• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OCler - nur am Pantschen und immer am Hoffen, hehe. Da lob' ich mir meine Enzyme.

Na wenns wenigstens Schwefel oder so wäre
Die meisten die ich kenne haben eher eine mehr oder weniger dezente Grasnote.

Lazy_Nazgul schrieb:
Na wenns wenigstens Schwefel oder so wäre :lol:
Aber nö man riecht als hätte man in faulender Fischlake gebadet :ugly:

ich weiß ja warum ich chemie nie mochte...da lob ihc mir doch die computertechnik...wenns bei mir mal stinkt dann is grad was durchgebrannt oder liegt an der fehlenden körperhygene....

Chemiker schrieb:
OCler - nur am Pantschen und immer am Hoffen, hehe. Da lob' ich mir meine Enzyme.

Die meisten die ich kenne haben eher eine mehr oder weniger dezente Grasnote.
weniger kiffen sag ich da nur :bersi:

Sulimo schrieb:
ChÖmie stinkt hart :p

Hart rautiert un so, auch wenn ich Suli quote :wand:

Spiel auch Hellgate (Guardian latürnich, okay, auch nen Marksman) und hab - weil halt auf dem alten laptop nich gayt - nochmal D2 ausgekramt :wand: Nu kann ich nochmal ganz von vorne anfangen :doppelwand: Bin schon level 10 :dreifachwand:

So, und nu weitÖrmachen!

Achja, und noch alles Gute nachträglich, Opi! Zum dingsbums latürnich.

*mIkKaMiKkamIkKaMikKa*

Sun welchen Server zockste denn? Ich hoffe doch Sydonai :D

Wenn ja versuch mal Rheysia (Hüter) oder Estafar (Ingi) zu adden das sind meine beiden kleinen Chars (wirklich klein, Lvl 17 und 6 ^^)

ach ihr zockt au alle hg:l :D

Sehr gut!

Nur ich nonet weil ich kein pc hab wos drauf läuft.. ( derhier hat n defektes mainboard.. 5versuche zum booten und einmal klappts davon das man im os landet, und 25% davon bleibt länger als 2minuten ohne absturz dort ^^ )

Hab auch vor nen Hüter zu spielen, den kann kann man ja auch spielen wie man will..

Heiler, DMG klasse, tank, Supporter, Aurenschlampe.. :D ( wobei net so gut wie in d2 da es nur 2 auren gibt die gruppenmitglieder betreffen.. oder hab ich was übersehen? ;) )

Schön das ich auch hier nochmal die Chance hatte zu posten, nach meiner kurzen Foren-Auszeit... :rolleyes: ... :D

es gibt ja nur synodai, der andere ist bestimmt ein ossi server und wird nicht besucht:D

lvl 15 mm wird gelöscht, lvl 7 guardian (wird ja wohl der neue hammerdin:rolleyes: ) und lvl 14 evokerin o/

Spiel bisher nur SP, hab MP noch nicht angepackt :D

Aber gut, dann erstell ich montach mal nen neuen Marksman und versuch dich dann mal zu finden, EDschnuggÖl! :D

Huhu :hy:

Gehe ich recht in der Annahme dass das hier der Community Thread des Paladin Tempels ist?

Nein! Dies hier ist ein lila Tütü, der Com-Thread der Paladine ist im 2. Stock, 3. Tür Links (Das ist da, wo die Lila Tütüs Massgeschneidert und Angepasst werden ;))

Sir Pumpkin schrieb:
Nein! Dies hier ist ein lila Tütü, der Com-Thread der Paladine ist im 2. Stock, 3. Tür Links (Das ist da, wo die Lila Tütüs Massgeschneidert und Angepasst werden ;))

Haha, danke dass man nun schon von den Admins auf die Schippe genommen wird T_T

Ich wollte mal allgemein fragen ob Interesse an nem Cshammerdinguide besteht und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen ;) Falls ich hier eine positive Resonanz bekomme werde ich die zuständigen Mods pmen und fragen ob das klar geht ( Falls sie nicht vorher schon hier reinschauen ;) )

Was ist ein CS-Hammerdin? Meinst du die, die vor einem Baalrun noch schnell Dia killen? Enigma und Co, Siegel öffnen, Bosse killen, Dia killen und das alles bis zur dritten Baal-Welle?

Da könnte man auf einen Guide tatsächlich verzichten. Wer die Klamotten hat, sollte das auch so hinkriegen.

Andererseits: Lass dich nicht abhalten, wenn es einer gut schreibt, wird es auch archiviert und kann verlinkt werden.

Oder gibt es sowas sogar schon?

joa den guide gibts schon
klickdafekkinbastard

ne mal im ernst, wozu brauchen wir hier nen guide fürn haufen dupeuser wenn die grundeelemente hier schon überall vorhanden sind

btw seh ich in nem cs hammerdin was andres als n eniproll sondern eher ne stani mf tugge und die is entweder lüla oder hat ne volle rüstung an

drago schrieb:
Was ist ein CS-Hammerdin? Meinst du die, die vor einem Baalrun noch schnell Dia killen? Enigma und Co, Siegel öffnen, Bosse killen, Dia killen und das alles bis zur dritten Baal-Welle?

Da könnte man auf einen Guide tatsächlich verzichten. Wer die Klamotten hat, sollte das auch so hinkriegen.

Andererseits: Lass dich nicht abhalten, wenn es einer gut schreibt, wird es auch archiviert und kann verlinkt werden.

Oder gibt es sowas sogar schon?

Nein gibt es noch nicht. Was es sehr wohl gibt ist ein relativ gelungener Hammerdinguide aber es werden immer wieder Threads mit dem Thema "Welche Items für Cshammerdinsöldner?" ; "Welcher Söldner für Cshammerdin" ; "Wie equippe ich einen Cshammerdin" etc. auftauchen. Der Guide deckt diese Fragen nicht ab.

Ich bitte grade dich drago ein wenig unvoreingenommener an die Sache ranzugehen und nicht einen Guide wegen eines Items gleich abzustempeln und gleich die Spülung zu drücken, ich denke das ist nicht dein übliches Niveau ;)

Ich treffe so oft Leute ingame die fragen ob sie denn mal nachtelen dürften ins Cs und schauen dürften wie das denn so funzt etc. und sich wundern dass man das so schnell hinbekommt.

neithan02 schrieb:
joa den guide gibts schon
klickdafekkinbastard

ne mal im ernst, wozu brauchen wir hier nen guide fürn haufen dupeuser wenn die grundeelemente hier schon überall vorhanden sind

btw seh ich in nem cs hammerdin was andres als n eniproll sondern eher ne stani mf tugge und die is entweder lüla oder hat ne volle rüstung an

Sorry aber deinen Pseudolegitbeitrag kann ich mir echt ausdrucken und als Charminersatz verwenden sowas muss man sich echt ned antun, ich möchte Meinungen nicht wissen, wenn ich wissen will was die Mods gern hören kann ich sie auch selbst fragen, da musst du nicht für posten. Durch die Sufu findet man keinen GUIDE sondern FRAGEN. Fragen =|= Guides.

Nur weil du wohl nicht im stande wärst so nen Charakter zu spielen musst du ihn nicht ins schlechte ziehen. Es wurde nirgends danach gefragt was du in ihm siehst.

Hättest du gesagt "Nein, ich finde der Guide ist überflüssig weil es schon einen gibt" wäre es okay, hättest du gesagt "Ich denke nicht dass die User Interesse daran haben" wäre es okay aber SO hat dein Post kein Gewicht für mich.

nen guide gibts nicht dafür, da der hammerdin guide ausführlich genug ist...

das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ne kurzskizze, um explizit auf nen Cs hammerdin einzugehen.....erspart vll ein paar threads.

aber prinzipiell bin ich der ansicht, wenn man mit eni usw nicht durchkommt, hilft guides lesen auch nicht mehr viel.

und wie man sieht versteht man auch nicht umbedingt das selbe unter nem cs-hammerdin. gehts da um den eni-telenden, bo-enden ders vor der 3ten welle schaft, macht sich das ganze glaub ich sowieso nicht sehr beliebt hier.

Lego12 schrieb:
nen guide gibts nicht dafür, da der hammerdin guide ausführlich genug ist...

das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ne kurzskizze, um explizit auf nen Cs hammerdin einzugehen.....erspart vll ein paar threads.

aber prinzipiell bin ich der ansicht, wenn man mit eni usw nicht durchkommt, hilft guides lesen auch nicht mehr viel.

und wie man sieht versteht man auch nicht umbedingt das selbe unter nem cs-hammerdin. gehts da um den eni-telenden, bo-enden ders vor der 3ten welle schaft, macht sich das ganze glaub ich sowieso nicht sehr beliebt hier.

Es geht darum das Cs für Highlevel Chars zu säubern. Es sollte schon etwas ausführlicher wie eine Kurze Skizze werden, ich hatte es mir in etwa so vorgestellt wie die Arbeitsthreads im PVP Forum ( auf die länge bezogen ).

Dadurch kann man viele Tips und Kniffe weitergeben und ich möchte vermeiden dass es noch mehr Lawbringer / Phönix / Dragon + Dream Akt3 Söldner gibt.

In dem Hammerdinguide ist nicht ein einziger Satz zu dem cleanen des Cs für Highlevel Chars erwähnt wenn ich mich recht erinnere. Ich finde nichts langweiliger als einen puren Thronhammerdin, das Csen hingegen macht richtig fun.

Nicht jeder der im Thron zurecht kommt findet sich auch im Cs zurecht.

Kleine Itemänderungen ( die Items kosten ein paar Pgs ) machen nen Thronhammer Cstauglich.

Es geht mir nicht darum ob ich mich beliebt mache, es geht mir darum Erfahrungen weiterzugeben und leuten Lust auf solch einen Hammerdin zu machen, wie jedem anderen Guideersteller auch.

LoD_DeLuXe schrieb:
Es geht darum das Cs für Highlevel Chars zu säubern. Es sollte schon etwas ausführlicher wie eine Kurze Skizze werden, ich hatte es mir in etwa so vorgestellt wie die Arbeitsthreads im PVP Forum ( auf die länge bezogen ).

Dadurch kann man viele Tips und Kniffe weitergeben und ich möchte vermeiden dass es noch mehr Lawbringer / Phönix / Dragon + Dream Akt3 Söldner gibt.

In dem Hammerdinguide ist nicht ein einziger Satz zu dem cleanen des Cs für Highlevel Chars erwähnt wenn ich mich recht erinnere. Ich finde nichts langweiliger als einen puren Thronhammerdin, das Csen hingegen macht richtig fun.

Nicht jeder der im Thron zurecht kommt findet sich auch im Cs zurecht.

Kleine Itemänderungen ( die Items kosten ein paar Pgs ) machen nen Thronhammer Cstauglich.

Es geht mir nicht darum ob ich mich beliebt mache, es geht mir darum Erfahrungen weiterzugeben und leuten Lust auf solch einen Hammerdin zu machen, wie jedem anderen Guideersteller auch.

da liegt der hund begraben...das die im PVP mit den dupes anders umgehen is mir schon zu ohren gekommen, da es im SP kaum zum PVP kommt, und zu bnet zeiten auch nicht interresant war schau ich dort nicht rein...

jeder der per sufu danahc sucht sollte zu ettlichen threads kommen, die alle davon abraten den act3 merc auf "schaden" zu trimmen.

dieses "für highlvlchars cleanen" hört sich nach Powergaming an, wäre somit fast schon was fürs strat. (ich nehme mal an der pala soll cs cleanen, um dia kill mit melees machen zu können ohne der IM gefahr ausgesetzt zu sein. während ein baalrun läuft. am besten rechtzeitig zur 4ten welle)

das man nen hammerdin leicht aufs CS auslegen kann weiß ich, hatte im bnet auch nen cs hammerdin (ohne eni).
wo man spielt ist doch jedem selbst überlassen oder? Wem der thron nicht gefällt der macht doch nicht weiter stupide baalruns oder? sucht sich andere gebiete zur abwechslung, oder andere chars, mfed ein wenig, gambled...

...aber lass dich von mir nciht abhalten, vll stell ichs mir "schlimmer" vor als es ist, und wirklich was zu melden hab ich hier im tempel eh nciht :P

Lego12 schrieb:
da liegt der hund begraben...das die im PVP mit den dupes anders umgehen is mir schon zu ohren gekommen, da es im SP kaum zum PVP kommt, und zu bnet zeiten auch nicht interresant war schau ich dort nicht rein...

jeder der per sufu danahc sucht sollte zu ettlichen threads kommen, die alle davon abraten den act3 merc auf "schaden" zu trimmen.

dieses "für highlvlchars cleanen" hört sich nach Powergaming an, wäre somit fast schon was fürs strat. (ich nehme mal an der pala soll cs cleanen, um dia kill mit melees machen zu können ohne der IM gefahr ausgesetzt zu sein. während ein baalrun läuft. am besten rechtzeitig zur 4ten welle)

das man nen hammerdin leicht aufs CS auslegen kann weiß ich, hatte im bnet auch nen cs hammerdin (ohne eni).
wo man spielt ist doch jedem selbst überlassen oder? Wem der thron nicht gefällt der macht doch nicht weiter stupide baalruns oder? sucht sich andere gebiete zur abwechslung, oder andere chars, mfed ein wenig, gambled...

...aber lass dich von mir nciht abhalten, vll stell ichs mir "schlimmer" vor als es ist, und wirklich was zu melden hab ich hier im tempel eh nciht :P

Ich bezog mich als ich die Arbeitsthreads erwähnt hatte ausschließlich auf die länge. Nichts anderes ;)

Bezüglich des Akt 3 Mercs geht es mir absolut nicht darum die Moralapostel zu spielen und zu sagen dass Dream scheisse is weil es Dupehrs beinhaltet, dafür sind andere hier zuständig, ich zum Beispiel möchte sagen dass es Helme gibt die sich besser eignen weil sie Feuerabsorb / Stackresis en Masse etc bieten.

Die Idee mit dem Strategieforum klingt interessant, eventuell ließe sich dort sogar ein Verzeichniss der Cstauglichen Chars erstellen was ich aber eher bezweifle aufgrund der eher geringen Toleranz bzgl. Runen über El. Es muss nicht unbedingt Powerleveling sein, um ehrlich zu sein habe ich schon mit Level 88 Cst und es gab einen großartigen Exppush, wieso sollte man sich nicht mit nem Guide als kleine Hilfestellung an sowas rantrauen?

Zweifelsohne ist es jedermanns freie Entscheidung wo er denn seine Zeit ingame verbringt aber wozu mfen? Das Cs hat tc 85. Wozu nur baalen? Das Cs hat man üblicherweise vor Welle 2 fertig und man macht fast 2 Baalruns in der Zeit von einem.

Ich persönlich spiele sehr gern Chars im Cs und ich möchte den Usern den anfängerfreulichsten Cschar vorstellen. Ich habe mir vorgenommen den Pala auf 98 / 99 zu bringen und er ist nun kurz vor 97. Meine vorigen Hammerdine habe ich maximal auf 94 gebracht weil sie einfach so langweilig waren, das Csen zeigt einem völlig neue Facetten dieses Chars.

Auch wenn du nichts im Tempel zu sagen hast - lass dich davon nicht beeinflussen, ich habe mindestens genausowenig zu sagen aber ich stehe hinter meiner Idee ;)

LoD_DeLuXe schrieb:
Haha, danke dass man nun schon von den Admins auf die Schippe genommen wird T_T

Bischen sensibel ... are we ??? :condufed:

LoD_DeLuXe schrieb:
Ich wollte mal allgemein fragen ob Interesse an nem Cshammerdinguide besteht und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen ;) Falls ich hier eine positive Resonanz bekomme werde ich die zuständigen Mods pmen und fragen ob das klar geht ( Falls sie nicht vorher schon hier reinschauen ;) )

... und seit wann wird hier eigentlich sachlich über TuckÖn diskutiert, war dat nicht irgendwie untersagt :consufed:

Ich für meinen Teil zieh mir mal wieder dat maßgeschneiderter lila Tütü an und tänzÖl ne runde durchs Forum :p :D

... und seit wann wird hier eigentlich sachlich über TuckÖn diskutiert, war dat nicht irgendwie untersagt :consufed:
Nur für grüne Tonnen :p

Ich bitte grade dich drago ein wenig unvoreingenommener an die Sache ranzugehen und nicht einen Guide wegen eines Items gleich abzustempeln und gleich die Spülung zu drücken, ich denke das ist nicht dein übliches Niveau
Ich habe selber Guides geschrieben und Enigma darin als hervorragendes Item erwähnt. Das ist nicht das Problem. Ich mag es nur keine Guides, die sich auf den Besitz von HR "stützen". Ein Dreamer oder CS-Hammerdin oder auch CS-Necro erwartet nun mal von Grund auf Dupes, zumindest im BNet. Ich hab damit einfach das Problem, dass ich das nicht auch noch unterstützen will.

Jemand nit genug Spielerfahrung, um diese Runen legal zu besitzen, sollte damit auch kein Problem haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben