• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snyder schrieb:
Und wusstest du, dass z. B Geweih tragende Tiere während der Brunftzeit
überhaupt nicht
transportiert werden dürfen? Und die Hirsche sind ständig am Schnackeln,
wie Fürstin Gloria sagen
würde und auch der gemeine Elch und Ochse denken an nichts anderes,
besonders die südlicheren!

Ha ich hab nen Fehler gefunden :>
Ochsen können gar nicht schnackseln da sie kastriert sind was es auch als nicht sonderlich clever erscheinen lässt sie auf die arche mitzunehmen :rolleyes:

ansonsten n1 text :lol:
 
Gz dazu Speedy :D

@Lazy: Me wird immer noch vom bösen Pc-Gegner auf leicht gebasht beim WC3:cry:
 
hm das is ja kurios mittlerweile sollltest du denn eigentlich schaffen können :rolleyes:

ach ja grüß mal deine schwester :lol: :>
 
Mit Handicap kein Problem...

BTW Kannst du mir sagen was ich machen soll, wenn mir 2 RoC Keys verkauft wurden, obwohl das 2. eigentlich TFT sein sollte?? Ach ja, ist ne Weile her, also kein Kassenbon mehr...
 
huch...guckt ma wat ich auf seite 2 gefunden habsch :D
opi hat die lvl96 letztes we geschafft und müht sich seitdem den expbalken zu bewegen :irre::D

wat macht ihr eigentlich sylvestÖr :consufed:....ich werd mit paar good old weezÖrs dat neue jahr begrüssen ;)
 
Ich werd wohl mit meiner besseren Hälfte das neue Jahr in Amsterdam verbringen. Aber nicht aus dem Grund, an den ihr jetzt denkt :no:

Btw: Gestern dem Tod nochma vonner Schippe gesprungen :eek: bin mit 39,5° Grippe-Fieber zum Arzt gegangen, hatte nicht gedacht das das so ernst wird...

EDANTS
 
@ED: huii, klingt übel. Fast 40 Grad ist krass, hatte ich erst ein einziges Mal, damals wär ich fast gestorben dran (da war ich drei)

@Silvester: dunno. Vielleicht wieder mit Leuten hier im Wohnheim feiern. Oder gar nichts machen. Das Jahr hier war bescheiden, das nächte wird sicher auch nicht besser :rolleyes:
 
Sunfire schrieb:
@Silvester: dunno. Vielleicht wieder mit Leuten hier im Wohnheim feiern. Oder gar nichts machen. Das Jahr hier war bescheiden, das nächte wird sicher auch nicht besser :rolleyes:

Du hast mich kennen gelernt, da muss es genial gewesen sein :p.
 
EDANTS schrieb:
Ich werd wohl mit meiner besseren Hälfte das neue Jahr in Amsterdam verbringen. Aber nicht aus dem Grund, an den ihr jetzt denkt :no:

Hm welchen Grund meinst du? Die Nutten oder die Drogen? :p

silvester :confused: gute frage..letzes haben wir selbstgemachtes 7 gänge kulinarische weltreise gemacht..das wird schwer zu toppen...mal sehn :D
 
SilvestÖr? Hmm... Irgendwas mit Freunden. Vielleicht ein Essen oder irgend ne Party. Das seh ich dann wohl am 30.12:D
 
SilvestOr werd ich zusammen mit Freunden mit Zocken und Essen verbringen, bzw Essen - Feiern und dann drei Tage durchzocken :D
 
Ratet mal wer ne Woche zu Hause bleiben muss :eek:

Hab mir doch glatt mit 21 noch die Masern eingehandelt und seh nu aus wie ein Streuselkuchen :D:lol:

Das blöde is das ich dadurch ne Zwischenklausur verpasst hab und den ganzen Wochen-Uni-Stoff nacharbeiten darf -.- Das wird ne schöne Zeit....

Außerdem gehen bei uns die Heizungen nicht :motz: Schon ne Zumutung das Mitte November der Heizkessel ausgewechselt werden muss, aber wenn er putt is, isses wohl besser so (weiße Weihnachten im Haus... ne danke)

EDANTS
 
B.Speed schrieb:
Ich weiß :p
Wobei das für ED jetzt sogar doppelt zählt ;) - Gute Besserung :)


Und *tätä*:
Die Post war da
SunfireKartevorne.jpg

SunfireKartetext.jpg

Achtet mal auf den Poststempel und bedenkt, dass Sun am 27.10 wieder hier war :irre:
 
B.Speed schrieb:
Du hast mich kennen gelernt, da muss es genial gewesen sein :p.

Selbst du kannst nicht den ganzen Bullshit aufwiegen den der Rest des Jahres gebracht hat :D

Gute Besserung ED :hy:

Achja: die spinnen die Türken :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben