• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen mag ich den kg so. Ganz relaxt mal nichts posten oder doch etwas posten^^

E: achja grüße von all mighyt heri^^

Der vor dem war ja nach nem Jahr voll, aber dazu kann man sich ja mal die ersten paar Seiten dieses Threads zu Gemüte führen...

Brutal Death schrieb:
Is der 4. und der KG war nie der am schnellsten wachsende, unwissendes Bürschchen.

Neithan gibt sich doch schon alle Mühe, das zu ändern.

jaja mach mich fertig ^^

@ brutal death, hab ich die vorherigen erlebt... nöö ^^

Ich profitiere mal von der Gelegenheit, um Pyro zu grüßen :p

Ulli

KuttÖ wärÖ doch viel stylishÖr
*ÖöÖÖÖÖööööÖÖÖ* :p

Ich würde mich ja wieder auf Thorned Hulk freezen lassen. Oder ich bettele solange, bis ich den Erklärbäravatar bekomme.

Ulli

Ich werd Master JM seinen Avatar klauen... Irgendwann wenn er nicht aufpasst, in einem Moment leichtfertiger, selbstherrlicher, und unangebrachter Unaufmerksamkeit werd ich ihm das Dingen klauen.
ugly32.gif

Der einzige D1-Ava, den ich gerne hätte, ist der Hork Spawn :eek:

Ulli

Und ich hätt als D1 Ava gern den Blood Knight, der geilste Ava ever :cool:

Lachdanan und Bloodlord waren meine Lieblingsquest

und wenn ich mal wieder richtig ein im Tee habsch, freez ich euch alle auf
und rufe den sozialistischen PlanetDiablo Einheitsstaat aus :p :D

(aber nur wenn die größrnwahn Phase bis dahin anhält :D)

Naja besser als mein komischer Vogel wäre das alle mal, aber es gibt auch erheblich schönere als diesen plöden Kürbis :angel:

Wenn Einheitsava, dann Bärenkommunismus:

Doc Deimos
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/baer.gif
Sektionsleiter
Buchhaltung

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben