• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Speedy
das hat mich zum Weinen gebracht, Speedy... Der Ton gefällt, die Bilder traumhaft. Bin eigentlich kein Fan von durchgehendem Reim, aber bei diesem Gedicht passt es fabelhaft.

.... was in einem drinsteckt, wenn man über Liebe schreibt... :)

@Suli
ich hab die Zeit verpeilt irgendwie. Ich war 24h zu spät. :D
 
:hy: KG :D

also mal zu den gedichten: lecker - maren wirklich schön zu lesen.

waren eigentlich alle hier schon im Urlaub?
 
Ich hab sogar nen Tag zu spät zwei Addressen bekommen um Karten zu schreiben ;)
 
NetEisenfaust schrieb:
waren eigentlich alle hier schon im Urlaub?

Urlaub? Wans das? :consufed:

Fahr ich in zwei Wochen, in die Türkei (:hy: Speedy). Eine Woche am Strand liegen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen :D

Habs auch bitter nötig bei der scheiß Hausarbeit hier...
 
Armes Lazy hat keinen urlaub gemacht T_T nix geld und nix lust alleine zu fahren :rolleyes:
 
NetEisenfaust schrieb:
waren eigentlich alle hier schon im Urlaub?

dieses jahr nicht. war ein ziemlicher gay sommer. pruefungen gehabt und mich auf meine diplomarbeit vorbereitet.

bis auf ein paar mal ausgedehnteres grillen und vereinzelte zusammenhaengende tage bei meiner freundin war nicht viel erfreuliches drin. wobei ich es fast als urlaub empfinde, das haus meiner mum zu hueten waehrend sie selber im urlaub ist.
 
ich frag ja nur weil :

Morgen geht der Flieger in den Süden :eek:

:hy: KG - mich macht auch endlich mal Urlaub *froi*
 
NetEisenfaust schrieb:
ich frag ja nur weil :

Morgen geht der Flieger in den Süden :eek:

:hy: KG - mich macht auch endlich mal Urlaub *froi*
Aha, wohin des Weges? Sueden koennte ja sogar Asien sein, falls es Thailand ist dann mach paar schoene Fotos und schick sie mir....mir fehlt die Heimat. ;(

vC
 
Hmm ... Seite drei ... ihr werdet alle sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hätten wir schon öfters müssen, wenn dem so wäre. Wir hätten praktisch tausend Tode sterbÖn müssen :D

:hy: spy
und was hast du da wieder für ne neue Rüsse? War dir die alte nicht mehr gut genug? :D
Ah well, grats zur neuen Rüstung :)
 
spy schläft sich kontinuierlich nach oben :>
gratz dazu ^^
bäh ich bin müde hab die ganze nacht mit paar leuten aus amerika gezockt, scheiß zeitzonen Oo
 
Balkoth schrieb:
Omg noch ne grüne Tonne im KG. :eek: Grz spy

Bald gibts gar nichts "normales" hier im KG, wenn Speedy erstma Mod und Lazy Staffie ist bleiben nur noch Sun Temp und Net übrig :D

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben