• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du stellst die Frage in falschen Thread (hier sind unglaublich viele aktive D2 Spieler). ;)
 
bissu der quill von inwc.de? wenn ja dann hi wenn nich dann auch hi Oo
wie gesagt hier is etwas der falsche thread :p zock den bisl mach dir paar gedanken und mach dann einfach nen thread dazu auf. dann werden erst mal alle alten hasen deine gedanken durch den fleischwolf drehen.... ne spaß :>
mach einfach mal ^^
 
Hi Naz,
ja, ich bins!
Der Kwill ausm Staff. Auch wenn der mich zZ nen bisschen ankotzt :)

Ich denk, ich werds echt mal machen.
Problem ist nur, dass ich zur Zeit echt viel vor hab.
1. Meine Ninja & meinen Giftdolcher leveln.
2. Den Ranger leveln.
3. Nen Fun Necro entwerfen. Nen kleinen Bomber :)
4. Nen Giftdolcher Guide schreiben...
5. Dann noch die Skizze...
 
rÖÖÖÖ
bin wieder zurück aus italia..
keine ahnung wer die gerüchte über bella italia und hübsche italienerinnen verbreitet hat, aber der war nicht da wo ich war.
das einzige gerücht was stimmt, dass es in italien keine verkehrsregeln gibt und fast alle nur motorroller fahren ;)

mehr bericht kommt vielleicht noch nach oder so :)

@Gread: sry, nix Karte weil addresse zu spät :(

@Sun: nachträglich herzlichÖn Glückwunsch :D
 
re Suli, die hübschen Italienerinnen zeigen sich selbstverfreilicht nur ansehnlichen Teutonnen :D

:kiss:

@ quill, noch son link in die angemoderte Totengrube und Du wirst auf ewig meine Truppenfahne zieren, eingestickt :autsch:

:clown:
 
Mich doch rejal
skullhead.gif
 
Wow, Speedy. Nice Gedicht. Aber wieso haste von normalem Reim auf Kreuzreim gewechselt??
 
lastemperor schrieb:
Wow, Speedy. Nice Gedicht. Aber wieso haste von normalem Reim auf Kreuzreim gewechselt??

Fragst du eine Band auch danach, warum sie in einem Lied auf einmal von 4/4 auf 6/8 umgestiegen sind?

Auch wenn die Frage absolut überflüssig war, beantworte ich sie trotzdem:
Es kam einfach so, wenn's dich stört, liegt das wohl an Engstirnigkeit.
 
Ich hab nie was negatives gesagt, sondern einfach neutral ne Frage gestellt. Ist mir halt aufgefallen...
 
Snyder schrieb:
re Suli, die hübschen Italienerinnen zeigen sich selbstverfreilicht nur ansehnlichen Teutonnen :D

Welche Tonne? :D
Dann ist das richtig, denn Suli müsste sich schwer verändert haben wenn er eine Tonne sein sollte ;) Was ist eigentlich eine Teu-Tonne :consufed: :p

btw, re Suli :hy:

@Speedy: ohne Worte, einfach nur :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben