• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss leider sagen, dass ich Herbert schon ne Weile lang nicht mehr gesehen habe :p

@Cira: genau, früher als du hier noch gar nicht registriert warst :p

da hattest du doch langeweile :p

alles gutÖ zum Geburtstag GlitzÖr-ED :D

Habby Burseltach.

Feier schön, an sonem Samstag wird sich da ja sicher was ergeben :D:D

DangÖ ich SchnuggÖls, kam mal wieder schön Bares rein an so nem Burzeltag ^^

hoi, ein Burzel... dann mal allet Jute. Geld kann ich dir allerdings nicht geben, höchstens nen :keks:

OMFG, gratzÖr nachträglich EDschnuggÖl!!!1111einseinselfundsoweiter

Bin erst seit paar Tagen ausm Urlaub wieder da und so. Deutschland ist irgendwie... fad.

Und wer zur Hölle hat Cira ausgezogen??? Da kriegt man ja Augenkrebs! Robe an, und zwar sofort!11111111elfhundertelf

*mIkKaMikKamIkKaMikkAMikKa*

Doppel... ihr wisst schon peh und so :p

ich hab mich halt entblößt :p

grau macht wie lüla einen schlanken fuß *aufstampf*

wo warsten im urlaub? Letzte woche in deutschland, war wirklich fürn popo. Aber diese woche geht es ja ;)

Ich war in Schweden. Genauer, in Uppsala. Wir hatten da Gildentreffen von unserer WoW (oh shit, pöses Spiel!11111eins) Gilde, also sind meine Freundin und ich rüber (oder hoch oder so) und haben da halt mal Urlaub gemacht.

War auch ganz nett, schönes Wetter und so, nur dass da um halb 4 morgens die Sonne auf geht ist schon ein bissl :irrÖ:

bei uns regnet es grad wieder....ist doch zum mäusemelken.

Schweden hm klingt nett. Zumindestens was man bis jetzt davon gehört hat^^
aber wow sun....warum nur?

@temp

so viel veränderung hats auch nicht gegeben.

@Cira: Pyro, du sind weg und die beiden andern kenn ich net mal... (Ok, Sarf hab ich schon gehört...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben