• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehste ma...du wirst also schoma eingayschränkt :p

also ich glaub die einschränkung nehm ich gerne in kauf weil frau> pier

ihr macht da was falsch^^

frau muss am ende ihren verstand verloren haben, schwitzen bis zum geht nichtmehr, keine stimme mehr haben und entweder beinahe unmächtig werden oder einschlafen^^

und wenn ihr alles richtig gemacht habt, gibts dann Zwillinge! :WD

*grossmeister des nachwuchsmachens hat gesprochen* :WD

btw: Meine Nachwuchs Female-Paladin Truppe ist jetzt 5Monate und 2Wochen alt :P

Wie war das noch: Pics oder es is nix passiert!!!!11einseins :p

Mikka schrieb:
also ich würd ja sogar für d2 zahlen wenn sie ma die ganzen sache innen griff bekommen würden...abba ich würd ja och dafür bezahlen dat mir wer nen pier ausm kühlschrank holt :bersi::D

dat nennt sich dann pub und der was es bringt KellnÖr :eek:

Hallo die Palaboys,

Ich hätte mal eine kurze, meines erachtens nach, threadunwürdige Frage (also bei uns im Druidenhain haben wir für sowas ja den Erklärbär) zum Skill Bekehrung. Gibts dafür in 1.11 noch irgendeine Verwendungsmöglichkeit oder ist er in einem Atemzug mit Arktiswind und Inferno zu nennen? Gab ja mal in grauer Vorzeit was mit bekehren und Dornen.

jo, danke

mfg

kannste immer noch machen ist aber ein sehr "langwieriger" build

eher fun als wirklich richtig toll ^^

aus gegebenem anlass mal hochol

alles gute zum geburtstag Lyro ;)

eigentlich wollt ich ja jetzt grillen gehn, aber ich muss meinen ersten Fana noch auf lvl 2 bringen :)

JJJJJJJJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :ugly: :hammer: :bersi: :eek: :eek: :eek: :eek:

gerüchteweise, sollen paladine in D3 nur Lüla sachen anziehen können :D

Wenn sie dann noch mit PuschÖln angreifÖn bin ich vollauf zufriedÖn!!!!!11111elfzwÖlf

m0hlzeit

Das wird soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Der KG wiedervereint bei Diablo 3 !!! und allesamt gamen.... apropos.... dann gibts wieder KG-duels .... hehe

Sir Pumpkin schrieb:
gerüchteweise, sollen paladine in D3 nur Lüla sachen anziehen können :D

Und anstatt Mana gibets Proseco :D

Und den Lifetrank ersetzen wir gegen Bier, damit Opi auch was davon hat ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben