• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sulimo schrieb:
eigentlich faszinierend, wie billig heri ist :D


Yap, da sollte man unbedingt zuschlagen. :D Sonst merkt IKEA noch, was sie da so billig verscherbeln. :clown:


Frage stellt sich aber schon. Ist Heri da komplett oder fehlt die Peitsche? :confused:
 
Heri ist käuflich?? :eek: :D

@Balk: sicher ohne Peitsche, Heris Sondermodell würde ja mehr kosten als er selber ;)
 
@Balkoth: Hat die IKEA je was komplett verkauft??

@Snyder: Die Leute solln ma net so schüchtern tun und sich zeigen:)
 
lastemperor schrieb:
@Snyder: Die Leute solln ma net so schüchtern tun und sich zeigen:)

Wenn sie's nicht wollen, kannst auch nix gegen machen, einige Bilder hätten es echt verdient veröffentlicht zu werden, aber kannst niemanden zu zwingen.

Aber, damit du nicht so rumheulen musst hier mal noch zwei von mir, da kannst mich noch mehr bewundern :p:

speedy_sexy.jpg
speedygedreht.jpg


:read:

Edit:
So, hab's ;)
 
Na jut, ich kann ja mal demonstrieren wie man ausschaut wenn man bis morgens am Feiern is, ~5 Std mehr schlecht als recht schläft (weil man zu fünft auf ´nem Vierbettzimmer liegt, das zu allem Übel auch noch zur Strasse raus liegt :cry: ) und dann versucht zu begreifen was so vor sich geht:

IMG_0039.JPG
 
Laber nicht so drum rum, sahst doch die ganze Zeit so aus :p.

Btw:
In vielen anderen Zimmern war echt noch genug Platz :p.
 
Ich glaube wenns um körperliche Grösse geht bin ich vorne dabei, wenns um geistige geht, steh ich bissel weiter, aber hinter mir stehen dennoch viele Leute;)

Und ich lass mich von dir sicha net vernaschen:D
 
@Speedy
auf dem ersten Bild kommt irgendwie die Tucke in dir durch... :D

HERI steht bald bei uns in der Abstellkammer. :go:

btw, greetz aus neuer Wohnung.
 
lol speedy geile pics :>
snyder sieht so aus wie er bei weeze 3 auch immer ausgesehen hat :p
 
Balkoth schrieb:
Wo warst du eigentlich? :p

Btw hi Lazy. :D

aufgrund stagnierender steuereinnahmen und daraus resultierender höherer staatsverschuldung wollte sich nicht die rechte liquidität für eine invasion in weeze einfinden. Langsam werden die Haushaltslöcher jedoch gestopft und die Waffenindustry flukturiert so wie sie soll so dass ich grund zu der annahme habe dass dem entsenden einer ein-mann-armee nach weeze 6 nichts im wege steht.
eh was wollt ich sagen? Oo

Btw hi balkoth :p
 
Mal was Wichtiges an alle Sachsen-TuckÖn: GEHT NÄCHSTE WOCHE WÄHLEN!

Ich habe gerade folgenden Artikel auf faz.net entdeckt:

10. September 2004 Gut eine Woche vor der Landtagswahl in Sachsen kommt die rechtsextreme NPD laut einer Umfrage des ZDF-„Politbarometers” auf neun Prozent der Stimmen. Die CDU würde mit Abstand stärkste politische Kraft, vor PDS und SPD. Auch die Grünen können mit einem Einzug in den Landtag rechnen. Knapp bleibt es für die FDP, wie der Sender am Freitag mitteilte.

Wenn an diesem Sonntag Landtagswahl in Sachsen wäre, käme die CDU den Angaben der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen zufolge auf 47 Prozent der Stimmen, die PDS auf 19 Prozent. Die SPD würde mit 11 Prozent drittstärkste Kraft. Die NPD würde mit neun Prozent noch deutlich vor den Grünen (6 Prozent) in den Landtag einziehen. Die FDP scheitert danach mit vier Prozent an der Fünf-Prozent-Hürde. Offen sei derzeit noch, ob es erneut für eine absolute Mehrheit der Sitze für die CDU reicht.

Laut ZDF hat jeder vierte Befragte zwar seine Wahlabsicht genannt, zugleich aber erklärt, daß er noch unsicher sei. In ihrer Entscheidung am sichersten sind sich die Wähler von CDU und NPD. Bei der Wahl vor fünf Jahren erhielten die CDU in Sachsen 56,9 Prozent, die PDS 22,2, die SPD 10,7, die Grünen 2,6, die FDP 1,1 und die NPD 1,4 Prozent.

Milbradt appelliert an Wähler

Vor die Frage gestellt, ob die Sachsen lieber den amtierenden Regierungschef Georg Milbradt (CDU) oder den PDS-Spitzenkandidaten Peter Porsch als Ministerpräsidenten hätten, entschieden sich 66 Prozent für Milbradt und nur sieben Prozent für Porsch. Bei den Themen Wirtschaft und Arbeit trauen die Sachsen am ehesten der CDU zu, diese Probleme in den Griff zu kriegen (47 und 40 Prozent). Weitere 33 beziehungsweise 36 Prozent sagten, sie trauten dies gar keiner Partei zu. Auf die anderen Parteien entfielen fast keine Nennungen. Für die Umfrage wurden insgesamt 1035 Wahlberechtigte befragt.

Milbradt rief die Bürger eindringlich dazu auf, am 19. September zur Wahl zu gehen. Nur bei einer hohen Wahlbeteiligung könne der drohende Einzug der NPD in den Landtag verhindert werden, sagte Milbradt der „Leipziger Volkszeitung” (Freitagausgabe). Milbradt warnte, durch die Wahl der NPD werde es weniger Arbeitsplätze geben, weil in- und ausländische Investoren abgeschreckt würden. „Mit einer NPD im Landtag kann ich mir in Zukunft Fahrten in die Vereinigten Staaten sparen, auf denen ich für Investitionen in Sachsen werbe”, sagte der Ministerpräsident.

Fischer warnt vor „rechten Rattenfängern”

Außenminister Joschka Fischer (Grüne) warnte vor den Folgen eines Einzugs der rechtsradikalen NPD in den sächsischen Landtag. Er könne nur an die Bürger appellieren, bei der Wahl am 19. September „wirklich demokratische Parteien zu wählen und keine rechten Rattenfänger”, sagte Fischer. „Eine Neonazipartei wie die NPD wird unsere Demokratie nicht gefährden. Aber sie wird ihren Ruf im Ausland nicht verbessern.”

Es würden die Befürchtungen über die Sicherheit von Menschen mit anderer Hautfarbe, anderer Sprache oder anderer Religion wiederkehren, sagte Fischer. Eine Debatte darüber, die mit Sicherheit kommen würde, wäre auch im Ausland, etwa bei Investoren, „alles andere als hilfreich für das Land Sachsen”, sagte Fischer.

Der Chemnitzer Parteienforscher Eckhard Jesse warnte vor einer Hysterie. Ein Einzug der NPD ins Parlament hätte jedoch eine schlechte Außenwirkung, räumte er ein. Er würde die Entwicklung Sachsens als aufstrebendes Land negativ beeinflussen, sagte Jesse und verwies auf Investitionen in- und ausländischer Unternehmen.


Ich bin etwas überrascht wie populär die Neonazis inzwischen geworden sind.
Geht zu Freunden und Bekannten und mobilisiert die dazu am Sonntag ihren Hintern ins Wahllokal zu bewegen. Es ist völlig egal, was sie wählen, Hauptsache sie wählen irgendeine demokratische Partei, selbst die PDS ist besser für Sachsen als rechtsextreme Rattenfänger! Also: Speedy, erklär allen Leuten, die du triffst, dass es wichtig für sie und das Land Sachsen ist, dass sie ihre vom Grundgesetz gegebene Macht nutzen und wählen gehen. Herr Gott, es ist nur alle 5 Jahre Landtagswahl!
Und wenn sie mit dem Parteienspektrum nicht zufrieden sind, dann sollen sie sich überlegen welche Partei ihnen auch nur ansatzweise gefällt. Denn wenn sie die Wahl "boykottieren", wählen sie rechtsextrem und gegen Sachsen.

Geht auf die Straße und demonstriert, schreibt Briefe an Bundestagsabgeordnete und Regierungsmitglieder, lasst euren Frust an den Kommunalpolitiker hängen, geht in die Beschwerdeausschüsse der Städte und sammelt Unterschriften, aber wählt in Herr Gottes Namen nicht diese stumpfsinnige Neo-Nazi-Partei! Und bleibt auch nicht zuhause, denn das hat dieselbe Konsequenz.

:go:
 
@Speedy: hast dich auch nicht sonderlich verändert seit letztem Weeze ;)

@SnydÖr: temp isses nicht wert, der darf ja noch nicht mal zu Weeze kommen :p ;)

btw, mOhlzeit :p
 
Die niveauLOSESTE Frage.
Werden hier die Einträge gezählt?
Abe mal jetzt was andres: Was ist das hier für ein Thema?
 
Ark Nekrataal schrieb:
Die niveauLOSESTE Frage.
Werden hier die Einträge gezählt?
nein
Abe mal jetzt was andres: Was ist das hier für ein Thema?
kein bestimmtes

nach Speed ruft :mod: FASS


@gread boa eh, wie weit ists mit Deutschland schn wieder gekommen :eek:
das darf ja wohl alles nicht wahr sein. Aber bei diesen Umfrage ergebnissen wurden ja NUR 1035 befragt. Und von solchen Umfragen halte ich eigentlich nix. Da können genau die "falschen" erwischt worden sein.
*Mutmassungsmodus ein
Ausserdem geben denke ich mal bei solchen Umfragen viele auch was anderes an, wie sie später wirklich wählen
*Mutmassungsmodus aus*
 
du verkennst dabei imho aber die tatsache, dass ein NDP wähler ne höhere wahrscheinlichkeit hat bei so ner umfrage was anderes zu sagen. also ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es bei denen mehr leute gibt die nicht öffentlich sagen wollen das sie ne "rechte" partei wählen, also zB CDU angeben und dann "heimlich" im kämmerchen NDP wählen.
---> die wahre % könnte noch höher liegen.

andererseits kann es natürlich auch gut sein, dass welche NDP sagen um einen gewissen druck bzw schockeffekt auf die "normalen" parteien auszuüben.....
ach is das kompliziert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben