• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lamyron schrieb:
@Sun: Das Szenario gefällt mir in Medieval beser :) Aber Rome werde ich mir sicher noch zulegen. Kommt immer ein kewles Feldherrenfeeling auf bei der Total War Reihe.

Was meinst wie es mir in Rome ging? Ich bin nur noch rumgerannt und habe Leute mit "Ave" und "Salve" angesprochen und habe meinen PC angeschrienen "Legion zu miiiiiiiir" :D
Mein Mitbewohner hielt mich auch für etwas :irre: danach ;)

Aber Medieval ist wie gesagt auch sehr gut. Habe ich auch lange gespielt, mit England und dem Heiligen Römischen Reich.


btw. btw. Gimme Karte ;)

Schickst du mir Adresse, bekommst du Karte :)
Noch jemand? Der sie auch einscannt? :D
 
@ED: ich hab beim letzten up 26 ausdauer bekommen :>

hm rome klingt scho nett aber mein pc macht das nie und nimmer mit von daher muss ich mich bescheiden T_T
LEGION ZU MIR!!!11 :lol:
 
26 ausdauer? so über alle vertrauten gerechnet, dürfte ich mit den letzten 20 lvlups so viel bekommen haben :rolleyes:

@postkarte
siehe sanktum :)

btw.. sind wir nicht alle ein bisschen :irre:
 
Solange das Spiel keinen vernünftigen Kopierschutz hat setze ich keinen Fuß in das Forum. ^^
 
Sulimo schrieb:
btw.. sind wir nicht alle ein bisschen :irre:

Sicher, oder hat da jemals jemand dran gezweifelt? :D

@spy: Dat Spiel hat nen härteren Kopierschutz als D2, also schäl dich schonmal aus deiner grünen Blechbüchse da raus :p :D
 
mittlerweile startets sogar, wenn daemon-tools nebenbei laufen, das ist nich wirklich mehr ein problem.
es liegt mehr am spiel selbst, da sind noch paar schwächen, aber wir warten auf sacred+ und die erweiterung (ja, das ist ne naive einstellung, aber die hoffnung besteht, denn ascaron tritt wenigstens in verbindung mit der community)
 
Auf meinem Spielerechner startet das immer noch nicht - auch wenn ich es mit jedem Patch aufs Neue versuche.
 
black_spy schrieb:
Auf meinem Spielerechner startet das immer noch nicht - auch wenn ich es mit jedem Patch aufs Neue versuche.

:eek:
Noch nie Probleme mit gehabt. Ich hab sogar ein funktionierendes Image damit ich nicht immer die CD mit rumschleppen muss.

Und ja, ich hab Sacred original ;)
 
Ich nehm auch ne Karte, wenns Recht ist. Scannen geht leider net:(

@Speedy: Jo, WC3 ist gut:)
 
also ich weiss ja nich ich find sacred echt übel schlecht....aber gut wems spaß macht :p
 
@temp: ich schick Suli eine für den KG, er kann sie einscannen :)

@Lazy: geh heim :p :D Du hast doch gaaaaar keine Ahnung :)
 
Lazy_Nazgul schrieb:
also ich weiss ja nich ich find sacred echt übel schlecht....aber gut wems spaß macht :p
Tjo, aus dem Grund habe ich Psy und seine Seraphime verlassen und hock nu wieder hier im Tempel. ;)

vC
 
lastemperor schrieb:
@Speedy: Jo, WC3 ist gut:)

Irgendwie komisch, dass ich das nicht festgestellt hab, in den 3 Wochen die ich das gezockt hab. Die Beta bis 1.13 war Ownage, der Rest danach Müll. Rausgeworfenes Geld, hätte ich mir auch Bier oder Vodka von holen können, wär's besser aufgehoben gewesen.
Ich bleib bei BW -_-V.
 
B.Speed schrieb:
Ich bleib bei BW -_-V.

BW roxx :)
Ist alt, aber noch immer das Beste Strategiespiel das ich je gespielt habe. Auch wenn die Rassen leicht aus Warhammer abgeguckt sind ;)
 
Ich hab die Beta net gezockt, somit hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, jedoch finde ich das Spiel bis jetzt sehr gut. Ok, Bier und Vodka sind auch gut. Ist deine Meinung.
 
Man muss die Beta nicht gezockt haben, um zu erkennen, dass das Heldensystem und die Itemidee beschissen umgesetzt sind und die taktischen Möglichkeiten viel zu beschränkt sind.
Und die Balance der Rassen lässt auch zu wünschen übrig.
 
lastemperor schrieb:
Ich hab die Beta net gezockt, somit hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, jedoch finde ich das Spiel bis jetzt sehr gut.
:consufed: BW is mal mindestens 5 jahre draußen, da gibts auch andre möglichkeiten als ne beta, die eventuell vor 5 jahren war..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben