• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seve hatte mal ein zeuch *g*

speedy du weichkeks :D

Du hast die 16 Mio wirklich mal versucht?
Die muss scho sehr fies sein das ekligste was ich hatte war mal 80.000 und das war scho net so angenehm^^

Wer ist Seve?

Ne, Dave's Ultimate Insanity hat nich 16 Mio, sondern nur 90000, mehr hab ich auch noch nicht gehabt...

Wüsste aber auch nicht, wo man 16 Mio dings herkriegt^^

ausm labor bzw. holland ^^

Wenn jemand reines haben will soll er Bescheid sagen, dann kann ich ma versuchen es zu besorgen bzw ne Anweisung raussuchen wie mans aus Pepperonis extrahiert.

Chemiker sein rockt :D (vor allem mit 6,4 Millionen Förderungsgeldern an der Uni)

b.haart schrieb:
Weiss zufällig Jemand ab welcher Postzahl der overseer ist? Ist für mich der beste Avatar ever \O/

Blunderbore und thorned hulk sind auch okay, aber laufen zu viele damit rum imho.

Gibt es eigentlich einen freezed Overseer?
:D

PS: Speedy ist Muschi. Hihi.

nach den letzten tagen liebe ich den kg immer wieder

präsenz zeigen?

wieso denn das? (nich böse gemeint :D )

sag ich dir nicht.
und ich brauch jetzt auch kein kommentar dazu.

ich dneke mal wegen der ruhe und besachaulichkeit hier im KG

Huh? Speedy is ja wieder gebannt :eek:

öhm,
WIR WERDEN ALLE STERBÖÖÖN!!!!einseinselfdrölf

geh spielen oder mach was vernünftiges ~

@suli

:cry:

Kennst doch Speedy, dem isn Fallen über die Leber gelaufen und er ist ausgerastet, so wies viele alte Hasen gerne machen würden. Der einzige Unterschied: Er tuts, flamed den Idioten zusammen wies gehört und wird gebannt. Life is unfair...

Geht mir doch am Arsch vorbei was hier mancher von sich gibt. Ein zynischer Kommentar ist da die Höhe aller Gefühle.

EDANTS schrieb:
Kennst doch Speedy, dem isn Fallen über die Leber gelaufen und er ist ausgerastet, so wies viele alte Hasen gerne machen würden. Der einzige Unterschied: Er tuts, flamed den Idioten zusammen wies gehört und wird gebannt. Life is unfair...

Njo, aber das hat er schon immer getan, wieso wird er also jetzt wieder so schnell gebant?

Dazu kenn ich Speedy vorallem aus Flamewars, was ich dir wohl nicht erzählen musst...

@Chemiker: Hä?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben