Sol'kanar schrieb:
/EDIT: Ok, ich hab gerade mal nachgeschaut ... Fana hatte tatsächlich noch kein Schadensbonus. Ich muss aber sagen das in den damals üblichen Ama-Pala-Games öfters Palas mit Fanatismus dabei waren ....
Gerade das Fehlen vom Bonus hat ja Fana damals so schön gemacht
Aber dass du da welche gesehen hast, ist freilich erklärbar, weil es war ja so:
Abgesehen von CS-Powerlevel-Päärchen hatte der Wurstverkäuf.. die Ama hatte oft mehrere hinterherdackelnde Köt... Palas. Und von letzteren hat halt einer am lautesten "me conc 42" geplärrt, und dessen Aura wurde genommen (damals wechselten gleiche Auren alle paar Sekunden, sprich ist da einer mit Konz 30 und einer mit 40, war in 50% der Zeit die 30er aktiv, was die Kundin nicht erfreut hat). D.h. alle anderen Palas waren völliger Ballast. Als Ballast fühlt man sich freilich nicht sehr doll, zudem wollte man auch die nächsten Games in die Party und nach den obligatorischen BH oder Charge und Konz hatte man noch Skillpunkte über, von denen man paar in andere Prostituiertenskills stecken konnte, etwa Fana (bringt Ama eben noch Speed zusätzlich zum Dam, dafür musste man ihr wortwörtlich am Rockzipfel hängen, damit sie im damals noch konstant niedrigen Radius war) oder Gedeihen, womit auch einige rumliefen.
Oder natürlich verkappte Fana-Zealots ("pfeif auf Rattle, ich 'nehm 'ne fette Ornate mit Resis und allem"
, etwas das Äquivalent zu den heutigen Gaze Trägern), deren Equipment/Skills so schlecht waren, dass selber killen zu langsam ging (aber selbst das müssen arg wenige gewesen sein, selbst zur Blütezeit hab' ich quasi keinen anderen wirklich selbst im BNet getroffen).
Soweit diese Exkursion
Balkoth schrieb:
Erscheinen uns diese Ratschläge im Nachhinein unsinnig, dienten aber in Wirklichkeit dazu, die Balance zu wahren, was Blizz ja nicht gelungen ist?
Nun ja, in Normal könnte man so einer Party in der Tat ein "partykonzentiertes Gameplay mit herausforderndem Schwierigkeitsgrad" attestieren