoMaso-Ader getrieben? :p

@Kronen wat macht dein Jäger?

Pf ich spiel halt was mir amüsant erscheint und nich was grad mal wieder über is :p
45 is er schon und nu in voller Epicarmor unterwegs ^^ War gar nich so leicht das alles solo zu machen Oo
Nu werd ich so langsam anfangen mir paar Artefakte zu krallen...eben schon am Gürtel des Mondes gescheitert *hüstel*

allÖÖÖÖÖs gutÖÖÖÖÖÖ LÖÖÖÖÖÖÖzy :)

Zum Geburtstag schenk ich die ne Grosspackung Ö :D

Cürax mach den ollen Burtstagsthread uff, kann ja als User nimma reinspammen wenn der dicht is :(

Trotzdem GrÖÖÖÖÖtz schnuggOlchen! :)

mussu früher reinguggen:p

thx :X

JA da hast scho recht. da stimm ich ciraxis voll zu.
Das geht so echt net

so leute, mal wieder entspannt n game mit meinen palas gecleant ^^ erst cs mit der tugge, dann wst mitm fana und zum schluss noch rest mitm convi... hach war det schön

aber schon wieder keine tals rüsse..... damn cih will endlich ne komplett lülaaaa tuggö

neithan02 schrieb:
so leute, mal wieder entspannt n game mit meinen palas gecleant ^^ erst cs mit der tugge, dann wst mitm fana und zum schluss noch rest mitm convi... hach war det schön

aber schon wieder keine tals rüsse..... damn cih will endlich ne komplett lülaaaa tuggö

im offtopic über spielerlebnisse reden :eek:...da hat sich wer verlaufen :eek:

hmm verlaufen...

*need* weg zur uni
*need* frühstück*
*need* sinn des Lebens*

und nebenbei noch so einiges ^^

Need Heri damit er neuen KG bald aufmacht ^^ oder soll unser Mikka-SchnuggÖl das machen

wenn sich heri nicht auftreiben lässt. vote ich für mikka:p

bald?

Den Thread gibts schon 3 Jahre und der schafft es auch noch eins^^

na dann füllen wir ihn dochmal weiter an, dmait die helden nicht zu früh auf die idee kommen nen neuen anzuwerfen

btw für "community" threads finde ich die 290 seiten auch net soo krass lang

Hmm dachte wir wären schon bei 489x und nich erst bei 429x.... jaja mit dem Alter wollen die Augen nicht mehr...

[Edit]
Argh mist falscher Account.... naja siehe oben

m0hlzeit SchnuggÖls sopelpunkt peh

Mikka2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben