• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Das nenne ich mal eine spektakuläre Fahrt :D
Jojo, da sind meine 45 min im heissen Zug rumsitzen Peanuts gegen...

Tja, die Bahn würde besser auf die Strasse umsteigen :clown:
 
Immerhin hat die Deutsche Bahn bezahlt :)

Witzig ist auch der "Vieh-Express" zur CeBIT :)
Der Zug den ich meine fährt von Norddeich/Mole (Das ist der nordwestlichste Zipfel Deutschlands) nach Hannover CeBIT Bahnhof. Stationen sind Oldenburg, Delmenhort, Bremen und all die anderen kleinen Kaffs auf dem Weg.

Wir steigen dort immer in Bad Zwischenahn ein, nen kleiner Ort vor Oldenburg ;) aber meist ist der IC dann schon ziemlich voll aber mit Glück kriegt man noch nen Sitzplatz :p.

Der Hammer ist dann Oldenburg, dort wird der Zug richtig voll. Eigentlich steigen da immer so viele zu, dass an der nächsten Haltestelle keiner mehr reinpasst.
Und damit mein ich auch keiner. In den Gängen stehen so viele Menschen das ein Durchkommen nicht mehr möglich, bzw. sehr schwierig ist.
Meist kommt spätestens in Bremen auch die Polizei dazu und bittet alle noch ein bissel zu rücken, was aber kaum was hilft, weil sonst platzt die Bahn :)

Und jedes Jahr das gleiche Bild *g*
 
War amber eigentlich auch da?

btw, dass die Deutsche Bahn suckt ist nichts neues. Es ist schon lächerlich genug, dass es sich rein kostenmäßig eher lohnt mit dem Auto von A nach B zu fahren als die Bahn zu nehmen. Selbst mit Bahncard 50 kostet die Fahrt von Mannheim nach Aachen mehr als wenn ich _alleine_ mit dem Auto (das ich nicht hab) fahren würde.

Und da wundern sich alle, dass die Autobahnen immer voller werden und niemand Bahn fährt.... :rolleyes:
Wird Zeit, dass mal jemand dieses Land umkrempelt...
 
Gread_Ice schrieb:
dass die Deutsche Bahn suckt ist nichts neues. Es ist schon lächerlich genug, dass es sich rein kostenmäßig eher lohnt mit dem Auto von A nach B zu fahren als die Bahn zu nehmen.
Laufende Kosten. Billiger als der billigste Mietwagen (inkl. Benzin) ist die Bahn schonmal mit ICE ohne irgendeine Ermäßigung, jedenfalls auf meiner 400km Strecke, die ich hie und da mal fahre, und nicht viel langsamer als moi im Auto (und mein Gaspedal ist witterungsunabhängig unten angelötet, weil ich immer billige Mietwagen nehme - wegen Gepäck btw, da kann die Bahn nämlich in der Tat nicht mithalten).
Und ich weiss elternseitig, was ein "normales" gewartetes Auto (also kein vom Rost zusammengehaltener Fiat, wo der Verkäufer gezahlt hat, damit man ihn nimmt, und den man selbst mit Hammer und Meissel reppt) so laufend kostet (auf Jahre verteilter Anschaffungspreis + Wartung + Benzin), das nimmt sich für Vielfahrer kaum was (oder BMW ist 'ne Schrottmarke ;)). Habe eher den Verdacht, dass sich kurze Strecken mit der Bahn weniger lohnen.
Wo man der Bahn was über die Rübe ziehen kann, ist dass die scheints Gütertransporte nicht gut genug gebacken kriegt, weil dafür sollte die eigentlich primär da sein, die ganzen ineffizienten LKWs mal von der Straße holen.
 
Bei so einer Rechnung musst Du dann aber auch die Zeitersparnis mit berücksichtigen, die das Auto bringt, rechne mal die "Arbeitsleistung" dazu.
 
Also ich kann mich im Normalfall über die Preis-Leitung der DB nicht zu sehr beklagen. Ich hab ne BC 50 und von Mainz nach Aachen wärs billiger als mit dem Auto (alleine gerechnet). Wenn dann allerdings der halbe KG mitfährt wird natürlich billiger :D

@Yvi: höhere Gewalt, da kann die Bahn ja nu wirklich nichts für (außer die haben da jemanden der Regentänze aufführt :D)

@Zork: schonmal Sonntags nachmittags von Berlin nach Frankfurt gefahren? ;) Ich weiß schon warum ich IMMER reserviere wenn ich IC/ICE fahre

@Balk: :eek: So schlimm hätt ichs gar nicht erwartet :D :p

@Alle: mOhlzeit :p
 
Speedy sieht c00l aus aufem nöisten Pic:cool:

@Yvi: Tolle Reise:D

BTW Wieso hat Yvi noch keiner gesagt, dass es Bielefeld net gibt??:eek:
 
wieso kennt temp die bilder?

ähm ja, bahn fahre ich seit ich führerschein hab auch net mehr, weil bahn zahl ich selbst, vom auto nur sprit (eltern mit 2 autos sind praktisch ;)) und daher bin ich da im jeden fall billiger dran.
 
Zwei total besoffene langhaarige Bombenleger, ich weiß nich wo da die ownage sein soll :diablo:


:go:
 
Ana und langhaarig?

Lange Haare sind was anderes :p.

Wir können ja Onkel_Snyder.jpg von Sill posten :p. Is auch nice :D.
 
Ich könnte Dir auch ein Feuerzeug an die Zotteln halten, wär auch nice :D

:fight:
 
Bis du wieder die Gelegenheit hast, wird noch einige Zeit vergehen und da kann sich noch einiges tun :p.
 
Jo, noch paar Bilder wären nice:D

Brutzel sieht auch genial aus, mit dem roten Zeug davor:D

Und postet ma einfach alle möglichen Bilder von Weeze:D
 
Die Bilder werden nur gepostet wenn alle drauf zu sehenden Personen einverstanden sind ;)

Ostern is nich so weit Speedy, un DD sowieso nich :clown:
 
Snyder schrieb:
Die Bilder werden nur gepostet wenn alle drauf zu sehenden Personen einverstanden sind ;)

Und deswegen gibbet von Weeze auch fast nur Einzel-Pics und so gut wie keine, wo mehrere zu sehen sind, bei den Bildern, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Snyder schrieb:
Ostern is nich so weit Speedy, un DD sowieso nich :clown:

Komm doch, komm doch :p.
 
Ich weiß warum Heri nich nach Weeze kommen konnte, er war bei IKEA shoppen :eek:

1094732371.jpg


:D

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben