• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich irgendwie der einzige der mit seinem Ava zufrieden ist? Blauer Thorned Hulk > all

müsste man mal gegen baals minion antreten lassen ^^

Frozen Thorned Hulk war ich auch mal :) Aber mein aktueller Ava passt schon, ist dann doch einer der schöneren. Sekki und Admin strahlen zwar Macht aus, sind aber potthässlich :p

Ulli

Weiss zufällig Jemand ab welcher Postzahl der overseer ist? Ist für mich der beste Avatar ever \O/

Blunderbore und thorned hulk sind auch okay, aber laufen zu viele damit rum imho.

Gibt es eigentlich einen freezed Overseer?

ca. 4.2-4.4k

Gibts nen Champ Oblivion? Wenn nein, würd ichs gerne werden... Grund? Sieht gut aus ;)

wenn temp Champ wird dann sollten aber EINIGE Köpfe rollen!!!

ich bin mit meinem ava recht zufrieden, zealot ist onehin der beste. das sieht doch jeder, der ein wenig geschmack hat :p

Grund? Sieht gut aus ;)
ein stichhaltiger und überzeugender grund - ich stimme dafür ^^

mfg

Ich glaube, im gesamten Forum gibt es keine gefrorenen:
Zombies
Faulkrähen
Fledermäuse
Eindringlinge
Overseer

Zumindest kann ich mich spontan an keine davon erinnern. Das wär also mal ne Lücke ;)

Ulli

naja erstmal hinkommen, ich frag mich was nach dem piekserhalter hier kommt ^^

ach komm, du läufst ja auch außerhalb der konkurrenz ^^

Mit Gedanken über Pics machen hab ich vor 4 Jahren aufgehört.

Nehmt euch nen Bsp. an mir ihr Nulpen :p.

kann man sich die Posts freezen lassen? Nicht dass ich mir irgendwann mit nem zählenden Post meinen Counter versaue ;)

Wenn ich Champ wäre, würde ich mich sofort ohne jeden weiteren verwendeten Gedanken auf Fallen freezen lassen. Einfach damit jeder weiss, hier kommt die coolste Sau des gesamten Forums :rolleyes:

Ulli

Fallen Champion hätte schon was :D

Berkeloid
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gif
Fallen Champion
Advanced Trader
Ex-Staffmember

*träum* :angel:

@Death: Joa... dein Postcounter war auch nice... ^^ vor allem die angegebenen Postabzüge...^^

@Radnor: Wieso bist du eigentlich Champ?:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben