Chemiker
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
In Bezug auf nervige Foren-Newbies.lastemperor schrieb:@Chemiker: Hä?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In Bezug auf nervige Foren-Newbies.lastemperor schrieb:@Chemiker: Hä?
lastemperor schrieb:Hey Sunny dich gibts ja auch noch
EDANTS schrieb:Seite 3 und fast Seite 4 - wie werden alle sterbÖÖÖÖn
natürlichbei den tuckÖn wird halt nur gehaltvoll gespammt,
XXX schrieb:Ich weiss zwar nicht ob man auch hier nach gegenständen fragen darf wenn nicht bitte einfach beitrag löschen.
Ich spiele nun wieder seid ca 2 Tagen in der neuen Ladder und benötige Stuff für einen Hammerdin ...
Wollte mal fragen ob es leute gibt die Stuff überhaben und das kostenfrei abtreten
würden.
Gesucht sind :
harle
seraphims
eni
spirit
arach
zauberdorn
magierfaust
kriegsreisender
1x 10fc 1xnagel oder 2xnagel
nice der postSulimo schrieb:danke, dass du den Post per quote gerettet hast, sonst wär mir der doch glatt entgangen
Sulimo schrieb:und was macht dein Leben? doppelpunkt peh