Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Snyder schrieb:Und wusstest du, dass z. B Geweih tragende Tiere während der Brunftzeit
überhaupt nicht
transportiert werden dürfen? Und die Hirsche sind ständig am Schnackeln,
wie Fürstin Gloria sagen
würde und auch der gemeine Elch und Ochse denken an nichts anderes,
besonders die südlicheren!
Sulimo schrieb:gibs zu, du kannst doch gar nicht lesen![]()
Mikka schrieb:wat macht ihr eigentlich sylvestÖr :consufed:....ich werd mit paar good old weezÖrs dat neue jahr begrüssen![]()
Sunfire schrieb:@Silvester: dunno. Vielleicht wieder mit Leuten hier im Wohnheim feiern. Oder gar nichts machen. Das Jahr hier war bescheiden, das nächte wird sicher auch nicht besser![]()
EDANTS schrieb:Ich werd wohl mit meiner besseren Hälfte das neue Jahr in Amsterdam verbringen. Aber nicht aus dem Grund, an den ihr jetzt denkt![]()
Sulimo schrieb:SilvestOr werd ich zusammen mit Freunden mit Zocken und Essen verbringen, bzw Essen - Feiern und dann drei Tage durchzocken![]()
Ich weißB.Speed schrieb:Du bist krank.
B.Speed schrieb:Du hast mich kennen gelernt, da muss es genial gewesen sein.