• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
@Death: Joa... dein Postcounter war auch nice... ^^ vor allem die angegebenen Postabzüge...^^

Seit wann werd ich denn Death genannt, hier klapperts wohl inner Kiste.

Brutal Death schrieb:
Seit wann werd ich denn Death genannt, hier klapperts wohl inner Kiste.

stimmt ... 'dumme Nuss' oder 'beckspiersixpackkartonaufkopfträger' wären hier wohl angebrachter :p :D

Das is aber immer noch zu lang.... können wir uns nich gemeinsam auf sowas wie nulpÖ oder so einigen ^^

@Radnor: wieso durfte vC denn kein Champ werden?

und temp: Radnor ist Champ geworden weil er nicht die Geduld verloren hat, nachdem er sich mit Leuten wie dir abgegeben hat :p

Pf und an mir ist der Kelch mal wieder vorrüber gegangen...
Naja einfach zu gosu fürn Champ und in den Staff will ich nich :p :lol:

Die wollen einfach keine Treehugger, so einfach is das. Geh lieber zu Günther :p.

Lazy_Nazgul schrieb:
Pf und an mir ist der Kelch mal wieder vorrüber gegangen...
Naja einfach zu gosu fürn Champ und in den Staff will ich nich :p :lol:

mal den schriftzug "eure gosuhaftigkeit" für lazy beantragen :D

@ speedy

vor paar wochen bei crew hat henny sich nen würstchen gaymacht...dat pulver war da och mit bei...ich glaub du hast dat noch ganz gut in erinnerung :D

Chili für alle?
Mein Mitbewohner is da ganz nett drauf unter 4 Löffeln Sambal Olek isst der fast nix^^

Sry Speedy...

@ED: Hehe, ich bin doch immer liep gewesen:D

Darf ich jetzt auch Champ werden?:D

najo toddler...dat is chiliendpulvÖr :D

@ speedy

dat beste mittel dagegen scheint ja paarma ums haus rumzurennen zu sein...zumindest sah dat bei dir so aus :D

@ tempi

nö...abba du trägst zur erheiterung der belegschaft bei :D

hm seltene erscheinung im kg. Ich musst eine seite nachlesen :eek:

little toddler schrieb:
Chili für alle?
Mein Mitbewohner is da ganz nett drauf unter 4 Löffeln Sambal Olek isst der fast nix^^

Über Sambal Olek kannste nur lachen wennu Crews Pulver mal gegessen hast.

Mikka schrieb:
@ speedy

dat beste mittel dagegen scheint ja paarma ums haus rumzurennen zu sein...zumindest sah dat bei dir so aus :D

Das beste Mittel (zusammen mit dem rumrennen und der Milch) war Rabs Vikinger-Witz. Da konnt ich vor lachen nich mehr an den Schmerz denken.

^^

blankes wasabi reicht doch, oder zum anfang einfach bissel äthiopischen pfeffer

Und bevor hier einer was von Weichei labert, der soll das Zeug mal schön selber probieren! :soppelpunktpeh:

Wasabi ist Kinderkacke... Normaler Meerrettich auch...

Probiert die Sauce mal... Ist die schärfst Sauce wo gibt... Nach dem ihr das Zeug am Finger hattet, ja nicht das Auge(-ndeckel) berühren...(gilt für ca. 30 min + 2-3mal Hände waschen-.-') Das brennt (Ich sprech aus eigenen Erfahrungen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben