• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur damit ichs richtig verstehe, du willst leute aktiv von der dupenutzung begeistern? Ich bezweifel, dass sich das mit der "forenpolitik" deckt

mal davon ab, dass jeder char cs tauglich ist unds cs schafft (net unbedingt im baalrun, aber wer will sich schon dem spaßzerstörenden zeitdruck aussetzen)

mal davon ab hmm warum nicht gleich ne skizze fürn mf hammerdin oder nen mf zealer, die sind um einiges abwechslungsreicher und nicht son standard wie eine cs tugge, da is noch diskussionsbedarf vorhanden, was is ein cs hammerdin groß?

wenns nur um ne eq änderung von schuhen oder amu geht, deswegen gleich zu sagen "hey ich hab hier einen komplett neuen hammerdin"... joa klar und das gameplay unterscheidet sich wirklich vom standard enidin spiel?
aber psst, das bleibt natürlich gayhaim

unter spaß versteh ich z.b. herausforderung, und das kann kein hammerdin bieten (es sei denn man geht mit ihm durch die hölle wurmgruft^^)
was machste denn groß
ahhhh tele-->hämmer-->tele,hämmer vll maln blauen oder lila saufen, tele-->hämmern, kann mir echt nix stupideres vorstellen
geh mal mittm reinen fanazealer ins cs ohne distanzwaffe/amok machs komplett sauber ohne zu rippen, das is fun.

Zweifelsohne ist es jedermanns freie Entscheidung wo er denn seine Zeit ingame verbringt aber wozu mfen? Das Cs hat tc 85.
nur leider sind weder die siegelbösse noch diablo fähig aus der höchstens tc zu droppen, die sind ja besondre unique monster, dia is tc 84, die siegelbosse tc78
also hmm scheiße is man, da kann ein random boss monster im flaflu besseres droppen

Bezüglich des Akt 3 Mercs geht es mir absolut nicht darum die Moralapostel zu spielen und zu sagen dass Dream scheisse is weil es Dupehrs beinhaltet, dafür sind andere hier zuständig, ich zum Beispiel möchte sagen dass es Helme gibt die sich besser eignen weil sie Feuerabsorb / Stackresis en Masse etc bieten.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1304547&highlight=merc+zuflucht
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1228710&highlight=merc+akt3
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204497&highlight=merc+akt3
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1120335&highlight=merc+akt3

gehn wir einfach mal so an die sache ran wie es ist, erspiel ich mir die runen erfordert das wirklich zeit--> ich hab bissel ahnung vom spiel, schau ich mir nu die anforderungen an, die dieses gebiet stellt, brauch ich nur bissel im oberstübchen zu kramen und zu überlegen was denn gut wäre und fertig

wozu noch nen guide?

nebenbie kannste dir deinen flame über mein spielvermögen sparen, gehn dir die sachlichen argumente aus.....

pumpkin ich schließ mich dir mal an, das passändööö tütüüü hab ich auch

komplett lüla hammerdin> all und macht noch im ansatz spaß weil herausforderung

lol einer mit lod im namen weint :D

sowas sehen wir doch gerne, gleich mal in der classic-taverne posten, vllt sehen wir ihn ja bald im classic damit er seine Runen dort besorgen kann.......... :D

Wie diese XXXXXXXX nerven die in Commthreads übers Spiel diskutieren müssen, kann man echt abkacken bei...

Lass mal lieber wieder auf ein TuckÖn-tauglicheres Niveau mi rosa Tütü und so kommÖn mÖp.

Heut ist wieder Stress im Labor, muss mein Präperat an einem Tag hinmauscheln ums über Nacht direkt weiter umzusetzen... nur hab ich jetzt die Vorschrift leicht abgeändert um die Ausbeute (hoffentlich zu erhöhen), mal sehen ob das gut geht...

Und wenn ich hier noch einmal CS-Hammerdin oder sonst son Kack wie Eni höre, flame ich so dolle, dass die zugefrorene Hölle wieder auftaut!!!

m0hlzeit

och :keks: edants schnuggöl

abor gut, ich tanz im lülaa dress durch die gegend und geh dann zur uni mich über linguistik informieren, ich glaub heute is mophologie dranne

recht hatter ja
hammerdine haben ne eigene taverne ( seite xx unbekannt)

edants erhöhe eher mal deine ausbeute an hellgate:p

mÖÖÖp pumpidarling

EDANTS schrieb:
Und wenn ich hier noch einmal CS-Hammerdin oder sonst son Kack wie Eni höre, flame ich so dolle, dass die zugefrorene Hölle wieder auftaut!!!
CS-Hammerdine sind toll, CS-Hammerdine sind toll, CS-Hammerdine sind toll!

Eni Eni eni, total legit ausm channölllllll!

Sorry, konnte und wollte mich nich zurückhalten, wollmer sehen was son d2.de champ flammieren kann :D

p.s.: n cs hammerdin ist für mich dasselbe wie fürn neithan, nur das ich der meinung bin das skullders tofter ist... tarn-tugge quasi :hy:

Ciraxis schrieb:
edants erhöhe eher mal deine ausbeute an hellgate:p

da du grad hellgate erwähnst..wie weit ist den dein evoker? hab da so nen guardian mit lvl 21 inner monument station stehen, der zum tower muss...will das aber nicht schonwieder allein machen...weil die quest nervt gewaltig ^^.

Shihatsu schrieb:
CS-Hammerdine sind toll, CS-Hammerdine sind toll, CS-Hammerdine sind toll!

Eni Eni eni, total legit ausm channölllllll!

Sorry, konnte und wollte mich nich zurückhalten, wollmer sehen was son d2.de champ flammieren kann :D

p.s.: n cs hammerdin ist für mich dasselbe wie fürn neithan, nur das ich der meinung bin das skullders tofter ist... tarn-tugge quasi :hy:

-.- nicht der Rede wert

Und mein Guardian is 19 und steht auch bei Monument Station rum und muss da paar Quests machen.... Hab nur irgendwie nie Zeit zum ZockÖn

Wie diese XXXXXXXX nerven die in Commthreads übers Spiel diskutieren müssen, kann man echt abkacken bei...
Ja genau... lieber tagelang gar nix posten, oder? :rolleyes:

Sei doch froh, dass hier überhaupt mal was los ist. Wo genau soll er die Frage denn stellen, wenn nicht hier?

Sollte so einem warmen Jungen im rosa Tütü ja nicht schwer fallen :D

drago schrieb:
Sei doch froh, dass hier überhaupt mal was los ist. Wo genau soll er die Frage denn stellen, wenn nicht hier?

KLICK 1 für die hammerdine

KLICK 2 für die ganzen zealoten und ab und zu auch mal anderen melee klassen.

KLICK 3 wenns um die aurenschlampen geht.

wir paladine trennen halt gerne alles und versuchen so alles sauber und ordentlich zu halten...sind halt keine chatosichen bleichnasen :p. übrigens, hier leigen immernoch knochenreste von eurem ausflug in den tempel rum...wann gedenkt ihr die zu entfernen? ^^

drago schrieb:
Ja genau... lieber tagelang gar nix posten, oder? :rolleyes:

Ja dann lieber tagelang gar nichts posten.... Immer noch besser als sich über nen verdupten Idiotenchar geistigen Dünnschiss auszutauschen.

Früher war allet bessÖr, da war dat Opi noch das Opi mit Pier und allet war in schÖner mÖp-Ordnung.

m0hlzeit Mikka#2

also hauptquest bin ich auch grad tower of london radnor ;) aber bin noch dabei ein paar nebenquests zu machen.
bin lvl 19 dank blutkehles hilfe^^ aber das ändert sich bestimmt irgendwann mal.

hm wir müssten mal einen liste von den tuckÖn erstellen die hgl spielen.

Könnt ihr mal aufhören über D2 zu reden? Jetzt musste ich drei Seiten überfliegen um zu schauen ob evtl was wichtiges dazwischen war :mad:

Was ist'n bei Hellgate maxlevel? Irgendwie klingt das so bitter, wenn ihr alle von euren 15ern und 20er erzählt :p

Zurzeit 50 und es gibt schon wieder ein paar 50er aber ich denke das wird noch angehoben....lvl 51 items und sowas^^

och ihr schnuggels, ich vertief mich dann mal wieder in die uniorbeet

der polnische bauern in polen und amerika.. aufdröseln und so

Ciraxis schrieb:
Zurzeit 50 und es gibt schon wieder ein paar 50er aber ich denke das wird noch angehoben....lvl 51 items und sowas^^

für char lvl 51 oder itemlvl 51 ^^...

EDIT: ah, hat sich eben erledigt, hab eben den entsprechenden thread dazu gefunden ^^.

ihr habt ja nen rad ab...latüüüüüüüüüüüüüürnich :bersi::p

memo an mich...zweitaccs aus flames raushalten :D

*mitdempÜnkentütüherumwÖdel* :hy:

FrÜÜÜÜÜher hätts sowas nicht gegayben ;)

Me spielt zur zeit nur CoD4 im MP ;)

HellgÖte weiss ich noch nicht ob ich mir antue.

Ich kann mich nicht erinnern das ich eine Schliessfunktion als normaler Forenuser besitze. Also warum postet hier keiner :eek: :go:

*mOhlzeitpoddelpunktbÄÄÄÄÄh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben