Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EDANTS schrieb:Bald gibts gar nichts "normales" hier im KG,
EDANTS schrieb:wenn Speedy erstma Mod
EDANTS schrieb:und Lazy Staffie ist bleiben nur noch Sun Temp und Net übrig
ich ignorier dich dann auch malEDANTS schrieb:Bald gibts gar nichts "normales" hier im KG, wenn Speedy erstma Mod und Lazy Staffie ist bleiben nur noch Sun Temp und Net übrig
Sulimo schrieb:ich ignorier dich dann auch mal
EDANTS schrieb:Suli, du und Psy ihr seid Mods bei inSacred - habs daher verplant
Wer weiss was er sich so alles zusammenbraut in seinem Chemielabor ... :consufed:Sunfire schrieb:Oder ED sieht doppelt, dabei trinkt er doch gar keinen Alk
black_spy schrieb:Wer weiss was er sich so alles zusammenbraut in seinem Chemielabor ... :consufed:
EDANTS schrieb:@Sun: Schonmal überlegt ob ich suli evtl direkt angesprochen habe? Hätte es auch "@Suli: Du und Psy... etc" formulieren können - wollt ich aber nicht
Sunfire schrieb:Dat wär zu einfach gewesen, ich denk immer um die Ecke
DoW roxx, aber Rome is besser
beim zocken sind die schweizer wohl auch net die schnellstenLamyron schrieb:Rome müsst ich auch noch kaufen, aber ich bin immer noch am Medieval zocken von daher hats noch Zeit
Lazy_Nazgul schrieb:Hm also ich find DoW stinkt :>
Is zumindest nicht annäherend so gut wie wc3
lastemperor schrieb:@Speedy: Dann halt net Comm, aber bei den Palas könntest was machen?! Ihnen das Spammen beibringen und sie dann dafür bestrafen
Sulimo schrieb:beim zocken sind die schweizer wohl auch net die schnellsten