• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suli! ED! Mikka! Lazy! Temp! Spe...

banned? :eek:

OMFG, wir werden alle alle alle STERBÖÖÖÖN!!!111einseinselfeinsdreivier

*rennt schreiend wieder weg*

huch sun ;)

so hab wieder die haare schön. Ist doch ein vorteil seine nachbarin als Friseurin zu haben^^

:eek: Seite 3 und fast Seite 4 - wie werden alle sterbÖÖÖÖn ;(

bei den tuckÖn wird halt nur gehaltvoll gespammt, da is sowas nicht so einfach oben zu halten ;)

außerdem sind wir der kg
wir dürfen das!

Kommanditgesellschaft ist aber weiblich, also DIE

XXX schrieb:
Ich weiss zwar nicht ob man auch hier nach gegenständen fragen darf wenn nicht bitte einfach beitrag löschen.
Ich spiele nun wieder seid ca 2 Tagen in der neuen Ladder und benötige Stuff für einen Hammerdin ...
Wollte mal fragen ob es leute gibt die Stuff überhaben und das kostenfrei abtreten
würden.

Gesucht sind :

harle
seraphims
eni
spirit
arach
zauberdorn
magierfaust
kriegsreisender
1x 10fc 1xnagel oder 2xnagel

Roflkartoffel :D
Und mal wieder doppelpunkt peh und so ^^
Weiter iNfOs zu meinem Leben nur auf Anfrage, will euch ja nich langweilen =)
m0hlzeit

danke, dass du den Post per quote gerettet hast, sonst wär mir der doch glatt entgangen :eek:

und was macht dein Leben? doppelpunkt peh

btw m0hlzeit :p

schlaf wird überbewertet (es sei denn man poppt vorher, dann ist die Müdigkeit genetisch)

wachsen Tempel-Mods neuerdings auf Bäumen? :eek:
Früher war alles besser, da gabs Gott und Lamy und man wusste wo man dran war :clown:

pff suli :p

früher...damals....als die gummistiefel noch aus holz waren....jawollja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben