Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Laufende Kosten. Billiger als der billigste Mietwagen (inkl. Benzin) ist die Bahn schonmal mit ICE ohne irgendeine Ermäßigung, jedenfalls auf meiner 400km Strecke, die ich hie und da mal fahre, und nicht viel langsamer als moi im Auto (und mein Gaspedal ist witterungsunabhängig unten angelötet, weil ich immer billige Mietwagen nehme - wegen Gepäck btw, da kann die Bahn nämlich in der Tat nicht mithalten).Gread_Ice schrieb:dass die Deutsche Bahn suckt ist nichts neues. Es ist schon lächerlich genug, dass es sich rein kostenmäßig eher lohnt mit dem Auto von A nach B zu fahren als die Bahn zu nehmen.
Zauberherz_Yvi schrieb:waaaas, lass die Haare dran Speedy !
Sulimo schrieb:wieso kennt temp die bilder?
lastemperor schrieb:Speedy sieht c00l aus aufem nöisten Pic
Snyder schrieb:Die Bilder werden nur gepostet wenn alle drauf zu sehenden Personen einverstanden sind
Snyder schrieb:Ostern is nich so weit Speedy, un DD sowieso nich