• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, EDANTS laesst sich blicken, da muss ich doch glatt mal ein :hy: an meinem Zealot-Vorbild loswerden.

vC
 
is ja klar, sobald man die grüne tonne hat und vor banversuchen sicher ist, wird gespammt.. also sowas :p
trotzdem gz, um noch weiter zu kommen bleibt dir aber nichts mehr übrig außer scorp zu entthronen ;)

EDANTS schrieb:
Bald gibts gar nichts "normales" hier im KG, wenn Speedy erstma Mod und Lazy Staffie ist bleiben nur noch Sun Temp und Net übrig :D
ich ignorier dich dann auch mal :p
 
Spy wurde zur Tonne und das soll ein Aufstieg sein:lol: Sieht ja die Tonne besser aus. Aber Aussehn ist ja net alles...:rolleyes:

Speedy könnte Com-Mod werdÖn...
 
Sulimo schrieb:
ich ignorier dich dann auch mal :p

w00t??? Wer bist du denn?

Suli, du und Psy ihr seid Mods bei inSacred - habs daher verplant :wand:

@Speedy: Ein gutes Vorbild abgeben... *nochmalüberdenSatznachdenk*lautloslach*prust*nichtmehraufStuhlhaltenkann*aufmBodenvorLachenkugeln*

EDANTS
 
Kann wohl nen 100 mal besseres Vorbild sein als die Vollpfosten im Comm alle zusammen.
 
hm so gesehen bin ich ja schon ingame-staff von daher würd ich sagen es könnt scho passieren was ed da angedeutet hat ^^
 
EDANTS schrieb:
Suli, du und Psy ihr seid Mods bei inSacred - habs daher verplant :wand:

Suli ist ne gespaltene Persönlichkeit?? :eek:
Oder ED sieht doppelt, dabei trinkt er doch gar keinen Alk :D

Ach ja, mOhlzeit :p

Ich geh jetzt was essen ;)
 
Sunfire schrieb:
Oder ED sieht doppelt, dabei trinkt er doch gar keinen Alk :D
Wer weiss was er sich so alles zusammenbraut in seinem Chemielabor ... :consufed:
 
black_spy schrieb:
Wer weiss was er sich so alles zusammenbraut in seinem Chemielabor ... :consufed:

EbÖn, Alk is doch nur was für Schwächlinge, wir Chemiker saufen das richtig harte Zeugs und nehmen die einzig wahren Drogen, nicht war Lazy?

@Sun: Schonmal überlegt ob ich suli evtl direkt angesprochen habe? Hätte es auch "@Suli: Du und Psy... etc" formulieren können - wollt ich aber nicht :p

So und jetzt mal meine neueste Errungenschaft installieren - DoW :D

EDANTS
 
@Speedy: Dann halt net Comm, aber bei den Palas könntest was machen?! Ihnen das Spammen beibringen und sie dann dafür bestrafen:flame:

@ED: Darum find ich Chemie so toll:angel:
 
EDANTS schrieb:
@Sun: Schonmal überlegt ob ich suli evtl direkt angesprochen habe? Hätte es auch "@Suli: Du und Psy... etc" formulieren können - wollt ich aber nicht :p

Dat wär zu einfach gewesen, ich denk immer um die Ecke :D

DoW roxx, aber Rome is besser ;)
 
Hm also ich find DoW stinkt :>
Is zumindest nicht annäherend so gut wie wc3 :p
 
Sunfire schrieb:
Dat wär zu einfach gewesen, ich denk immer um die Ecke :D

DoW roxx, aber Rome is besser ;)

Rome müsst ich auch noch kaufen, aber ich bin immer noch am Medieval zocken von daher hats noch Zeit :D
 
Naja für die meisten von uns gilt (hoffentlich) doch eh Drakelords > all

Cethalayrashyllarzul hat Level 24 erreicht und die Ausdauer um 2 gesteigert! :D

EDANTS
 
Lamyron schrieb:
Rome müsst ich auch noch kaufen, aber ich bin immer noch am Medieval zocken von daher hats noch Zeit :D
beim zocken sind die schweizer wohl auch net die schnellsten :p;)
 
@Lamy: vergiss Medieval (gutes Game, btw) und spiel Rome, um Längen besser! Allein wenn sich so knapp 4000 Soldaten auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen und dann anfangen zu kämpfen, einfach nur geil :)

Btw, ich fahr Dienstag in Urlaub, in die Türkei :D
Ich hoffe ich erwisch noch genug Sonne da ;)
 
Sulimo schrieb:
beim zocken sind die schweizer wohl auch net die schnellsten :p;)

Naja, man kann mit dem Spiel ziemlich viel Zeit Totschlagen... :D

@Sun: Das Szenario gefällt mir in Medieval beser :) Aber Rome werde ich mir sicher noch zulegen. Kommt immer ein kewles Feldherrenfeeling auf bei der Total War Reihe.

btw. Schweizer Panzerpikaniere rocken ;)

btw. btw. Gimme Karte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben