• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zauberherz_Yvi schrieb:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz :kiss: :kiss: :kiss:

hab dich sooo vermisst - wo warst du :cry:

Um mal deine Frage zu beantworten *schnief* ;) bin im Stress... weil muss die Diplomarbeit in 1 Monat abgeben und bin supa aufgeregt, aber sonst sehr gut. Ich freu mich so darauf, wenn ich die Uni hinter mir hab :read:

Wie stehts bei dir????

sooo und nu bin ich auch fertig für heute und husch ins Bett
Angenehme Träume :zzz:

noch mal huhu :hy: :kiss: :>
Konnte leider mangels Geld nicht kommen, sry :cry:
Tja viel Glück mit der Diplomarbeit schön dass es dir gut geht.
Bei mir ist eigentlich alles wie immer (weisst ja wies is, faulenzen bisl depri schieben etc Oo)
müssen mal wieder bisl im irc plappern :>
gute n8 :zzz:

[edit] @snyd0r: hm möglicherweise deutsche bahn :p fällt einem doch sofort ein wenn jemand davon spricht das etwas suckt Oo
 
Welcome back Jungs... Wie hat euch die Eifel so gefallen? Oder wart ihr 24h im Haus?
 
also ich fass ma meine tage zusammen:

tag 1...angekommen und öhm gesoffen :bersi:
tag 2...aufgstanden und öhm gesoffen :bersi:
tag 3...aufgestanden und festgestellt dat der kreislauf langsam versagt :D:p

war also wie imma :p
 
Total Posts: 2891 (4.34 posts per day)
Last Post: 10-06-2004 15:10


Muss man jetzt doch mal was ändern. ;)
Hoi Tempel. :D

Keine Angst, so richtig aktiv werd ich schon nicht. :p




MfG
Gott im UNO-Karten verteilen. :D
 
Na, solange die Mumienbandagen aus Plüsch mit Bommeln sind, darfst du schon aktiv werden :D
Mikka schrieb:
also ich fass ma meine tage zusammen:

tag 1...angekommen und öhm gesoffen :bersi:
tag 2...aufgstanden und öhm gesoffen :bersi:
tag 3...aufgestanden und festgestellt dat der kreislauf langsam versagt :D:p

war also wie imma :p
Dann war Weeze ja Alltag für dich und nix besonderes ;(;)
 
Na doch, schon anners als Alltach, sein Kreislaufversagen lag an Noc´s Stinkefüssen und die Hälfte der Zeit wurde er zur Küchenarbeit herangezogen und zum Knoblauchhäcksler umfunktioniert :D
 
Es is immer wieder auf's neue süß, wie Mikka anfängt zu heulen bei den Zwiebeln :D.

@Snyder:
Also, so lange haben wir gar nicht Karten gespielt :p.
Freitag von Ankunft bis ~24 UHr
Und am Samstag von ~16 Uhr bis 22 Uhr, da uns die Kerzen ausgingen :D. Danach war richtig saufen angesagt o_O.
 
Ha, hamer gut versteckt die Kerzen wah? :D :p

Btw gay ma zum Friseur :clown: :hammer:


:bersi:
 
@Mikka: Klingt :cool: -.-'

@Yvi: Aso, dann arbeitest ja langsam am Zustand von vor 6 Monaten aber hier:)

@Balkoth: Wo warste den??

@Gott: Schön sie zu sehen :)
 
Lamyron schrieb:

Dat sacht der richtige, wenn ich die ollen SSB-Wagen schon sehe wie sie durch den Hbf hier rollen (verzeihung, eiern wäre besser), da sehen unsere schicken weißen IC-Wagen doch deutlich besser aus. Und sowas wie nen ICE kennt ihr gar nicht, geschweige denn besitzen :D :p

WB WeezÖrs, nächstes Mal bin ich auch wieder dabei :)

:hy: Yvi :)
 
Sunfire schrieb:
Dat sacht der richtige, wenn ich die ollen SSB-Wagen schon sehe wie sie durch den Hbf hier rollen (verzeihung, eiern wäre besser), da sehen unsere schicken weißen IC-Wagen doch deutlich besser aus. Und sowas wie nen ICE kennt ihr gar nicht, geschweige denn besitzen :D :p

WB WeezÖrs, nächstes Mal bin ich auch wieder dabei :)

:hy: Yvi :)

Isch bin ne 3/4 h in Euskirchen im Zuch gesessen, weil sie per Taxi nen Zugführer von Köln herankarren mussten...
Derjenige, der den Zug in den Bahnhof gefahren hatte, hatte nämlich Feierabend :rolleyes:

Folge --> ICE verpasst...
In der Schweiz klappte dann allet reibungslos :p

DB sucks...
 
Lamyron schrieb:
In der Schweiz klappte dann allet reibungslos :p

Beweise? :p

Aber in ner gewissen Weise geb ich dir Recht, wenn nicht allen reibungslos klappt, dann suckt die DB aber ohne Ende :D

@Balk: typisch Näiwidder, mir einfach in den Rücken fallen :no: ;)
 
Sunfire schrieb:
@Balk: typisch Näiwidder, mir einfach in den Rücken fallen :no: ;)



Wo Lamy halt recht hat, hat er recht, da kann man nix machen. :D Und bzgl. der DB hab ich auch so meine Erfahrungen. :rolleyes:


Aber ich bin kein typischer Neuwieder, also bitte. :p
 
Balkoth schrieb:
Wo Lamy halt recht hat, hat er recht, da kann man nix machen. :D Und bzgl. der DB hab ich auch so meine Erfahrungen. :rolleyes:

1. Schleimer :p :D
2. Naja, ab und an ist die DB schon nicht das Gelbe vom Ei, das ist wohl wahr ;)

Aber ich bin kein typischer Neuwieder, also bitte. :p

Du bist schlimmer als der typische Neuwieder? :D
Am Besten keine Neuwieder, sondern Glabbacher oder Engerscher :rolleyes: ;)
 
Snyder schrieb:
Btw gay ma zum Friseur :clown: :hammer:

waaaas, lass die Haare dran Speedy ! :top: :)

------

Lamy, also meine 10 Std Bahnfahrt von Baalingen ( 1,5 Std südlich von Stuttgart in der Pampa) nach Bielefeld vor ca 1 Monat kann so schnell keiner toppen :D

16:30, yvi fährt los. Bummelzug nach Stuttgart war ok.

Im ICE kurz vor Frankfuhrt gings los. Erst fuhren wir 30 wegen Blitzschlag, dann war wegen Gewitter der Strom weg, danach die Oberleitung gerissen. Beim Umweg waren die Gleise von einem Weinberg überschüttet, der Bahnhof Frankfurt Süd war inzwischen wegen Überschwemmung gesperrt. Also wieder zurückfahren und um Frankfurt drum rum.

In Frankfurt Nord umsteigen in einen Ersatz-Wagen nach Köln. In Köln war ich dann so um 0:30 und keine Züge fuhren mehr. Also hat mir die DB eine Hotelunterkunft bezahlt.

Am nächsten Morgen gings nochmal so 2h nach Bielefeld, das aber zum Glück reibungslos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben